Nach Bullys `Schuh des Manitu`: Nächster Film scheint festzustehen

Auf jeden Fall (T)raumschiff

Manitu ist richtig cool

aber wenn man mal den Fim vergisst und nur an die Sketche der Show denkt, ist doch (T)raumschiff viel besser als ehemals Winnetou XXXXXCCIII, oder?

Bin auch fürs (T)Raumschiff. Schon allein weil es sowas noch gar nicht gab (soweit ich weiß): Ein schwuler SF-Film. :D

na klasse noch ein film bei dem die besten sachen schon vorher in der bullyparade liefen. wird bestimmt genauso müllig wie der schuh des manitu.

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Traumschiff ist das Beste! Ist doch klar!
Besoffen sag ich immer die Wahrheit! *g*
Ole.........

bist schon wieder besoffen? :dodgy: :kawaii:

einen zweiten schuh des manitu will ich net haben, da i find dass des nix wird und sissi is a net grod überzeugend :dodgy:

Ich finde unser (T)raumschiff cool aber auch der Schuh des Manitu 2 wäre super wenn es ins Kino kommt eigentlich ist es mir egal ob unser(T)raumschiff oer Manitu 2 ins Kino kommt solange es nicht Sissi ist.

jo stimmt .. sissi - wechseljahre einer kaiserin is zwar ganz net ausgedacht, aber meiner meinung nach is der film dann wirklich sehr unrealistisch!
aber die anderen können alle kommen!

Original geschrieben von schlappimaus
jo stimmt .. sissi - wechseljahre einer kaiserin is zwar ganz net ausgedacht, aber meiner meinung nach is der film dann wirklich sehr unrealistisch!
aber die anderen können alle kommen!

Ich hab die gleiche Meinung dazu

Wenn der so gut wie der Schuh des Manitu wird, dann hat Bully wirklich n glückliches Händchen für filme... ;)

Zurück
Oben Unten