N64 vs. PSX

ich fand die Playstation etwas besser, weil da die besseren spiele heraus kamen. die grafik war zwar nicht immer das tollste aber es hat trotzdem bei vielen spielen spaß gemacht

Ich finde N64 ist eh voll super. Ich bin der totale Zelda Fan. Es hat aber auch andere tolle Spiele gegeben. Hab zwar jetzt eine PS2, mich stört aber immer noch, dass man dazu eine Memory Card braucht. Das war beim N64 wirklich viel besser!!!

Ich war schon immer Nintendofan und konnte der PSX nie was abgewinnen.
Das hat sich bis heute nicht geändert, Spiele wie Mario oder Zelda haben für mich absoluten Kult.
Nintendo forever :)
Nintendo 64 is meine absolute Lieblingskonsole, aber irgendwann wird sie wohl der GameCube ersetzen...

Ich kann nicht verstehen , wie man ernsthaft glauben kann , die PSX hätte ´ne bessere Grafik als der N64 ...tsss , ich hab es schon an so vielen Spieletiteln gemerkt , dass wenn einer grafikmäßig überlegen is , das es dann der N64 is ....ich finde Nintendo sowieso besser als Sony , sie haben zwar nich so Spiele in Massen produziert , dafür aber qualitativ hochwertigere Spiele auf den Markt gebracht ....

Zurück
Oben Unten