Na danke auch !!!!

Cybster

New Member
Na danke!!!

Da macht man ein Thema auf und irgend ein Doo....er schließt es dann.

Find ich total besch....en.

Ist mir jetzt vollkommen egal ob dieses Thema auch wieder geschlossen wird oder was auch immer Ihr damit macht, aber Fakt ist wenn ich wieder ein Thema auf mache und es wird geschlossen dann sag ich und Tschüss Forum, weils mir dann bis zum hals stinkt!!!!

Also viel spaß beim schließen, oder beim was auch immer!!!!

Tschau

Wo liegt das Problem ? Du weißt wo es deinen Ausschnitt gibt und da hab ich ja den Thread zu gemacht ! Weil die Aufgabe ist ja erfüllt worden, oder nich ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Cybster
Na und dann gibt es das thema ein hundert und erstes mal !!!!!

Wenn das ein problem ist dann weiß ich auch nicht

ich habe auch erst so gedacht wie du ;) Doch denk doch mal: Wenn das jeder macht, dann gehen die einzelnen treads verloren und wir haben hier zu viele Treads in denen nicht rein geschrieben wird. Das heißt dann soviel, dass das Board zu gemüllt wird, und das qwill ja keiner ;) Das kannst du in den Episoden Tread schreiben etc... die helfen dir da auch ;)

@M.D.Geist mach den Tread dicht :D

@cybster:
naja...schau mal...die suchfunktion gibt es ja nicht umsonst...und wenn unter deinem eigenen noch drei andere threads sind in denen genau dasselbe thema diskutiert wird ist es doch sinnlos! das verursacht doch dann nur traffic...außerdem gibt es dann so viele threads die einfach untergehen...oh...das wurde ja schon gesagt...^^'

hmm...vielleicht hätte ich nicht reinschreiben sollen.... :dodgy:

wenn die threads mehrfach bestehen oder unnütz sind (wie dieses hier), werden sie halt gelöscht. das steht auch in den Forum-Regeln drin!

Warum sollte man Threads offenlassen in denen alles gesagt wurde oder die es schon zig mal gibt?
Nur weil der Eröffner zu faul war die Suchfunktion zu benutzen?

nun stell dir mal vor de lehrer brächten dir in der schule von der 1. bis zur 10 klasse 100 mal den selben stoff bei ... toll nciht ... und wenn de dann gym bist und in der 11. bringen se es dir zum 101. mal bei na und ? ... so lautet das was da grade gesagt hast auf schule bezoggen .. ein lustiger gedanke nichtwahr ^^

also sei am ´besten ruhig ...

keiner will das selbe 100 mal haben nur weil einer wichtig sein will und sich denk das er ein ganz großes thema aufmacht ...

die leute üermir haben recht. ist doch blödsinnig das selbe thema und hundert treats zu setzten. da geht doch die übersicht verloren. ineinem treat kann man auch vile besser diskutieren

ähm... will ja nich unken aber gehört zu dieser 100 und 101
geschichte nicht auch das thema :
"ich poste zum 101ten mal das gleiche auch wenns in dem thread schon oft genug gesagt wurde"

wie man sieht führt das nicht gerade dazu dass der thread
verschwindet

ihr selbst sagt es doch ständig :
"keiner will das selbe 100 mal haben "
"oh...das wurde ja schon gesagt...^^' "
...

wie wärs wenn ihr das, was ihr cybster an den kopf werft mal selber praktiziert ?
heisst net dass ich ihn schützen will aber,
"wichtig sein" wollen wir doch alle sonst würden wir ihn nicht so zutexten
wie sollen wir jemandem beibringen keine unsinnigen threads zu öffnen , wenn wir es nicht schaffen auf unsinnige posts zu verzichten???????????????????????????????

Zurück
Oben Unten