N64 vs Game Cube.

der cube natürlich! alleine die tatsache das bein start 20 games rauskamen und beim n64 gerademal 2-3 spricht schon für sich. dann sind da auch noch titel wie luigißs manson, sonic 2 und super monley ball dabei!!!

Original geschrieben von SSJ-Son-gohanZ
Game Cube
Es wäre wirklich schön wenn ihr auch eine Begründung geben würdet,warum die jeweilige Konsole besser ist.

Ich würde spontan sagen Gamecube zunächst mal alleine die Tatsache,wie viele Spiele veröffentlicht würden/werden.Beim N64 konnte man ja nicht gerade von einer Spieleflut reden (weder am Anfang noch im weiterem Verlauf)
Mehr kann ich noch nicht dazu sagen,denn leider besitze ich den Cube noch nicht.

Hey leute ich habe so lange auf den cube gewartet mir brannte es richtig unter den fingernägeln, und als ich dann vor ihm stand da wurde mein herz ganz kalt. jetzt ohne ********
ich habe mir denn cube, ein controller, ne memory card, das star wars game, und das gba verbindungskabe gekauft. und ich brenne auf super smash brothers melee.
Und wieso ich den cube geil finde:
1.Preis
2.Grafik
3.Spiele
:biggrin2:

Gamecube

1. Bessere Grafik
2. Bessere Spiele
3. Nicht so teuer wie die Xbox oder die PS2

Ich habe ihn mir am ersten Tag gekauft.
Mit nem Rgb kabel, einer Memory card, einen zweiten Controler und Star Wars Rogue Squadron :trooper: :vader: :trooper:

irgendwie seeeehr sinnloses thema. wenn man nach der technik und so geht ist der cube natürlich klar besser, und wenn mans allgemien mit spielen und sobetrachtet kann man das jetzt noch gar nicht tun, da der gamecube ja gerade erst raus ist. man kann aber erwarten das der gamecube wenn der dann mal abgelöst wird bestimmt erfolgreicher/besser als das n64 sein wird.

den würfel wegen den besseren möglichkeiten...
und smash brothers melee wird auch hammergeil...
muss jetzt nur noch ein mario kart rauskommen :)
ich hab mit zum start wave race und luigis mansion geholt
is rouge squadron eigentlich son richtiger hammer? jetzt nich von der grafik her sondern vom spielspass) oder geht so? vielleicht hol ich mir das dann auch noch irgendwann :)

Es isz schon geil mit den neuerungen, aber es ist extrem schwer.Und der der sagt er habe alle medalien dem musst du nicht glauben.IOch will ja nicht angeben, aber ich bin schon recht gut, und ich habe 3 bronzemedallien geholt

GameCube ist zwra teurer lohnt sich aber auch zu kaufen den GameCube schlägt n64 überall.

Ganzeklar: Game Cube Wins

N 64 Lose

Game Cube gewinnt !

Für mich ist der Game Cube ganz klar besser.Sowohl in Grafik als auch in den Games.Keine Frage ! Der GC is geil ! :cool:

natürlich ist der gamecube um einiges besser als der n64... sowohl ind grafik, gameplay und technik...der n64 ist ja jetzt schon total veraltet... zwar gibts für den cube noch net so viele spiele, aber er ist ja auch erst vor nem monat hier bei uns auf den markt gekommen.

Zurück
Oben Unten