N64 Kosten?

extermi

Superhirnnachwuchs
Kann mir jemand fragen wieviel man für einen N64,Spiele und Controller verlangen kann? Es hat mich jemand angefragt aber ich habe keine ahnung.

Original geschrieben von extermi
Kann mir jemand fragen wieviel man für einen N64,Spiele und Controller verlangen kann? Es hat mich jemand angefragt aber ich habe keine ahnung.

Wenn ich ehrlich sein soll: Höchstens 10 €!
Realistisch sind aber doch so ca. 30 €.
Vorausgesetzt es handelt sich nur um die Konsole + Controller ohne Spiele...

Re: Re: N64 Kosten?

Original geschrieben von BadVegeta

Wenn ich ehrlich sein soll: Höchstens 10 €!
Realistisch sind aber doch so ca. 30 €.
Vorausgesetzt es handelt sich nur um die Konsole + Controller ohne Spiele...
müsste doch mehr drin sein, oder?

Für eine Gebrauchte N 64 mit Kontrollern sind 30 € doch schon gerade das Maximum... meine güte... wenn man sie loswerden will dann muss man auch schon mal auf die Bremse treten mit dem preise... ;)

also wenn ich jetzt davon ausgehen würde was ich bezahlen würde ...
35€ für konsole mit controller
7,50€ pro spiel

aber ich hab ja eh ein n64 und würde es auch ned verkaufen ^^
ich hab damals mein snes verkuaft und mich hinterher vol drüber geärgert

Also Kontroller einzeln Kosten bei uns:25Eur
Konsole(blau+Kontroller)+Mario spiel:Ich selber hab 200 DM Bezahlt das wären denn also um die 100 Eur.
Die meisten Spiele kosten so etwa 60-70 Eur.

Original geschrieben von extermi
Wieviele Spiele hast du denn? Ich habe letztens mein N64 für 280 € verkauft (23 Spiele)

Ich würd mein N64 nie verkaufen!Erstens werd ichs nicht los und Zweitens hab ich keinen Grund dafür-im Gegenteil!:Ich wäre gaaanz traurig wenn ich die vielen tollen Spiele nicht mehr hätte.:bawling:

Für den N64 höchstens 60 bis 70 Euro Für die Controller 10 Euro und für die Spiele kommt es darauf an welches Spiel es ist!

Zurück
Oben Unten