Mystic Highschool

Kapitel 3

Also..ich glaube diese FF wird kürzer als geplant...sweatdrop

Kapitel 3

Nun gut...die Putzjobs müssen noch warten...
Gerade hält uns Frau Fischgeruch einen Vortrag über kriminal
Verbrechen auf geistesgestörter Basis...
"So wir machen jetzt Paararbeit (!!!)...jeder sucht sich eine Gruppe mit mindestens drei Personen (!!!)" ruft Frau-Ich-bade-in-Fischwasser in die wieder etwas zu laute Klasse...
Ich bewundere die Logik dieser Frau wie keine andere...
Ich bette sie fast an...(eigentlich heisst die ja Frau Bruns...
Aber durch gewisse Merkmale nennen wir sie anders)
...So nun sitzten wir in Gruppen zusammen und warten auf unsere Aufgaben...
Gerade als unsere Lehrein ihren schrumpeligen Hintern zum Tageslichtprojektor bewegt...wird es stockduster...eine allgemeine Aufruhr entsteht da Michi, Sara und Dustin rumschreien als hätte sie ne Tarantel gestochen...
Ich komme mir aöllerdings vor wie im Darkroom den der Typ von eben grabscht mir wieder an den *****...ich trete ihm...souverän wie ich bin...irgendwo bin...ziehe Michi und Sara zur Tür...öffne diese befördere sie mit einer schicken Hinterbewegung durch die Tür in den dunklen Flur...
"Und...was machen wir nun???" fragt Michi...
"Wir suchen den Keller und den Lichtdingsdungs§ antworte ich...und schleppe die beiden durch den Flur...

Original geschrieben von GP !!!!!
Ich finde den Teil auch sehr gut wie die anderen Teile !!!!!:D :biggthump

Also...danke...schreibe heute abend weiter...

@Raffi:...abwarten...:amidala:

Wäre super wenn noch mehr ihre Kommentare schreiben würden...

@JayHay... (oder so sweatdrop ) wie soll michi denn umgebracht worden sein, wenn Nayda sie durch die Gänge schleppt? o_O sie kann höchstens noch umgebracht werden *klug********rn tu* glaub ich... :rolleyes2

naja war wieder ok der teil, nur viel zu kurz... schreib schneller... hopp ! :p

So...ich glaueb das wird ein guter Teil...da ich Buttermilch trinke und ausschlag bekommen werde und deswegen dann am Monmtag nicht in die schule kann...:rolleyes2

Kapitel 4

Doch die Lichtdingsbumssuche lief nicht so wie geplant...

"Nayda wo ist der Keller???" fragt Michi ziemlich hilflos und versucht sich aus dem Sand zu befreien...
Wir sind, glaube ich im Bioraum und Sara hat ein paar Gefässe und Territarien runtergestossen...
Zu diesen inteligenten Vorgang hat sie ein Krachen im Dach getrieben...einem eleganten Hechtsprung in den Bioraum und einer halben Explosion hat Michi es zu verdanken das sie nun voller Sand ist und wahrscheinlich ein Glas mit Spinnen in ihrer Unterwäsche rumkrabbeln...
"Michi wo bist du???" fragt Sara und schreit gleich darauf markerschütternt auf...
"NAYDAAAAAAAAAAA, eine Spinne" schreit sie mir ins Ohr hüpft auf einen Tisch...
"Stell dich nicht so an es ist doch nur ne kleine Sp..." doch bevor Michi ausreden kann befördert Sara durch ihre Klugheit
ein Gehege mit einer Schlange auf den Fussboden...
Noch ein Schrei, noch ein Hüpf und Michi steht ebenfalls schreiend auf dem Tisch neben Sara...
"Stellt euch doch nicht so an...die Tierchen sind doch ganz lieb..." meine ich und bücke mich um die Schlange in ein anderes Gefäss zu tun...
Da die Tische an der Wand stehn muss ich krabbeln um die Schlange zu holen...hinten an der Tischreihe angekommen...
"Mein Gott" denke ich..."Die müsste aber auch nochmal duschen udn ne Schönheitsmaske auftragen" führe ich die Gedanken weiter, doch dann ringe ich mich doch dazu durch einen ziemlich lauten ekelerfüllten Schrei auszustossen...

Also...war ********...ich weiss...

Bitte um Kritik...

Zurück
Oben Unten