Original geschrieben von ukume
Mach weiter. Finde die Story super!!!!!!
Danke...Masui...<---neues Wort da ich mich bei Mausi immer vertippe...^^

..
Kapitel 7
Halb stolpernd folgen wir Michi durch den Flur, plötzlich fällt Sara fast über die Kellertreppe...
"Ich hab den Keller gefunden, Nayda!!" freut sie sich, panikerfüllt knalle ich ihr meine Hand vor den Mund "Bist du den übergeschnappt du bist ja schon fast wie dieser Leichenpsycho" zische ich ihr ins Ohr...
Aneinander geklammert gehen wir angsterfüllt die Treppe hinunter.
Es ist immer noch stockduster, und kaum zu glauben das wir doch die Tür zum Heizungsraum finden...
Es müsste schon fast dämmern wenn nicht sogar schon dunkel.
Das was im Heizungsraum los ist verschlägt uns fast die Sprache.
Diesmal schreie ich auch leise auf, im ganzen Raum, ob auf Rohren oder Kanistern stehen Kerzen, alle brennen so ist der Sicherungskasten leicht zu finden.
Doch keiner traut sich einen Schritt weiter in diese Gruft zu tun...
"Was ist das???" fragt Michi verängstigt..."Ich hab keine Ahnung!" antwortet Dustin...
Fast gleichzeitig bewegen wir uns auf den Kasten zu, Michi und Sára bleiben mitten im Raum stehen und schauen sich alles an...
Ich und Dustin stehen nun vor dem Lichtkasten, im öffne ihn.
Was mir endgegenfällt jagt mir eine Gänsehaut über den Rücken udn dreht mir den Magen um.
Eine blutende abgerissene Hand fällt vor meine Füsse, doch unbeirrt atme ich tief durch und suche den Sicherungsschalter...
Doch die Schalter sidn alle samt abmontiert...
Panik packt mich ich drehe mich um und schaue mir den Raum an, Michi und Sara stehen zusammengekuschelt in einer Ecke, Dustin steht starr neben mir.
Der *****-grabsch-Typ fehlt.
das ist alles zu viel für mich, ich schaue auf meine mit Blut beschmierten Hände.
Auf einmal kreischt Sara laut auf, im nächsten Moment liegt sie auf dem Boden.
Ein paar Kanister liegen auf ihr ich stürze zu ihr, Michi hat schon angefangen die Kanister weg zu räumen.
Nach ein paar Minuten sind die Knaister weg udn unsere Freundin hat ihren Fuss verstaucht...
"Also Michi du bleibst bei ihr udn Dustin udn ich suchen die anderen" bestimme ich und stürzte mit Dustin zur Tür...
Doch diese ist fest verschlossen...
Und???