Mystic Highschool

Original geschrieben von VegetaFan
ein guter teil,aber am ende kommen in einem sazt viel zu viele(falch geschrieben) und's vor^^" ansonsten wirklich gut...
*sich wieder krümelt*

ja, bianca, ganze zwei.
Achte mal auf das geile. ein "guter" teil *tz*...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Michi13

Hi Nayda..... Die FF ist einfach geil.......Du hast echt Talent für sowass.....

Danke Masui...:rotwerd:...wwerde bald weiter schreiben...
@Bianca:...-.-...danke...ich fühle mich geehrt...

Original geschrieben von Michi13

Hi Nayda..... Die FF ist einfach geil.......Du hast echt Talent für sowass.....

genau, das sag ich ja schon die ganze zeit. Michi, du hast recht.
Bist du immer noch sauer? Melde dich mal bald wieder, okay??

Nayda, schreib ruhig bald weiter. Wir freuen uns alle, mit ein paar ausnahmen.....

Kapitel 8

Âlso...noch ein Teil der hoffentlich genau so fein wird...

Kapitel 8

Auch nach längerem ziehen, rütteln und treten lässt sich die Tür nicht öffnen.
Da die Tür aus Eisen ist werden wir sie auch nicht anders aufbekommen.
"Gibt es keinen Schlüssel???" fragt Michi verzweifelt doch wir alle wissen das alle Schlüssel in diesem Keller vor den Türen hängen.
Am liebsten würed ich schreien.
"Nayda schau mal" die am Boden liegende Sara deutet nach oben, was ich dort sehe lässt mich doch einen kleinen Freudenschrei ausstossen.
Nun merke ich auch unter welchem Raum wir uns befinden, nämlich genau unter unserem Theater.
Ich kann mich noch an den Theaterabend letztes Jahr erinnern.
Ich musste durch diese Falltür die sich nun über uns befindet.
In diesem Moment denken wir wohl alle das selbe, über die Rohre an der Decke klettere ich gefolgt von Dustin udn Michi hoch.
Mit einem Schubs ist die Türe auf und wir klettern hindurch.
"Warte hier Sara, wir kommen gleich mit dem Schlüssel rein!" rufe ich unserer verletzten Freundin noch zu bevor ich die Falltür hinter Dustin und Michi zuknallen lasse.
Wie in all den anderen Räumen ist es hier Stockduster, diesmal finden wir die Tür zur Bühne jedoch rasch.
So schnell wie wir können stürmen wir zurück in den Keller, und schau da, der Schlüssel hängt an seinem Platz.
Michi reisst ihn fast von dem Hacken udn schliesst mich zitteriger Hand auf.
Uns allen steigt die Blässe ins Gesicht, denn Sar ist fort...

Re: Kapitel 8

Original geschrieben von Nayda
Âlso...noch ein Teil der hoffentlich genau so fein wird...

Kapitel 8

Auch nach längerem ziehen, rütteln und treten lässt sich die Tür nicht öffnen.
Da die Tür aus Eisen ist werden wir sie auch nicht anders aufbekommen.
"Gibt es keinen Schlüssel???" fragt Michi verzweifelt doch wir alle wissen das alle Schlüssel in diesem Keller vor den Türen hängen.
Am liebsten würed ich schreien.
"Nayda schau mal" die am Boden liegende Sara deutet nach oben, was ich dort sehe lässt mich doch einen kleinen Freudenschrei ausstossen.
Nun merke ich auch unter welchem Raum wir uns befinden, nämlich genau unter unserem Theater.
Ich kann mich noch an den Theaterabend letztes Jahr erinnern.
Ich musste durch diese Falltür die sich nun über uns befindet.
In diesem Moment denken wir wohl alle das selbe, über die Rohre an der Decke klettere ich gefolgt von Dustin udn Michi hoch.
Mit einem Schubs ist die Türe auf und wir klettern hindurch.
"Warte hier Sara, wir kommen gleich mit dem Schlüssel rein!" rufe ich unserer verletzten Freundin noch zu bevor ich die Falltür hinter Dustin und Michi zuknallen lasse.
Wie in all den anderen Räumen ist es hier Stockduster, diesmal finden wir die Tür zur Bühne jedoch rasch.
So schnell wie wir können stürmen wir zurück in den Keller, und schau da, der Schlüssel hängt an seinem Platz.
Michi reisst ihn fast von dem Hacken udn schliesst mich zitteriger Hand auf.
Uns allen steigt die Blässe ins Gesicht, denn Sar ist fort...

wow. Also der teil war wirklich geil. Besonders das ende. Das war glaub ich bisher das beste von allen....

hallo??
bitte meldet euch mal zu wort. Schließlich wäre es blöd wenn ich und GP die einzigen sind die sich hier noch melden....

ey, nayda!! noch so ne coole ff!! die is total krass!! richtig spannend!! will wissen ob sara auch tot is oder wo sie steckt!! shnell weiter. die is super!!! :lol2: woow!! *vorbegeisterungumfall*

Original geschrieben von Asmea
ey, nayda!! noch so ne coole ff!! die is total krass!! richtig spannend!! will wissen ob sara auch tot is oder wo sie steckt!! shnell weiter. die is super!!! :lol2: woow!! *vorbegeisterungumfall*

Gut...diesen Teil widme ich Asmea...und Raffi...damit es ihm bald wieder besser geht^^:remybussi

