NÄchtlicher Angreifer

Mr.Silence

Master-Chief
hahaaaaaa :astrosmil

ich will au mal wieder ^^

und jaaaa... ich weis, dass dieses unterforum tot is -.-"

wie dem auch sei:

SILENCE'S CARD OF THE DAY

so denn... der aufmerksame leser hat bereits gemerkt, dass es um den nächtlichen angreifer geht...

ich bn drauf gekommen, da immer mehr nu den NA zoggn... ich selbst bin n großer fan von dem, hab in meinem deck aber ned genug platz :heul:

der abwurf effekt is eben nur geil... zusätzlich verfügt er über den netten nebeneffekt, der dem des menschenfresserkäöfers auf den ersten blick sehr ähnelt, aber deutlisch verbessert is...

es heißt nämlich, dass man n monster auffer gegnerischen seite plätten muss... ned aufm feld.

hat man beide NAs auf der hand (auf 2 limited :heul: ) kommen die eben extrem geil... zum beispiel mit graceful charity.. etc.

überhaupt mit abwurf karten...

was dazu kommt, is dass man ned unbedingt den andern NA ausm grave holen muss, sondern n beliebiges flipp monster...

kann z.B.: auch n MoF sein...

jo... des weiteren isser dark... BLS futter, auch wenns keinen sinn macht den zu removen... aber besser als gar kein dark im grave ^^

joar... soweit mal... mehr fällt mir atm ned ein...

wer noch mehr dazu lesen will sollte mal auf etcg.de guggen... card rating nummer 75 isses glaub..

jo... nu dürft ihr was dazu sagen.

das wichtigste haste vergessen, er ist Fiend^^

Ansonsten, haste recht, ist aus meinem Deck auch nicht mehr wegzudenken.

5/5

Ryo

Bravo.

Jetzt weiß jeder, dass CotD tot ist und aus dem Grab als lebender Toter zu uns spricht.

Ich glaub inzwischen hat jeder überrissen, dass die NAs deutlich mehr draufhaben als anfangs eingeräumt wurde.

Wenn ich mich nciht irre sind die als AST-Commons erschienen und in DB2 oder DR2 als Rares angekündigt.

die sind eben ned wirklich wichtig ^^

aber wenns dich anmacht:
ATK: 200
DEF: 500
EIGENSCHAFT: Dark
TYP: Fiend/ unterweltler

jo... so schauts dann wohl aus..

EDIT:

der edit is nur für dich YO ^^ 8eich hab ich den schoin genannt... aber was solls)

FLIP:
zerstöre ein monster auf der spielfeldseite deines gegners (unabhängig vonb der position)
außerdem, wenn diese karte von deiner hand auf den friedhof gelegt wird, hole dir ein anderes flip-effekt monster auf die hand zurück.

Kein schlechte Karte. Der Effekt ist nicht schlecht und ein guter Fiend ist immer zu gebrauchen (in Fiend-Decks zumindest).
5/5 in Fiend-Decks
4,5/5 in anderen Decks

nächtlicher angreifer....HAUT!!!
erstens: der effekt des alseits bekannten man eater bug oder vindicitive (richtig geschrieben?^^) magician wurde durch einen besseren effekt ersetzt

Zweitens: wenn er abgeworfen wird kann man sich ein flippeffektmonster ausm friedhof zurück auf die hand holen. Ist sehr stark gegen Don, Duo eben solche sachen oder auch gut für nen eigentlich Vortex!

Einziger nachteiL: NIcht durch appretince zu holen...

alles in allem:

Artwork
8,5 (der sieht irgendwie cool aus^^)

Extendet Format:
7 bis 7,5 denn nicht durch aprenntice zu holen und ein wenig dumm^^

Traditional:
3,5 - 4,5 Hier gibt es echt stärkere karten

Zurück
Oben Unten