nächste Saga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd den Posten schon ganz gerne übernehmen,aber ich hab zu dem Posten noch ein paar Fragen.
1.Gegen wen kämpft der Anti-Krieger des Lichtes dann??
2.Wer ist sein Herr(Spieler)?????

@ Yamato

Hm...Krieger....naja ich denke das die ersten 10 des Rankings bevorzugt werden und dein Chara noch zu schwach isch...

Glaub zwar nich das es viel Sinn hat,aber bewerben tu ich mich für den Anti-Krieger trotzdem mal..ansonsten wünsch ich uns allen noch viel Spaß bei der neuen Saga ;)

@KCK: Sag mal is nach dem Re-Start, also nach den 20 Jahren, Chris dann noch da? Oder machst du dann auch noch einen neuen char? Wie alt ist Chris eigentlich?
Und er ist doch ein halb Saiajin. Du könntest dann ja auch am Ende des Elementarkrieges wie ich den SSJ1 anwählen, oder?!?

Wie ist das eigentlich mit Nebenstufen nach dem Re-Start sowas wie zum Beispiel Manus MystikDaemon.
Darf man die behalten?????Oder sich nach dem Re-Start gleich welche "bekommen"???????????

Also so, wie ich das verstanden habe, verlieren alle, bis auf die Elite-Memberz, ihre Stufen (zufallsstufen wie den Oozaru mal ausgenommen). Und seblst die Elitez behalten, glaub ich, dann nur eine Stufe.

Die Stufen muss man sich dann wohl erst wieder antrainieren. Wie das geht hängt dann wohl vom neuen Ranking System ab. Wenn das geändert wird funktioniert des ja auch nicht mehr so wie jetzt, oder?!?

BIDDE wichtig^^"

Leutz bidde nich schlagen!!! Ich weiß die sache wurde schon oft genug durchgekaut... aber bis vor kurtzem ging mich dat ja nichts an...und ich möchte nur nochma wissen wer der Anti herr des Lichtes ist und Warum die krige ausbrechen!!!

Anti-Herr des Lcihts gibts nicht.Gp meinte nur das mein Posten was mit dem Licht zu tun hat,wegen der Sonnenwinde aber den Posten Anti-Herr des Lichts gibts nicht.

Re: BIDDE wichtig^^"

Original geschrieben von Majin
wer der Anti herr des Lichtes ist und Warum die krige ausbrechen!!!
es gibt nur einen Anti-Krieger des Lichts, der dem Herrn der Sonnenwinde unterstellt ist (hoffe das stimmt so)

und warum der Krieg ausbricht erklärt sich von der Story her noch von selbst.

Ich hab so ein bestimmtes Gefühl, dass die ganze Geschichte ne Menge Zerstörung mit sich bringen wird...
(vor allem weil, so weit ich weiss, ein paar Leute gross mitmischen, die ein wenig zum Übertreiben neigen:dodgy: )

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so nebenbei, weils mir grad einfällt: Gibts schon ne Saga für nach dem Re-Start? Vorzugsweise etwas, relativ am Anfang die gestorbenen wiederbelebt werden;):D

Ich habe auch eine vorgeschlagen die direkt nach dem Re-Start anfangen könnte GohanSan muss nur noch mit Chao bereden ob es ein NT oder ein HT wird

Ich hab auch noch ne Frage. Nämlich wie das mit den verlorenen Stufen ist. Ich hab eigentlich vor, meinen Namekianer beizubehalten, da die ja kaum altersschwach oder älter werden. Wie werden mir denn da meine Stufen weggenommen. Ich hoffe ihr habt da einen guten Grund :dodgy: ;)

@Sculder: So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe is Aeon dafür verantwortlich. Anscheinend kann er die Kraft wegnehmen, aber, wenn er wirklich selbst das Universum ist, dann wird das wohl so sein. Aber ich schätze, ich weis schon, warum er das machen sollte. Ich meine, du kennst ja auch die Gewohnheiten der DBZ chars beim Kämpfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten