Nächste Anime Nacht

Die EVA zeiten sind zu 99% fake ...

... weder DCTP noch VOX haben sie bisher bestättigt, ganz zu schweigen das ACOG die rechte nicht mehr an EVA haben.

Original erstellt von Cruz
Die EVA zeiten sind zu 99% fake ...

... weder DCTP noch VOX haben sie bisher bestättigt, ganz zu schweigen das ACOG die rechte nicht mehr an EVA haben.

Ja, glaube ich auch...... aber ich habe es nunmal gelesen. aber das muss ja nichts heißen

Ich kenne leute die mails an VoX, dctp geschickt haben und erfahren haben, das nichts geplant ist ...

... ganz zu schweigen, das es die selben termine wie letztes jahr sind und so alle termine auf einen Di. liegen ... VOX HAT NOCH NIE DI NACHT BZW MI FRÜH ANIME AUSGESTRAHLT ...

... und nicht zu vergessen sind das nur 5 termine, der zusammenschnitt war aber 6 episoden lang und ich bezweifle das sie alles neu schneiden.

Wenn PW die rechte an EVA bekommen sollte,dann wäre das der Horror,eine derart Komplexe in sich tiefgründige Serie,darf man nicht einfach so bringen.Dann vielleicht auch noch synchronisiert(pukeface)nein,solche Animes dürften eigentlich überhaupt nicht gezeigt werden,da sie auch für einige einfach zu Komplex sind und nicht ins TV passen.

Na klar wird EVA syncron., wenn ich mich nicht irre hat das Dynamic schon längst erledigt und ich sehe eigentlich auch keinen grund, warum das schlecht sein sollte ... wenn es ordentlich gemacht wird.

Es liegt vielleicht daran,das ich mich an die Japanischen Synchronsprecher,schon zu sehr gewöhnt habe,und ich mir eine deutsche Synchro nur schlecht vorstellen kann.

Obwohl ich Deutsche Synchros *******e find muss ich sagen in letzter Zeit hat es sich gebessert .
Vor allem natürlich GB und Lupin aber auch bei Premiere World sind die Synchros spitze .
Wenn ich an Reideen denke (und das sage ich nicht weil ich ein Fan bin )
Da sind sie einwandfrei .
Die stimmen bei Reideen haben mich wirklich überzeugt . Schon weil es im Zweiten Teil der serie auch Storymäßig ziemlich Dunkel wird .

Original erstellt von Reideenrossy
Obwohl ich Deutsche Synchros *******e find muss ich sagen in letzter Zeit hat es sich gebessert .
Vor allem natürlich GB und Lupin aber auch bei Premiere World sind die Synchros spitze .
Wenn ich an Reideen denke (und das sage ich nicht weil ich ein Fan bin )
Da sind sie einwandfrei .
Die stimmen bei Reideen haben mich wirklich überzeugt . Schon weil es im Zweiten Teil der serie auch Storymäßig ziemlich Dunkel wird .

Hmm .. du must ein unterschied machen, zwischen Syncronisationen die von ACOG für kaufkasseten gemacht werden und Syncronisationen von sendern im TV.

Ich persönlich kenne eigentlich keine TV Anime serie, die eine grottenschlechte Syncronisation bekommen hätte.

WP hat schon ne schlechte synchro und von,den ersten 52 DB Folgen,im TV will ich gar nicht mehr sprechen.

Also, ich hatte den Eidnruck, daß sich die Synchro-Qualität mit der Zeit bei WP etwas verbessert hat. Am Anfang wars schon nicht sonderlich toll. Die Sprecher klagen teilweise, als wären sie erst vor fünf Minuten aus dem Bett egrkochen. Aber nach hinten hin wurds meiner Meinung nach besser.

Aber eigentlich war das hier gar nicht das Thema, oder? confused2

Aber jetzt wo dus sagst TV-serien sind wirklich kaum schlecht synchronisiert ....
Tja aber teilweise passen die stimmen auch nicht hab
mal gesehen ein 15 jähriger wurde von jemanden gesprochen der um die 50 gewesen sein muss .

Naja ... aber nach der 20 Episoden folge achtet man kaum noch auf die stimmen, da hat man sich so sehr dran gewöhnt das die gar ned mehr auffallen (ist jedenfalls bei mir so) :)

BTW : Zurück zum thema...

Original erstellt von Cruz
Guck dir die threads topic´s an ... ich mache die schliesslich ned um sonst auf.

Hey, ich wollte nur zum Thema zurück :D na ja, wie du schon gesagt hast, schaut man sich am besten die anderen Threads an, damit kannst du den hier schließen

Zurück
Oben Unten