Mystischer Schwertkämpfer LV2

Hätte mal da ne Frage zum MS LV2

1.Sein Effekt lautet; dass wenn er ein verdecktes Monster angreift, wird das verdeckte Monster durch den Effekt vom MS LV2 zerstört.

Wird denn der Flipp- Effekt aktieviert?

Und noch ne Frage zum MS LV2

2.Ein weiterer Effekt vom MS LV2 lautet, wenn er ein Monster durch einen Kampf zerstört, wird der MS LV2 auf den Friedhof geschickt...

Wird der MS LV2 denn auch zerstört wenn der 1. Effekt eintritt. Denn das verdeckte Monster wird doch nicht durch den Kampf sondern durch den Effekt zerstört.

1. Sein Effekt besagt auch, dass die verd. Monster nicht aufgedeckt werden ;)
-> Kein Flip-Effekt.

2. Der Effekt ist optional, also nicht bindend. Egal ob er ein Monster im Kampf zerstört, du muss ihn nicht ins Grab schicken..

Ichh hätte da auch noch eine Frage: Kann ich den MS Lv2 opfern um den LV4 zu holen, wenn er zuvor ein Monster durch seinen effekt zerstört hat? Das war dann ja eigentlich nicht im Kampf zerstört...

das heißt dann:
wenn ich mim, MSK LV2 n verdecktes monster angreife, udn durch seinen effekt zerstöre, kann ich den LV4 ned holen right?

So jetzt nochmal im zusammenhang!
Hätte mal da ne Frage zum MS LV2

1.Sein Effekt lautet; dass wenn er ein verdecktes Monster angreift, wird das verdeckte Monster durch den Effekt vom MS LV2 zerstört.
ja wird es, wenn zumbeispiel der MS LV2 nen verdeckte spirit reaper angreift wird der spirit reaper zerstört, denn erwurde erstens:durch den effekt und nicht durch kampf zerstört und zweitens:Wenn er als ziel einer zauber oder effektmonsterkarte bestimmt wird is er dead
Wird denn der Flipp- Effekt aktieviert?
Nein

Und noch ne Frage zum MS LV2

2.Ein weiterer Effekt vom MS LV2 lautet, wenn er ein Monster durch einen Kampf zerstört, wird der MS LV2 auf den Friedhof geschickt...
Muss er nich

Wird der MS LV2 denn auch zerstört wenn der 1. Effekt eintritt. Denn das verdeckte Monster wird doch nicht durch den Kampf sondern durch den Effekt zerstört.

er muss ja nicht zerstört werden und wenn du mit ihm n verdecktes killst dann kannst du halt nicht nen LV4 beschwören (das gleiche gilt für den LV4)

Zurück
Oben Unten