Mystic Highschool

Da sich gar nicht mehr viele für die FF interessieren find ich es doof weiter zu schreiben...:bawling:

Kapitel 5

Langsam bewege ich mich rückwärts aus den Tischen.
Mein Schrei ist nicht mehr zu hören und ich stecke nur noch in einer Schocksitution...
Vor mir liegt eine Lehrerin, überall an ihr ist Blut und man kann kaum noch ihr Gesicht erkennen so verstümmelt ist dieses.
Ich stosse an etwas...wieder schreie ich, doch es war nur Michi die hinter mir steht.
Nun sieht auch sie die zerstückelte Leiche, auch sie erschrickt genau wie Sara...
Wir hören ein Geräuch im Nebenraum. Wir fahren zusammen doch keiner schreit.
Wir hören keine Stimmen nur ein Geräuch das undefinierbar ist.
"Michi, Nayda lasst uns verschwinden" flüstert Sara und wir bewegen uns zur Tür, genau in dem Augenblick in dem wir aus dem Raum verschwinden wollen und die Tür nur noch einen Spalt geöffnet ist, geht die Türe des Nebenraumes auf.
Bevor wir los rennen sehen nur noch eine Gestalt in schwarz gehüllt eine fast auseinanderfallende Leiche hinter sich herschleppt.
Hinter dieser Gestalt folgen zwei Hunde die jeweils ein
Teil des Körpers hinter herschleppen.

wow nayda

respekt
ich wünschte ich könnte so gut schreiben... ich hoffe mal die geschichte ist aber nicht aus deinen erfahrungen^^

Geil gefällt mir gut. Mach weiter so. Und behaupte nicht dass sich niemand dafür interessiert.
Achja, habt ihr ISDN? wir wollen nämlich bei euch anrufen und es ist besetzt ^^.

Kapitel 7

Nun stehen wir wieder vor unserem Kursraum.
Michi öffnet voller Hektik die Tür, niemand ist mehr in dem Raum.
Sara nimmt uns beide an die Hand und zeiht usn angsterfüllt in den Raum.
Ich fühle eine Hand an meinem *****.
Ich atme tief durch, drehe mich um und schlage voll zu.
Doch es ist nur wieder unsere Kontaktlinsen Typ.
Ich atme nochmal tief durch. "*****" fauche ich ihn an und haue ihm nochmal eine runter.
Er taumelt zurück und setzte sich dann auf einen Stuhl...
"was ist dir den über die Leber gelaufen Süsse???" fragt er etwas verstört.
Bevor ich antworten kann schreit Michi mir ins Ohr.
sara und ich drehen uns erschreckt um und sehen nur Dustin hinter ihr stehn.
Das merkt Michi jetzt auch und singt Tränenüberströmt auf den Boden.
"Wo sind die anderen???" fragt Sara ihn.
"Naja sie sind den Lichtkasten suchen" antwortet der Typ.
Michi mir und Sar läuft ein kalter Schauer über den Rücken.
"Was ist den los Mädels???" fragt Dustin.
"Wir müssen sie suchen" sagt Michi bestimmt und zieht uns alle 5wieder auf den Flur...

hey, das ist geil. Gefällt mir immer besser. Komme ich später auch irgendwo vor?? vielleicht als mörder?? denn ich bin ja soooooooo böse ;)

Also...erstmal sorry ich kann in nächster Zeit net weiter schreiben...
Kommentare sind bis zu diesem Zeitpunkt und darüber hinaus erwünscht^^

Original geschrieben von ukume
Mach weiter. Finde die Story super!!!!!!

Danke...Masui...<---neues Wort da ich mich bei Mausi immer vertippe...^^:kawaii:..:dodgy:

Kapitel 7

Halb stolpernd folgen wir Michi durch den Flur, plötzlich fällt Sara fast über die Kellertreppe...
"Ich hab den Keller gefunden, Nayda!!" freut sie sich, panikerfüllt knalle ich ihr meine Hand vor den Mund "Bist du den übergeschnappt du bist ja schon fast wie dieser Leichenpsycho" zische ich ihr ins Ohr...
Aneinander geklammert gehen wir angsterfüllt die Treppe hinunter.
Es ist immer noch stockduster, und kaum zu glauben das wir doch die Tür zum Heizungsraum finden...
Es müsste schon fast dämmern wenn nicht sogar schon dunkel.
Das was im Heizungsraum los ist verschlägt uns fast die Sprache.
Diesmal schreie ich auch leise auf, im ganzen Raum, ob auf Rohren oder Kanistern stehen Kerzen, alle brennen so ist der Sicherungskasten leicht zu finden.
Doch keiner traut sich einen Schritt weiter in diese Gruft zu tun...
"Was ist das???" fragt Michi verängstigt..."Ich hab keine Ahnung!" antwortet Dustin...
Fast gleichzeitig bewegen wir uns auf den Kasten zu, Michi und Sára bleiben mitten im Raum stehen und schauen sich alles an...
Ich und Dustin stehen nun vor dem Lichtkasten, im öffne ihn.
Was mir endgegenfällt jagt mir eine Gänsehaut über den Rücken udn dreht mir den Magen um.
Eine blutende abgerissene Hand fällt vor meine Füsse, doch unbeirrt atme ich tief durch und suche den Sicherungsschalter...
Doch die Schalter sidn alle samt abmontiert...
Panik packt mich ich drehe mich um und schaue mir den Raum an, Michi und Sara stehen zusammengekuschelt in einer Ecke, Dustin steht starr neben mir.
Der *****-grabsch-Typ fehlt.
das ist alles zu viel für mich, ich schaue auf meine mit Blut beschmierten Hände.
Auf einmal kreischt Sara laut auf, im nächsten Moment liegt sie auf dem Boden.
Ein paar Kanister liegen auf ihr ich stürze zu ihr, Michi hat schon angefangen die Kanister weg zu räumen.
Nach ein paar Minuten sind die Knaister weg udn unsere Freundin hat ihren Fuss verstaucht...
"Also Michi du bleibst bei ihr udn Dustin udn ich suchen die anderen" bestimme ich und stürzte mit Dustin zur Tür...
Doch diese ist fest verschlossen...

Und???

ein guter teil,aber am ende kommen in einem sazt viel zu viele(falch geschrieben) und's vor^^" ansonsten wirklich gut...
*sich wieder krümelt*

Original geschrieben von VegetaFan
ein guter teil,aber am ende kommen in einem sazt viel zu viele(falch geschrieben) und's vor^^" ansonsten wirklich gut...
*sich wieder krümelt*

ga, bianca, ganze zwei.
Achte mal auf das gute. ein "guter" teil *tz*...

Zurück
Oben Unten