Mystical Knight of Jackal (PGD-069)

Mystical Knight of Jackal (PGD-069)

Password:
Group: Beast-Warrior
Primary Type: LIGHT
Attack: 2700
Defense: 1200
Level: 7
Rarity:

--------------------------------------------------------------------------------
Card Text:
You can return your opponent’s own monster that is sent to the Graveyard by this monster as a result of battle to the top of his/her Deck.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich mach mal den Anfang !
Heutige KArte ist "Mystical Knight of Jackal" Effekt steht bereit oben,na dann schreibt was euch zu diesem Monstre einfällt.Positive und negative Bemerkungen über Effekt Lvl. etc. !

Edit: Vorschlag für den nächten Poster : Yo_Asakura !

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänd es ehrlich gesagt lustiger wenn der Gegner nur noch ein Monster hat.
Z.B. Sinister Serpent oder ähnliches.Und der Jackal mit Fairy Meteor Crush ausgerüstet ist !
Vorraussetzung nix zum kontern oder andere Monster vllt. mit Flipeffekt.

Shadow1 schrieb:
Ja die karte is nicht schlecht aber wie funzt das jetzt mit dem Card of the Day???
Naja Yo müsste das eigentlich beantworten aber ich versuch es mal:
Naja ein schlägt eine Karte vor und die anderen bringen verschiedene Möglichkeiten diese Karte in einem Duel voll auszureizen !

so dann will ich mal loslegen mit dem ersten ECHTEN post

also ein ziemlicher zufall das ich Gerade heute eine mystical knight gebooster hab (irgendwie unheimlich oder ??)
als erstmal die vorteile :
der text besagt diese karte kann jedes monster das sie zerstört auf das deck anstatt in den friedhof schicken dieser effeckt ist dem von yata garasu nicht gerade unähnlich oder ? ein Jackal lock ist eine sehr gemeine sache da der gegner dazu gewzungen wird eine runde lang kein mosnter zu spielen wenn er eine neue karte ziehen will = 2700 schaden diereckt
und ein weiterer vortai ldiese karte hat nur 1200 def ,daher kann man sie mit wotbf aus dem deck holen
aber die karte hat ich ihre kleinen Nachteile:
2 tribut monster (nicht sehr schön)
300 atk weniger als bewd
naja das wars auch schon(lieber wärs mir wenn er dark wäre aber egal)
zu Art work kann ich nur sagen diese karte sieht einfach genial aus viel ägyptischer als die god-cards

insgesamt gebe ich dieser karte eine 3,8/5 punkten

Zuletzt bearbeitet:
Also hier nun mein entgültiger Post zum Thema:

Der Jackal kann einen echt gefährlichen Lock zur folge haben,aus dem man nur durch LP zahlen rauskommt.Nämlich - weil man den Gegner im schlimmsten Falle direkten Schaden machen lassen muss. (Das ist aus der Sicht des Gegners von Jackel.)
Das man 2 Monster dafür opfern muss würde ich als einen erträglichen Nachteil an sehen.Im Gegensatz zu dem Yata-Lock ist es mit Jackal viel einfacher den Gegner in die enge zu treiben.
Der Angriff ist auch ganz ok zur Not erhöht man eben.

Jackal kann man sehr strategisch einsetzen.Kombiniert mit Fairy Meteor Crush kann er verherende Schäden beim Gegner anrichten.Dazu noch Royal Command und der Gegner könnte leicht ins Verzweifeln kommen.

Meine Punkteverteilung ist wie folgt: 4.2/5 !!!

Nächster Card of the Day-Poster: Yo_Asakura ! (Mal sehn was er so vorschlägt)

Mystical Knight of Jackal ist einfach ne verdammt starke Karte. (nicht um sonst meine Lieblingskarte, leider hab ich sie noch nicht ;().
Finde den Jackal-Lock sogar noch besser als den Yata. Beide Strategien zielen auf ein leeres Feld und auf eine leere Hand des Gegner ab. Im Gegensatz zu Yata kann man jedoch Jackal auch schon gut in früheren Phasen verwenden, da er nicht wie Yata nach jeder Runder auf die Hand zurück läuft, also ne nette Verteidigung und man hindert den Gegner an neue Karten zu kommen.
Einzige Nachteil ist halt das 2 Tribute, aber in nem richtigen Deck paßt diese Karte genial rein, und ist dann auch leicht aufs Feld zu bekommen.

Gebe ne 4.4/5

alos damit ich dat richtig verstehe: wenn der ein gegnerisches monster zerstört hat, kommt das nicht auf den friedhof sondern auf das top des decks vom gegner, ne? also wenn das so richtig ist, ist die karte ganz gut!

ja aber hier bitt nur bewertungen schreiben nach den regeln deine frage hättest auch im regelnfragen schreiben können also bitte solche post unterlassen und nur bewertungen

da das die erste karte ist seh ich über sowas noch großzügig hinweg
wennst des weiter machst gibst mecker von mir und majin

jak2 schrieb:
der karte geb ich ne 3,4
Du sollst auch eine kleine Bemerkung dazu schreiben.Zum Bild dem Effekt oder ähnliches.Wie man dieses Monster effetiv einsezen kann, welche Kombonationen richtig cool sind,usw.
Schau in den Card of the Day Regeln, die Yo aufgestellt hat.

Ich finde diese karte nicht so gut aber das liegt wohl daran das ich die locks nicht mag aber ich finde diesen Lock viel besser als der von Yata.Ich finde die 2Tribute aber schon als grober nachteilden man muss für 2 tribute fast im vorteil sein und dann bringts der Jackal meiner meinung nach nicht mehr
2.0

du hast jetzt aber nicht den aller aller ersten cotd den wir jemanls hatten

der schon über ein jahr alt ist

hogepusht oder ^^

der letzte beitrag war 2003 nicht 2004 ^^

Ich wollte gucken welche karte die erste war und weil die karte gut ist hab ich sie bewertet hab aber nicht gedaht das die ganz nach vorne kommt.:D

Alte Sachen muss man doch pflegen. so das reicht sonst werd ich noch zu Spamer.:)

Zurück
Oben Unten