Nachfolger von DBGT

kommt ein Nachfolger von DBGT?

• Ja,es kommt

Stimmen: 0 0,0%
  • könnte sein

Stimmen: 0 0,0%
  • ich glaub nicht

Stimmen: 1 33,3%
  • nein,bestimmt nicht

Stimmen: 2 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit ´´AF´´ weiß ich ja.Es gibt sogar ´ne Seite darüber(dragonballaf.de)aber die wissen das auch nicht.
In der Seite stand sogar,dass der Typ da einen kennt,der behauptet,dass DBAF schon Japan läuft.
Es könnte aber auch nur ein fanfic sein(was das ist,weiß ich selbst nicht so genau:D)

Also Af ist ganz sicher ein Fanfic, und es wird auch vorläufig keine neuen Dragonballfolgen geben, zumindest nicht von AT, da Akira San ja selber gesagt hat, dass er keinen Bock mehr auf Dragonball hat.

@Mina Chan

Ich sage sogar zu 100% nicht...den Tori-san hat im Interview gesagt (man kann es im Art-Book lesen) gesagt, dass er nie mehr DB zeichnen möchte also glaube ich das das stimmt

der 100000000000000. Thread und nein es wird defenitiv nichts mehr komme, am Anfang war es AF, dann war das Geruecht es kommt direkt was nach Z, mich wuerd wirklich interessieren waer so kreativ ist und sich den ganzen Bullshit ausdenkt

Hört sich irgendwie cool an "gemalt"....
also, AT hat Dragonball und DragonballZ als Manga gezeichnet und dann beim Anime mitgearbeitet...(konnte er logischerweise nicht ganz alleine machen *g*)....zu DragonballGT gibt es dann keine Mangas mehr, da GT nur noch aus Profitgründen produzier wurde und nicht mehr aus Akira's Feder stammt. Weil der Erfolg dann aber nicht an DBZ anknüpfte wurden nur 64 Folgen produziert

das heißt ja auch gezeichnet... :D

Es kommt wohl nix mehr nach DBGT... obwohl ausgeschlossen ist das nie...

Vieleicht mal Computeranimiert !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten