Nächste Banzai: Yu-Gi-Oh Promokarte

SummonedSkull

Topdecker
Jo habe gerade meine Banzai bekommen und dort steht drin das in der nächsten Ausgabe(09/04) eine Yu-Gi-Oh Promokarte enthalten ist und zwar der Red Eyes Black Dragon mit einem alternativen Bild.. Also wer sie will sollte sich die nächste Banzai am Releasetag besorgen..

Wie siehts aus würdet ihr euch die Promokarte holen?? Also ich bekomm sie ja sowieso ob ich will oder nicht ^^ (hab ein Abo)

Zuletzt bearbeitet:
naja, die Karte selbst is schlecht, aber das Bild ist ganz nett. Es ist übrigens das gleiche wie im Joey Structure Deck 2.

ich weiß nicht ob ich mir die Karte hole, eigentlich sammle ich ja nicht mehr.

Zum Glück legt mir die nette Kioskbesitzerin bei meiner Schule immer eine Banzai zurück, sonst gibt das wieder so ne Scheiße wie mit der Nummer wo der BEWD drin war, überall vergriffen, dabei wollt ich doch nur die Storys lesen!!
Naja Red Eyes ist zwar nix dolles wird aber demnächst stärker, durch SOD, wer weiß vielleicht gibts dann REBD- Decks? Wär doch mal was.
das Bild ist shcon cool.
Und ich flehe zu den Göttern, das die nicht "Rotäugiger BLAUER Drache" auf die Karte schreiben......arrrr....

Mal allgemein zu den Banzai Promos, wie sehen die eigentlich aus? Werden doch wohl nicht wie die normalen Promos aussehen? Wäre doch sicher zu teuer, oder?

Ryo

Wow, the incredible Red-Eyes Black Dragon :indiffere .. sowas ist nur für Sammler, würd's mir nicht kaufen. Nicht wegen so einer lumpigen Karte, schon gar nicht wegen dem "neuen" Motiv .. hab schon 3 jap. davon ..

Ryo B. schrieb:
Naja Red Eyes ist zwar nix dolles wird aber demnächst stärker, durch SOD, [...]

SOD? ..never heard about that! o.O"

Find den REBD ziemlich Mist ..für ein 7 Sterne- Monster nur 2400 ATK ..nich searchable ..non- Effekt ..wie soll man den scho groß verbessern können? **"
Btw. `n Sammler bin ich auch net ^^"

ich hol mir die karte/zeitschrift nciht...
was brauche ich die karte

nur
@ryo _warum wird er stärker...??

@BEWD
Kann sein das es in dem oben erwähntem,neuem Booster ´n par Karten für REBD gibt,irgendwo hab ich ma´ Red Eyes Black Metal Dragon oder so was gehört,in nem GBA Spiel,was weiß ich ...

@S. Skull: Juhuuu!! Es gibt noch leute die übersetzen können!!!!

@BEWD und Data:
Dazu könnt ihr euch mal den SOD-Spoiler durchlesen, den ich mal hier gepostet hab.(oder bei Edo gucken)
Ums kurz zumachen, durch SOD werden Drachen allgemein verstärkt, z.b. gibts dann ja Horus und so ne Art Mystic Tomato für Drachen.
Für den REBD gibts da aber noch zwei extrakarten, zum einen Black Dragons Youth, den man einfach von der Hand discarden oder vom Feld opfern muss(nicht ganz sicher) um nen Red Eyes von der Hand zu special summonen.
Dann gibts noch ne Karte wo man den Red Eyes opfern muss um seine komplette ATK dem Gegner als DD reinzuhauen.
Und ich glaub da waren noch mehr, guckt einfach mal in den Spoiler.

ich hoffe jedenfalls, das wir wieder von dieser scheiß Chaos-Welle wegkommen und andere Decks gespielt werden.

Ryo

ich kauf sie mir so und so die karte is mir relativ egal ^^

wow rebd -.- mit unglaublichen 2400 atk und 7 sternen und seinem nicht vorhanden effeckt wird er euch alle töten

ich glaube kaum da er jemals soviele supportkarten iwe zb dark magician bekommen wird

Ultima. schrieb:
@BEWD
Kann sein das es in dem oben erwähntem,neuem Booster ´n par Karten für REBD gibt,irgendwo hab ich ma´ Red Eyes Black Metal Dragon oder so was gehört,in nem GBA Spiel,was weiß ich ...

Den kanste trotzdem verhacken! Du musst den REBD auch erstaml summonen den dann noch so lange auf dem feld halten bis du Metalmorph ziehst dann den REBD mit Metalmorph equipen dann kannste den Red Eyes Black Metal Dragon summonen der auch nur umwerfende 400 ATK mehr hat ! Kompletter Schwachsinn das Teil aber cool aussehen tut er^^!!

ich hab dat ding jetzt mal bei Amazon bestellt, da leider besagte Kiosk Besitzerin zu genau dem Zeitpunkt in Urlaub is....verdammt, ich hoffe mit Amazon wirds was, eigentlich ist mri der REBD ja auch schnuppe, aber wenn ich ihn sowieso zur Banzai krieg, soll mir recht sein. Obwohl ich ja immernoch auf die Crush Card als Promo hoffe.

Ryo

Zurück
Oben Unten