Nächtlicher Tanz [Shonen-Ai -> G x V]

huhu^^
O.O ich bin begeistert, ich hab eigentlich erst durch deinen letzten Post diese ff gefunden und dachte mir, ach abonnier sie dir erst mal, kannste dann morgen oder so lesen, haha, es ist ja schon morgen und da ich eigentlich nicht besonders müde bin und ich grad nichts besseres zutun habe, bin ich gleich auf diese ff zurückgekommen und um ehrlich zu sein, ich kam nach dem ersten Kapitel nicht mehr vom los, auch wenn mein Blick immer mal wieder zu der Uhr gewandert ist, mensch... (okay, wolltest du jetzt bestimmt nicht alles hören/wissen)... aber hola, sowas hab ich ja noch nie gelesen, ich hab zwar bereits einiges ffs hinter mir, und bin noch dabei zu lesen, aber sowas ist mir noch nicht unter die Augen kommen, und soll ich dir mal was sagen? boah ist das geil, diese Gefühle, die beschreibst du einwandfrei und man kann sich regelrecht in Son-Goku (besonders in ihn, finde ich...) hinein versetzen, der arme, an seiner Stelle wüsste ich wahrscheinlich auch nicht wo von Vegeta da eigentlich redet, ich fand es wurde (auch wenn es jetzt erst vier Kapis sind) von Teil zu Teil besser, mich hauts echt um, ich find schon gar keine Worte mehr dafür, außer das ich völlig begeistert bin und schon tierisch gespannt auf das nächste Kapitel bin, woha... musste das jetzt schon enden? ;_; (laber laber...) man, ich bin fertig, einfach wunderschön, und am geilsten finde ich ja Vegeta, muss natürlich wieder Goku ärgern, war das anders zu erwarten? - ne... find ich aber wirklich gut dargestellt, mal was neues was ich lese^^ und ich glaube fast, es hat irgendwas damit zutun, das Goku Geta ausgesucht hat und wenn der eins dieser Wörter sagt, etwas passiert, was der erst genannte, gar nicht kennt oder sogar zu deuten mag (diese neuen Gefühle da^^)... spannend spannend, also dann, ich erwarte schon freudig den nächsten Teil *zwinker* bye^^

Kapitel 5: Feelings are coming...

"Kennen wir unser Schicksal? Sind wir die Schmiede dessen, was uns im Leben widerfährt oder zieht etwas "Höheres" unsere Fäden und lässt uns nach der Nase derer tanzen, welche uns schaden wollen? Spekulationen... Annahmen... Interpretationen... nichts weiter als erste Eindrücke dessen, was manches wirklich darstellt. Du glaubst du hättest dein Schicksal in der Hand? Solange man sich selber nicht akzeptiert und für das einsteht was man zu tun imstande ist, wird das Schicksal derer, welches du beschützen willst, stets nichts weiter sein, als ein stummer Hilferuf in einer breiten Maße voller Dunkelheit und Nebel..."

Goku hörte der Stimme aufmerksam zu, welche zu ihm sprach. Ihm schien, als hätte diese sanfte und zärtliche Stimme weder einen weiblichen noch einen männlichen Ton. Eine neutrale Stimme... welche seit jeher in seinem Inneren ruhte und seit geraumer Zeit wieder aktiver wurde. Wer bist du, fragte Goku und seine Stimme hallte wie ein Echo durch den dunklen Raum, in welchem er stand.

"Wer ich bin ist nicht wirklich von großer Bedeutung, Sayajin. Aber wer du bist und was du vermagst zu tun, das ist von viel größerer Bedeutung. Ihr, Kinder der mächtigsten Rasse des Omega-Quadranten, welche sich Sayajin nennen, ihr habt die Kraft sowie die besondere Gabe euch euerem Schicksal zu widersetzen und ihm zu trotzen. Denn nur so erlangt ihr an Stärke... und nur so erlangt ihr einen stillenden Durst, nach welchem ihr euch seit Jahrhunderten sehnt. Diesen willst du doch, Sayajin?!"

Das Ritual, dachte sich der Sayajin. Plötzlich bahnten sich unzählige Fragen auf... er hatte so viele, dass er nicht wusste, welche er zuerst stellen wollte. Und als hätte es da Wesen geahnt, begann sie wieder zu sprechen...

"Ich weiß, du hast sehr viele Fragen, Sayajin. Aber bewahre dir diese noch... du wirst auf alles eine Antwort bekommen, denn die Zeit wird sie dir bringen. Dein Verlangen nach deiner Natur wird gestillt, aber nur wenn du keine Angst hast dich ihr hinzugeben, denn nur so wirst du die Vollkommenheit deiner Person erlangen und dich verschmelzen können. Und jetzt geh... dein Aufwachen wird erwünscht"

Und im nächsten Moment öffnete sich ein weißer Schlund im dunklen Raum, welcher Goku hinein saugte... jedoch bevor er vollkommen im weißen Licht verschwand, hörte er noch die letzten Worte des Wesens, welche sprachen...

"Ein Gefühl ist der Schlüssel zur Zerstörung der Schmerzen... finde dieses Gefühl und du erlangst Erlösung."

.................

Langsam öffnete er seine Lider und merkte, dass das Schwindelgefühl noch immer nicht ganz abgeklungen war. Er strich sich über die Schläfen und realisierte im nächsten Moment, dass es ziemlich weich unter ihm war. Kurz darauf runzelte er die Stirn und blickte sich um... anscheinend hatte ihn Vegeta in eines der Capsule Coorporation Räume gebracht. Er setzte sich auf und im nächsten Moment dröhnte ihm der Kopf so sehr, dass er sich an die Schläfen griff und diese in einem wiederholenden Rhythmus massierte. Er stand auf und stützte sich an der kleinen Kommode, welche rechts vom Bett stand.

So langsam legte sich sein Schwindelgefühl und er beschloss eine Dusche zu nehmen um sich ein klein wenig zu entspannen und von diesen Gedanken sowie dem komischen Traum wegzukommen.

Kühle Tropfen prasselten seinen Körper herunter... sie kühlten seine schon seit langem erhitzte Haut und besänftigten seine Gedanken und das ganze Wirrwarr welches drum herum entstanden war. Er streckte seinen Hals dem Duschhahn entgegen und ließ das Wasser auf sich nieder prasseln. Hin und wieder bewegte er sich, damit sich das Wasser auf allen Regionen seiner Haut verteilen konnte. Irgendwie schien sein Gemütszustand etwas komisch... irgendwie ruhig und vollkommen losgelöst. Als hätte er alle Ketten gesprengt, welche ihn seit langen gefangen hielten. So kam er sich nämlich immer vor... erst als er seine wahre Natur kennen gelernt hat, nämlich den letzten reinrassigen Sayajin, war etwas in ihm erwacht, was stets an die Oberfläche wollte. Aber Goku wusste, dass er dieses Etwas nicht hätte kontrollieren können... deshalb verbarg er es in seinem Inneren. Aber irgendwas geschah am Abend, als der Mond sich in seiner vollen Blüte gezeigt hatte... irgendetwas hat bewirkt, dass seine Natur eine vollkommen andere war. Vielleicht war es dieses Wesen aus dem Traum, dachte sich der Sayajin...

.................

Goku bewegte sich durch die dunklen Gänge der Capsule Coorporation. Leise und geräuschlos stolzierte seine Person durch den Raum. Etwas war mit ihm geschehen... das konnte der Sayajin deutlich spüren. Vielleicht war das in ihm erwacht, was er versuchte seit Jahren zu verbergen...

Er kam in der Küche an und lehnte sich an eines der Schränkchen, welche in dieser standen. Sein Blick war so klar wie noch nie zuvor, aber doch geziert von einem unglaublichen Feuer, welches er versprühte. Vegeta blickte nicht von seinem Teller auf, von welchem er gerade sein zweites (großes) Brötchen nahm und genussvoll verspeiste. Er hatte schon seit dem Erwachen von Goku gespürt, was dieser tat.

Goku stieß sich ab und stolzierte zum Tisch, wo er auch Platz nahm und Vegeta durch dringlich anblickte. Dieses Mal blickte der Prinz auf und er konnte sich ein schelmisches Grinsen nicht verkneifen. "Dir schien die Reise ja nicht gut bekommen"

Goku knurrte hörbar, was Vegeta dazu veranlasste eine Augenbraue hochzuheben. Während er weiter an seinem Brötchen knabberte, fiel ihm deutlich die Veränderung des jüngeren Sayajins auf. Goku durchbrach die angespannte Stille indem er fragte, wer dieses Wesen zu sein schien, welches in seinem Traum vorgekommen war.

Vegeta schluckte runter, bevor er sprach. "Das warst du.", sagte der ältere Sayajin. "Nämlich dein wahres Ich. Da deine sayajinischen Instinkte anscheinend an die Oberfläche getreten sind, wird dir deine wahre Person auch nicht vorenthalten werden. Sieht wohl so aus, als hättest du dich stets hinter einer Maske versteckt..."

Der Prinz achtete nicht darauf was er sagte und er bemerkte auch nicht, dass er in Goku einen wunden Punkt getroffen hatte. Er musste sich verstecken... denn nur so kannten ihn seine Freunde und so lernten sie ihn lieben. Wenn er sich verändern würde, so würde er alles verlieren... und das wollte er nicht... die Miene des jüngeren Sayajin schien auf einmal so traurig und leer. Ihm schien, als sei das ganze Leben an ihm vorbei gehuscht, ohne dass er jemals wirklich Freundschaft oder gar Liebe empfunden hatte. Ihm war nie wirklich gezeigt worden, wie man tatsächlich Freundschaft empfand... er hatte Freunde, weil er sich ihnen angepasst hat, eben weil er sich genau so gab wie sie es wollten. Und Chichi... diese Frau war nicht einmal imstande ihm das zu geben, was er sich seit Jahren ersehnte, obwohl sie schon seit langem verheiratet waren und er sehr wohl wusste, dass Chichi des Öfteren in seinen Augen lesen konnte,
was er sich so sehr wünschte. Goku strich sich durch die Haare... zum ersten Mal fühlte er sich einsam... allein und verlassen. Und niemand konnte diese Leere füllen...

Vegeta, welche noch immer an seinen Brötchen knabberte, beobachtete den jüngeren Sayajin mit scharfem Auge. So viele Emotionen hatten sich auf dem Gesicht widergespiegelt, dass Vegeta unwillkürlich bewusst wurde, was Goku eigentlich mit dem Ritual, welches er durch sein törichtes Verhalten heraufbeschworen hatte, anrichtete. Denn dieses Ritual vollführte man nur, wenn man wahre Liebe empfand... und diese kannte Goku nicht, genau so wenig wie sie Vegeta kannte. Sayajins war Liebe vielleicht nicht verwehrt gewesen, aber sie passierte auch nicht sehr oft. Vielleicht ein oder zwei Mal in paar Jahrhunderten... und wenn sie eintraf, dann liebte man für die Ewigkeit. Das Ritual Bešh'yl vollführte man eben nur, wenn man wahrhaftig liebte. Vegeta konnte sich nicht erklären, was Goku dazu veranlasst hatte, sich dem Drang hinzugeben... liebte er jemanden? War es tatsächlich er, welchen er ausgesucht hatte? Vegeta knurrte hörbar, weil er sich fragte, was in drei Teufels Namen er sich dabei gedacht hatte, sich Sorgen über diese Unterklasseniete zu machen. Es könnte ihm doch wurst sein, ob er daran abkratzte oder er sein Eheweibe so durchnagelte, dass sie am Ende so deformiert wäre und man sie im Nachhinein nicht wieder erkannte. (Ich bin so schlimm, es tut mir Leid *heul* XD)

Was hatte sich das Schicksal hierbei gedacht... er wollte das Ritual nicht mit diesem Baka vollziehen, er wollte es nie tun - wieso traf ausgerechnet ihn das? Weil er der einzige reinrassige Sayajin in diesem verdammten Universum war? Wieder knurrte er... Shimata, was kümmerte ihn das alles? Aber ein Blick in Gokus Augen genügte und er wusste all die Antworten auf seine Fragen...

To Be Continued...

Danke noch mal an VegetaGirly für den Comment *knuffz*
Bis zum nächsten Teil, EM aka Lavi ^^

Wirklich ein super Teil! *ganz doll freu* Bitte schreib schnell weiter.

Bitte schreib auch mal wieder etwas ausführlichere Kommentare. Was gut war, oder was nicht etc. Danke, Smarti!

Oh wow!

Einfach genial! Son Goku hat sich aber ganz schön verändert und ich finde die Idee mit dem Katz- und Mausspiel richtig klasse!!!:D
Wer ist der Kerl vom letzten Teil? Ich hoffe wir erfahren es bald!

huhu^^,
nichts zu danken *zwinker*

Zu Kapitel 5:
Zuerst einmal die Fehlerchen:

Ihr, Kinder der mächtigsten Rasse des Omega-Quadranten, welche sich Sayajin nennen, ihr habt die Kraft sowie die besondere Gabe euch euerem Schicksal zu widersetzen und ihm zu trotzen.

heißt das nicht einfach nur 'eurem'?

... anscheinend hatte ihn Vegeta in eines der Capsule Coorporation Räume gebracht.

und hier meine ich das wird einfach nur mit einem 'o' geschrieben:'Corporation

... sie kühlten seine schon seit langem erhitzte Haut und besänftigten seine Gedanken und das ganze Wirrwarr welches drum herum entstanden war.

da gehört sicherlich nen Komma hin, allerdings bin ich mir nicht sicher, aber ich denke mal schon, ich schon wieder >.< *smile*, sorry

So langsam legte sich sein Schwindelgefühl und er beschloss eine Dusche zu nehmen um sich ein klein wenig zu entspannen und von diesen Gedanken sowie dem komischen Traum wegzukommen.

Komma...

Vegeta, welche noch immer an seinen Brötchen knabberte, beobachtete den jüngeren Sayajin mit scharfem Auge.

1. ;_; wie kannst du Vegeta nur zum Weib machen, hä? tse tse, das nehme ich dir echt übel, hehe, ach Spaß beiseite, ist wirklich lustig, aber mit:'welcher' würde es meiner Meinung nach um einiges besser klingen, meinste nicht auch?^^
2. hier würde ich:'seinem' sagen

Das Kapitel war wirklich sehr schön, ich fand diese Sache mit Goku... *denk*... interessant, mal eine andere Sicht der Dinge, die mir wirklich sehr gefällt. Die Überlegung die du hier beschrieben hast, ist mal was anderes, was tatsächlich so sein könnte, denn Son-Goku ist ja einer, der immer sehr offenherzig ist und lebensfroh und für alle da, aber ist das alles nur Fassade, ein wahrer Kakarott, der sich nur hinter einer Maske versteckt, um alle glauben zu lassen, er wäre Goku, der keiner Fliege etwas zur leide tun könnte oder jemals nachtragend wäre etc.? wow... genial^^ *daumen hochstreck* weiter so... und jetzt auf zum nächsten Kapi^^

Zu Kapitel 6:
Wieder zuerst die Fehler:

Vegeta stockte der Atem als sich Goku zu ihm umdrehte.

Komma...

Augen, so strahlend hell wie er es noch nie zuvor vernommen hatte.

Komma...

„Mir scheint, als würde deine Natur dein wahres Gesicht so langsam preisgeben…“

Komma?

Ramides tat wie ihm geheißen. Er aktivierte die vier zuständigen Punkte, welche im Raum eingerichtet wurden um ein portalähnliches Tor zu öffnen, welches Einblicke in andere Welten gewährte.

Komma...

Ja, was soll ich sagen, auch hier bin ich wieder einmal total begeistert, der erste Absatz war besonders toll beschrieben, diese Sache mit der Nacht, herrlich *schwärm* *smile* Und irgendwie gefällt mir Goku von Teil zu Teil besser, hätte ich echt nicht gedacht, aber sein ganzer Charakter scheint sich durch das Ritual um 180° gedreht zu haben, endlich macht er mal seinen Mund auf und bietet den Prinzen die Stirn, zwar nicht kämpferisch, aber geistig (?) ist das richitg? O.o öhm... passt schon^^ aber das ist geil *.*
also ich muss sagen, als ich das gelesen habe, wo das auf einmal zu den mysteriösen Männchens da kam, habe ich zuerst an Freezer gedacht und die Ginyu-Force, ernsthaft mal, aber ich dachte so ne, das kann nicht sein, hehe und ich lag richtig, auch wenn ich somit auch nicht wirklich schlauer geworden bin -.- aber ich denke, ich werds schon bald erfahren, nech? *zwinker* aber so wie ich das mitgekriegt habe, waren sie die ganze Zeit auf der Suche nach unserem 'lieben' Vegeta... da bin ich ja mal gespannt, was das ganze da auf sich hat, also dann... ich freu mich schon, auf den nächsten Teil^^

Mensch, noch mal so zum Schluss, du legst wirklich ein Tempo an den Tag, ich hab zwar gestern gesehen das du gepostet hattest, hatte aber leider keine Zeit zum lesen und da schau ich heute und schon ist ein zweiter Teil drin, das ist nicht schlecht, sondern im Gegenteil, es ist eher wow, so hatte ich wenigstens was zu tun *lach* achja und die Sache mit den Fehlern, du musst mal schauen, welche du so annimmst, und welche nicht, bin ja selbst so jemand, der Fehler über Fehler macht, aber... guck einfach^^

Tschüss^^

Hi der neue Teil war super.:biggthump Ich finde du hast manchmal eine aussergewöhnliche Wortwahl, aber das macht deine Story noch besser.:biggrin2: Ich wüsste zu gern was dieses Wesen von Vegeta will, aber das werde ich ja bestimmt im nächsten Teil erfahren. Also schreib bitte schnell weiter sonst sterbe ich noch vor Neugier.:burnup:
:biggrinan :biggrinan :biggrinan

Das ist zu gefühlvoll *wäh*
Du schreibst genial, ich genieße echt jedes einzelne Wort, das du schreibst!
Schreib unbedingt weiter^^ Ich hab mich (außer in Tommy Morgenstern) noch in deine FF verliebt *blinzel*
rock on!

du hast einen neuen leser!!!!!! tada tadadadadaa! Mei friends and ich. Also wir meinen coole GEshcichte, du kannst sehr gut Gefühle beschreiben und auch sehr gut Situationen, Mach weiter so wir freuen uns drauf.

Es grenzte an einer schieren Unmöglichkeit, das konnte keinesfalls die Frau, welche er aus seiner Vergangenheit kannte…

Hier hast du nen kleines Wörtchen vergessen, wenn schon sagst du:'[...] das konnte keinesfalls die Frau sein, welche er aus [...]'
oder:'[...] welche er aus seiner Vergangenheit kannte, sein...'

Die Gewissheit tat ihr gut, keinen Fehler begangen zu haben, auf die Erde gekommen zu sein um ihn wieder zu sehen und eventuell seinem Schicksal einen Schubser in die richtige Richtung zu geben…

1. Komma
2. wiederzusehen

Obwohl ich das Kapitel schon kenne, musste ich es doch noch mal durchlesen, ja ja, manchmal kann man schon mal ganz schnell vergessen, um was es manchmal in einer Geschichte geht >.< das ist echt peinlich.
Okay, ich gebs zu, ich wollte es eigentlich nur noch mal gelesen haben ^__^

Aber vergessen wir das, das Kapi mag ich irgendwie, Melodia mag ich auch... irgendwie, sie ist eine interessante und zugleich geheimnisvolle Person, viele Ungereimtheiten umgeben sie, aber du wärst ja nicht du, wenn das nicht schon halbwegs im nächsten Kapi aufgeklärt wird, ich warte gespannt darauf.

Wusstest du eigentlich, das man lügt, wenn man flüstert? xD
Melodia scheint wohl den Prinzen etwas reizen zu wollen, ich wüsste zu gern, was sie Goku gesagt hat. Aber ich glaube dieses angebliche 'trainieren' wird zu ner Runder 'Goku ausquetschen'. Warten ist bestimmt nicht drin, auch wenn Vegeta dazu sein 'okay' gegeben hat.

Das ist mittlerweile die zweite FF, die ich lese, in der es jemanden gibt, der/die Vegetas Gedankenlesen kann, mal sehen was du mit dieser Tatsache noch so alles macht.

Ansonsten hab ich eigentlich nichts mehr zu sagen, außer das ich das Kapi wirklich mehr als schön fand, diese Formulierungen und alles andere, schön schön, du bist wirklich gut, ich zieh meinen Hut vor dir, wenn ich einen hätte *smile* Verzeih mir...^^

Achja noch zum Schluss: Dir gefallen meine Kommis immer besser? Oô... oh oh, jetzt weiß ich bescheid, demnächst bestimmt nicht mehr *fiesgrins* *rrr* du wirst schon sehen, hehe... *lach* *freudig die Händ aneinander reib*

Ohh lustig!!!!!!!! Coolcoolcool. Hat uns mal wieder gefallen
Frage von ner Freundin: Das ist das geilste:

Der Prinz blickte dem Himmel entgegen. Atmete frische Luft in seine Lungen und gab sie wieder frei. „Mein Mentor…“

Goku schien verdutzt. „Mentor?“

“Ja…“

“Was ist das?“

Vegeta griff sich an die Schläfe. //Bei den Blutgöttern dieser und jeder anderen Hemisphäre… warum ausgerechnet er?//

Der gesamte Rest: *ihrimstillenRechtgeb* also weiter!

hi ich bin auch ein neuer leser

ich wollte erst mal ein großes lob geben
aber ich finde es irgendwie scheiße wie du das mit goku gemacht hast der arma das is doch kein "sexmonster"
und auserdem liebt er seine frau

so das das ma geklärt s aber es is ja ein ff ein richtig geiler ff und ich hoffe du machst weiter ich will wissen was mit kakarott und vegi passiert

hach bin ich gespannt

bi bald

und lg ines

„Ein Mentor, Kakarott, ist so etwas wie ein Lehrer. Eine Person, die in vielerlei Hinsicht erfahrener ist und eine Menge beibringen kann.“

Ich bin mir nicht sicher, aber hast du hier nicht vielleicht ein Wort vergessen?
'[...] Hinsicht erfahrener ist und einem eine Menge [...]'

“Sie hat mir lediglich gesagt, dass in der Lage wäre, dir ein Freund und Gefährte zu sein.“

Anscheinend muss ich irgendwas mit den Augen haben, oder du hast es dir zum Hobby gemacht, ein paar Wörter wegzulassen und mich in Verwirrung zu stürtzen, das find ich gar nicht nett... Ò.o
'[...] dass ich in der Lage wäre [...]'

Goku musste kichern, zu süß schien der Gesichtsausdruck, welchen Vegeta entgegen brachte.

Also so langsam finde ich das schon gar nicht mehr lustig, ich fühl mich ein klein wenig verarscht... gibts zu, das hast du absichtlich gemacht.
'[...] welchen ihm Vegeta entgegen [...]'

Ja, das war diesmal ganz schön seltsam, mach das bitte niemals wieder mit mir...

Jup, unser lieber kleiner Goku hat es sich anscheinend in deiner ff zur Aufgabe gemacht, den kleinen Prinzen ein bisschen zu ärgern und immer wieder zu necken, aber genau das macht deine Geschichte aus... dadurch kann man sich an manchen Stelle ein kleines Grinsen nicht verkneifen, auch wenn einem überhaupt nicht danach ist, wirklich toll.
„… noch immer einen unberührten Hintern hättest.“
Jaja, ist damit nicht eigentlich schon einiges, wenn nicht sogar vieles gesagt? ^_____^

Diese Melodia weiß aber ganz schön gut bescheid über Vegeta, wie kommt denn das? Hat sie ihm etwa nen Peilsender angeheftet oder überall wo er ist versteckte Kameras aufgestellt? Oô, erinnert mich ein bisschen an die Serie... naja, trotzdem sehr interessant.
Sie war also sein Mentor... Wasn das?
xD Goku ist doch sooo geil *lach* Ich mag den, ich mag irgendwie alle in deiner ff, außergewöhnlich, hätte ich nicht für möglich gehalten, aber genial.

Aber so wie es aussieht, bleiben trotz dieses Kapi wieder einige ungereimtheiten offen, du lässt dir aber auch wirklich ne menge Zeit mit dem lüften der ungeklärten Fragen, gemeinheit *beleidig weggeh*

Damit wäre eigentlich alles gesagt, ich kann mich jetzt eigentlich nur noch aufs nächste Kapi freuen... *zwinker*

Achja, das am Anfang war wirklich schön, ich kenn das Lied gar nicht >.< trotzdem echt toll gemacht, ich bin jedenfalls wieder einmal begeistert *Hut zieh* Dein Schreibstil ist einfach der Hammer, aber irgendwann werde ich auch mit dir auf gleicher Höhe sein, verlass dich drauf^^

P.s. Warum mach ich aus meinem Kommi nicht gleich nen Roman, die Länge stimmt ja schon mal -.- Man möge es mir bitte verzeihen.

