N64 vs Game Cube.

Ganz klar der WÜRFEl:D :D :D :D
Aber 64 werde ich mir wohl auch wieder anschaffen wenn ich die ganzen BEITRÄGE hier lesen von Ocarina of time und majoras mask bekommt mich wieder diese ZELDA sucht:D

Hab zwar beide schon zichmal durch gespielt aber macht immer wiedre bock
bloss bei MM wirds wieder toll die masken kriegen weis kaum noch was:rolleyes:

Ist doch klar,das der NGC besser ist,zudem er ja auch die neue Generation ist.^^
Wie als würde man das N64 mit dem Snes vergleichen,obwohl da die Grafik noch mehr auseinander geht.
Qualitativ wird der Cube auch das alte N64 schlagen,da bin ich mir sicher.^^

Also eigentlich wurde ja schon alles gesagt! Der GCN ist einfach besser.
Es ist schließlich eine Next Generation Konsole! (nicht nur eine sonder DIE)
Ok, aufm N64 gab es Spiele Classicer! Aber, es wird auch welche für den GCN rauskommen und die werden die alten auch in allen Punkten überholen.
Besonders toll ist ja, dass alte Spiele für den GCN neu überarbeitet werden! Zelda:Ocarina of Time zum Beispiel (da soll man bald auch das Triforce finden können)

Also, wo gibts da noch Zweifel?

Lang lebe Nintendo!

Tja da meinen einige die Playstation 2 und die XBox:sagrin:: wären besser (da läufts mir aber kalt den rücken runte) wäre besser! Oh men Gott haben die sich einer Gehirnwäsche unterziehen lassen?

Ich würde mal sagen der GameCube, wenn erstmal viele Spiele dafür **** sind ^^ Aber der N64 hat ja auch nicht wirklich viele gute Spiele und kann in vielen Dingen mit dem GC nicht mithalten. Is ja auch logisch, immerhin is der GameCube der Nachfolger ^_^

Natürlich ist das logisch der nachfolger ist in der Regel immer besser wie der vorgänger (ausgenommen Microsoft)!
:homer:

Zurück
Oben Unten