Nach nun mehr als einem Jahr Pause oder so bin ich zu einem entschluss gekommen

Zawa Z

Member
ICH SCHREIBE WEITER

Die Kreatur hatte gigantische dämonische Flügel, drei Drachenköpfe, vier Arme in jeder Hand befand sich eine andere eindeutig magische Klinge, drei Schwänze, ein Schwanz sah aus wie der eines Manticors, der zweite sah es wie eine gigantische Keule und der dritte und mittlere hatte einen violeten Energieball am Ende. Starr vor Schrecken starrten wir das Monster an. Ich dachte ich hatte schon einmal von solch einer Kreatur gehört doch im Moment, hatte ich zuviel Angst zum denken. Ich dachte schon ich wurde Bewusstlos denn plötzlich verschwamm die Gegend und das Monster, ich hörte Kahni schreien und war weggetreten. Plötzlich materialisierte sich meine Umgebung und ich befand mich in enier Art Tempel. Kahni kauerte neben mir eindeutig bewusstlos. Nun sah ich das wir beide in einem Pentagramm standen und und an jedem Ende war ein Mönch mit je einer anderen Farbe seiner Kutte. Mich umgab so ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit und ich wurde auch Ohnmächtig.

Ich öffnete die Augen und lag auf einem gemütlichen Bett in einem kleinen Raum. Der Raum war rund mit zwei Betten aus gestattet drei Fenstern und mir fiel auf das Kahni auf dem anderen Bett lag. Dann ging die Tür auf und ein Mann mit einem freundlichen Gesicht und einer goldenen Kutte kam herein. Auf seiner Kutte waren Stickerein die meiner Meinung nach aussahen wie magische Symbole oder Runen. Dann wachte Kahni mit einem Ruck auf, fiel vom Bett und landete vor dem Fenster in der Sonne. Er wollte aufschreien doch merkwürdigerweise konnte er sich in der Sonne aufhalten ohne zu verbrennen. Der Mann musste breit grinsen und begann zu erklähren... Unsere Stadt ist von einem magischen Schutzschild umgeben. So das die Sonnenstrahlen nur die jenigen verletzen bei denen wir es wollen.
Wir haben euch vor dem Prinzen des Bösen gerettet. Wir haben zwar sher viel Magie dabei verbraucht aber ihr ward es wert. Er hat von der Prophezeihung erfahren und wollte dich auslöschen bevor du zu mächtig bist. Er hat alle Elememtarprinzen getötet bis auf den des Wassers. deswegen hatte er auch die Klingen der Elementarprinzen, dann tötet er drei Urdrachen und nahm auch dessen Kräfte auf, und noch viele weitere mystische Kreaturen aber auch viele seiner eigenen Reihen nämlich Dämonen.
Er ist wirklich sehr mächtig es war reines Glück das wir euch noch rechtzeitig gefunden haben.
WILLKOMMEN IN ILFARIS der letzten durch MAGIE geschützten Menschen - Elfen Stadt. Hier befinden sich die mächtigsten Magier die es je gegeben hat.

Zurück
Oben Unten