HI.
Hab mal dieses Forum durchforstet und bin dabei auf deine FF gestoßen, ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut, hab zwar hier und da einige Rechtschreib- und Grammatikfehler gesehen, die hat aber VegetaGirly1505 herausgearbeitet, danke.
Deine FF gefällt mir, sie ist nachvollziehbar und deine Art zu schreiben und die Gefühle der Personen wiederzugeben, haben mir sehr gut gefallen. Das Goku immer wieder etwas mit Vegeta spielt, ihn neckt, finde ich echt Klasse, es ist mal etwas anderes, man kann sich Getas Gesicht bei einigen Kommentaren richtig gut vorstellen , musste einige Male wirklich grinsen...
Hoffe du schreibst bald weiter, möchte nämlich erfahre wie es zwischen meinen beien Lieblings-Saiyajin weitergeht und wer ist überhaupt Meloida. Sie scheint keine Saijajin zu sein und trotzdem kennt sie Vegeta ziemlich gut, ok sie war mal sein Mentor, aber das ist ja schließlich auch schon ein paar Jährchen her, oder????
Auf jedenfall, schreib bitte irgendwann weiter, hoffe nämlich nicht, dass diese FF auf eis liegt oder so, tu mir das nicht an, BIIIITTTTTEEEE!!!!!!!!!!
Viele Grüße Cloye

@ Cloye: Wenn Du auf das Datum des letzen Post schaust wirst Du festellen,
dass hier schon seit drei Jahren nichts mehr gepostet wurde.
Ich denke daher auch nicht daran, dass es hier noch weiter gehen wird.

Smarti

Öhm,... um ehrlich zu sein würde ich hier einen Mod bitten den Thread komplett zu streichen bzw. diesen zu löschen/sperren, da ich die Geschichte gerne überarbeiten würde.
Unter anderem weil sie nur so vor Rechtschreib - und Grammatikfehlern trieft lol xD Das kann man keinem Leser zumuten.

Oh und ach ja, wenn jemand die Echtheit meines Nicks überprüfen will, nur zu. Mein Emotional_Melody/Lavendel-Dasein ist schon eine Weile her und es ist ebenfalls eine Weile her, dass ich diesem Hobby des FF-Schreibens nachgegangen bin. Durch Zufall bin ich wieder drauf gestoßen und na ja... mal schauen wohin mich meine alt/neu erweckte Passion führt xD

Muss mich auch entschuldigen, dass ich die vergangenen Leser hier im Unwissen ließ.
Was ich anbieten kann ist wie schon erwähnt eine Überarbeitung der Story. Anschließend neues Hochladen dieser, sofern die Mods bzw. der zuständige Mod hier nichts dagegen hat.

Trotzdem, großes Danke an die Leser!

So long,
DM

P.s: Hier mal vorab einige Details meiner damaligen E_M/Lav-Zeit
Sirastar hat mal für mich bezüglich einer Fanfic ein Fanart gezeichnet. Ist auf ******* zu sehen. Begnadete Autorin und Zeichnerin der DBZ Welt.
Kann mich noch gut an Autoren wie Kokoro Okami, Hilda, Amunet etc. erinnern.
Schattenseele - eine der besten FF's ever die ich nach wie vor sehr gerne lese, genau wie die Stücke meiner damaligen Lieblingsautoren wie eben Koko (Beauty and the beast *yeah*), Hilda und Amunet (die können Lemons schreiben, boah xD)

Den Nick Diva Mirage habe ich deshalb gewählt weil ich vor einiger Zeit ein paar Alben fertig gestellt habe, diese kann man sich auf Jamendo anhören sollte bzw auf last.fm.
Ehm, was noch *grübel* ... als Lavendel habe ich Accounts auf fanfiction.net und fanfiktion.de wenn mich nicht alles täuscht.
Ebenfalls hatte ich als Lavendel eine Geschichte die Moulin Rouge (Edit: hieß Pretty Man, ne Leserin hat mich darauf hingewiesen, dass man dieses Wort auf Englisch eher transexuellen Menschen widmet xD) hieß, ist aber sehr lang her und habe ich dann von fanfiction.net wieder gelöscht.
Himmel ist das Jahre her, lol... XD

Zurück
Oben Unten