Kapitel 9

Wir stürmen fast gleichzeit in den Raum, Michi ist kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
Fast heulend setzt sie sich auf ein Rohr, sie zittert am ganze Körper.
Dustin setzt sich neben sie, legt einen Arm um sie und streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Wo ist sie???" fragt Michi, nun fliessen ihre dicke Tränen über die Wangen. Das ist alles zu viel für sie und auch ich bin nicht mehr weit von einer Ohnmacht entfernt.
"Ich weiss es nicht Masui!" antworte ich und gehe im Raum auf und ab..."Irgendwas muss uns doch einfallen." denke ich verzweifelt.
Doch schon kommt mir mein Geistesblitzt.
Ich drehe mich schnell zur Tür, was ich dort sehe treibt mich wieder dazu zu schreien.
Aber diesmal ist es ein Freudenschrei, dén dort steht der *****-grabsch-Typ...
Meine Freude wandelt sich in Wut "Wo warst du wir haben uns Sorgen gemahct, und nun ist Sara auch noch weg" fauche ich ihn an.
Er schaut mich irritier an "Ich war doch nur auf dem Klo...Ach übrigens ich ahb die anderen getroffen, sie suchen den Schlüssel für den Ausgang den die sind alle abgeschlossen, und unsere Lehrerin ist auch weg" erklärt er mir.
Ein Kloss bleibt mir im Hals stecken "Alle Türen zu???" frage ich und hoffe innerlich doch das er sagt das wenigstens eine offen ist..."Ja sogar die Fenster" antwortet er.
"So wir suchen sie jetzt" sage ich bestimmt. Michi steht mutlos auf. Dustin muss sie fast ziehen.
Wir schlurfen die Tür raus und lassen sie hinter uns zu fallen...
Keiner von uns will jemals wieder hier rein. Doch eigentlich wissen wir schon das es noch schlimmer kommt...

dass deine ff unbeschreiblich gut is!!! ^^

das ist schon das zweite mal, dass wir uns einer meinung sind. Ich weiß, dass das ja eigentlich nix besonderes ist, aber es betont, wie umwerfend diese Story's doch sind, nicht war, asmea??

Also, nayda, das ist echt klasse, und sag jetzt nicht, dass ich wieder schleime, du kennst mich doch, ich bin kein schleimer ;). Ich sage nur die wahrheit und gehe davon aus, dass die anderen auch meiner meinung sind, oder????

Stimmt's???????

yo, ich find nayda hat ein unbeschreibliches schreibtalent, da könnt ich echt neidisch werden!!! ^^ nein, find s echt total supi was du da immer so schreibst!!!
ähm nayda, kannste mir vielleicht mal deine ff's kompletto schicken??? *liebanschau* :grlaugh:
ach ja, schnell weiterposten!!!

yo, ich find nayda hat ein unbeschreibliches schreibtalent, da könnt ich echt neidisch werden!!! ^^ nein, find s echt total supi was du da immer so schreibst!!!
ähm nayda, kannste mir vielleicht mal deine ff's kompletto schicken??? *liebanschau* :grlaugh:
ach ja, schnell weiterposten!!!

Danke...:rotwerd:

Werde bald an meiner neuen FF anfangen...^^

Kapitel 10

Der Weg in ins Erdgeschoss scheint sich ins endlose zu ziehen. Ich habe ziemliches Herzrassen, den ich vermute hinter jeder Ecke ein neues, bluttriefendes Körperteil.
Endlich kommen wir an der Treppe an, langsam und hoffnungslos schlürfen wir hinauf.
Niemand von uns weiss wie es weiter gehen soll, was würde ein normaler Mensch in so einer Situation nur tun???
Darauf würde wohl keiner von uns eine Antwort wissen, den wir sind normale Menschen und das hier eine Unnormale Situation.
Wir wandern durch die Flure in der Hoffnung die anderen zu finden.
Plötzlich bemerke ich einen Schatten an der Wand, er wird von dem Fenster des Chemieraumes an die weisse wand geworfen.
Düsteres Licht erzeugt das Bild eines Menschen, wieder überfällt mich heftiges Herzrassen.
Wortlos deute ich auf den Schatten, doch die anderen scheinen es auch schon gesehn zu haben. Ich kann ein leises Rauschen hören, es hört sich an als würde Gas aus etwas ausströhmen.
Der Schatten verschwindet, die Gestalt entwischt durch die zweite Tür des Chemieraumes und wir stehen immer noch regunglos an der Stelle.
Auf einmal gibt es nur noch einen lauten Knall, die Glasscheibe zerspringt und fliegt uns in tausend Splittern um die Ohren.
So schnell wir können ducken wir uns, eine ziemlich grosse Stichflamme folgt nach dieser Explosion.
Michi, Dustin, der Typ und ich müssen mit ansehn wie unser Chemiesaal auf eine brutale Art und weisse nieder brennt.
"was war das???" fragt Michi ängstlich obwohl sie die Antwort kennt...
"Eine Gasexplosion" antwortet Dustin trotzdem, wir alle stehn mit verschrammten Gesichtern und Russschwarz dort.
Die anderen und ich vernehmen Schritte hinter uns, blitzschnell drehen wir uns um.
Dort stehen ein paar der anderen, in lebensgrösse.
Endlich!!!...

wow, da gehts vielleicht ab!!!! endlich sin die andren da!!!!! der teil war klasse!!!! wann kommt der nächste??? :grlaugh: :lol2: :D ^^

Zurück
Oben Unten