na das wurde aber auch wurde das

So jetzt weis ich warum sie so die Kämpfe vernidlicht haben.

Das liegt daran das wenn sie es so wie in den mangas oder der Originalversion machen würden "MÜSSTE" RTL2 schneiden aber das wollen sie nicht deswegen diese Sprüche.

Aber ir wurde versprochen das es diese "vernidlichungen" nicht mehr geben wird.

Wenn es um Ranma geht, sollte man RTL2 mit größter Deutlichkeit darauf hinweisen, dass sie nie mehr eine Serie aus Frankreich beziehen sollten, oder zumindest die Beschaffenheit der Episoden überprüfen und nicht alles nehmen, was schneller und billiger zu besorgen ist. In diesem Falle - ein kundiger Animefan könnte sofort sagen, ob Episoden geschnitten sind oder nicht.

Für mich wäre Ranma ein Härtefall, denn die Serie mag ich noch viel lieber als DBZ, wenigstens diesen Titel sollte man retten, Dragonball Z ist nicht mehr zu retten. Bis zur Beendigung der ersten Ausstrahlung muß man damit leben, das so gut wie alles geschnitten sein könnte, und es reiner Zufall wäre, wenn heftigere Szenen nicht geschnitten sein sollten.

Also ich finde die Synchronstimmen sehr guT!!!!!!Aber was mich aufregt ist Awg einmal ok zweimal auch noch ok aber am anfang war das ja in jeder fogle das hat genervt!

mit der synchro will rtl2 doch nur alle ans fergraulen. die haben sich vorgenommen die schlechteste version der welt zu machn .sie sind auf nem guten weg

Zurück
Oben Unten