Mystic Highschool

Nayda

*°~Miss-Yuri-Chan~°*
Also ich versuch mal ne FF zu schreiben die etwas bescheuert ist...bitte um Bewertung...:dodgy:...also es geht um nen Mord...oder mehrer...

Mystic Highschool

Irgendein Morgen im Sommer
8.00 Uhr

Alkoholeinheiten seit gestern: 12 (gut);
Kippen seit 7.00 Uhr: 10 (sehr gut)
gemachte Hausaufgaben: 0 (alles im grünen Bereich)
angebrochene Diäten seit gestern: 5 (du packst das Nayda)
Sekunden ohne Sex:...180 Sekunden
Minuten zu spät zum Unterricht:...viele

Merkzettel:...Sollte nicht vergessen nach der Schule meinen Tanga aus der Damentoilette zu holen...

Nun sitzte ich hier wie jeden Tag in meiner ultar kurzen Schuluniform, und warte auf die alltägliche Frage meiner Freundinnen Michaela und Sara...und da kommen die beiden auch schon dahin geschwebt...unschuldig in ihren langen Röcken unge***** und Männerlos...
"Na Nayda wo warst du in Mathe???"...
JA...wie lange habe ich auf diese Frage gewartet...
Naja das sind sie also meine Freundinnen...
Michi...normal gross...braune lange Haare, grüne Augen...
Sara-Masija...-.-...klein blond...das übliche halt
Nur eins hatten die beiden gemeinsam...auf ihnen lag ein Fluch...grausamer als jede 6 in Englisch...gefährlicher als jeder Pickel...
Die beiden verguckten sich immer in schwule Typen...
Michaela setzt sich wie immer mi Sara zu mir...und da kommt auch schon Saras nächstes Opfer...Dustin...
Er hat den geilsten Hintern in der Gegend...doch um aus meinen prveresen Tagträumen zu entkommen und wieder zum Thema abzuweichen...

Der Typ ist...wie sollte man es auch anderes erwarten...Stockschwul...
"Hello Darlings" sülzt mir dieser ins Ohr und setzt sich neben
mich...wie jeden Tag eben...ich glaube solche geilen Typen die leider schwul sind...hat Gott nur gemacht um solche Mädchen wie uns zu quälen...ich meine wie fühlt man sich wenn man neben dem geilsten Typen der Stadt sitzt aber genau weiss das man nie im seinem Bett landen kann...bei mir ist das auf jedenfall so...bei Michi und Sara ist es eher das...Willst-du-mit-mir-gehn-wenn-ja-kreuze-an-Syndrom...
Aber um wieder zum Thema zu kommen...
Hier geht es zur Zeit ziemlich merkwürdig zu...fragt mich nicht warum aber...welches Mädchen würde absichtlich...mit ihrem besten Lippenstift von Loreal "Der Tod kam und holte mich" in die Jungentoilette schreiben...also wenn ihr mich fragt stimmt da was gewaltig nicht...

Hier hör ich erstmal auf und frage ob ich weiter schreiben soll???

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von JayZaMan
hey, geil, richtig spannend.
du kannst gerne weiterschreiben ;)

spannend wird es erst später wenn es so in ein Horrorsenario ausartet...spowas wie wir bei deiner schwester gesehn haben...so wird das ungefähr...nur anders...

Original geschrieben von Nayda

spannend wird es erst später wenn es so in ein Horrorsenario ausartet...spowas wie wir bei deiner schwester gesehn haben...so wird das ungefähr...nur anders...

was haben wir denn bei meiner schwester gesehn?

Hallo Nayda ....Genial....nur das das mit dem Wenn...............-Syndrom nicht stimmt....aber ansonsten gut.....sehr,sehr gut

aber, aber, du musst doch wissen, was du schreibst. Komme ich auch irgendwo vor??

Weiss noch nicht...so nun lasst ma das spammen...vielleicht raffi hatte ich mir auch gerade überlegt...

@Michi:...das ist ne story...die soll so sein...ist dann interessanter...

nayda, wo spamme ich denn?? ich schreibe doch immer sinnvolle sachen und nicht nur ein oder zwei worte...

denk dir was schönes aus, aber, ich will am ende nicht sterben, okay? ;)

nayda, wo spamme ich denn?? ich schreibe doch immer sinnvolle sachen und nicht nur ein oder zwei worte...

denk dir was schönes aus, aber, ich will am ende nicht sterben, okay? ;)

Ja klar...ich mach das schon...

Das hört sich doch gar nicht so schlecht an^^

schreib unbedingt weiter^^ lass deiner kreativen phase freien lauf... solange sie noch da is...

2.00 kurz vor der Kursstunde "Kriminalverbrechen"

Kippen seit heute morgen: noch gar nicht so viele (50)
Verpasste Unterrichtsstunden:...zich
Gescheiterte Versuche meine Freundinnen zu verkuppeln:...zu viele
Gescheiterte Versuche Dustin aufs andere Ufer zu bekommen:
Massig...
Mir Dustins rosenholzfarbenen Lippenstift ausgeliehen:...3 Mal..

Merkzettel:...Falls ich irgendwann nochmal Hausaufgaben machen sollte...sollte ich keinen pinken Stift benutzten die verschmirren immer...-.-

"Los kommt Mädels sonst erscheinen wir zu spät" rufe ich Michi und Sara hinterher, die wie immer Nonnenspielen udn an kleine Jungs Lolis verteilen.
Ich hasse kleine Kinder...sie verursachen Brechreiz, Angstzustände und Pickel. Ausserdem kann man sie nicht ins Bett bekommen...
Die beiden bewegen dann ausnungweise mal ihre kleinen Hintern und folgen mir unauffällig wie immer...
"Ok das wäre geschafft" seufzt Michi erleichtert udn lässt sich neben mir und Sara auf einen Stuhl fallen...
Wir haben es anscheinen einmal geschafft pünktlich zu kommen...ich lobe mich innerlich selber udn widme mich dann dem neuen geilen Typen der hinter mir sitzt und mir gerade an den ***** gegrabscht hat...
"Michi Sara...Frischfleisch" flüster ich wie jedesmal den beiden zu...diese drehen sich ganz unauffällig um und fragen den Typen...nein nicht nach seiner Handynummer auch nicht nach seiner Adresse oder ob er heute Abend zeit hat...
Nein...auf so geniale Ideen kommen die beiden nicht...trotz des Schnellkursus den Dustin und ich den beiden gegeben haben...
Fragen sie den Typen ober vielleicht die Kontaktlinse von Michi gesehn hätte...
"Ah da ist sie ja" höre ich von Michi und schiele unauffällig zu den beiden...gerade in diesem Augenblick greift Michi in den Schritt dieses göttlichen Typen um ihre "Kontaktlinse" zu runter zu holen...und gerade in diesem Augenblick erscheint auch die Lehrerin im Raum..."Na Michi hat Sinayda dir wieder beigebracht wie man sich an kleinen Jungen vergreift udn damit seinen Sexualtrieb stillt?" fragte diese ganz nebenbei...
"Ok alles im grünen Bereich" denke ich mir und ziehe meine Sonnenbrille auf...direkt nach dieser Stunde erkundige ich mich nach Wohnungen und Putzjob in New York...

Ist auch behindert...ich glaube genau in diesem augenblick hab ich ne schreibblockade...:rolleyes2

Bitte um bewertung

Danach kommt ein Mord...:naughty:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Überschallwolke
"sekunden ohne sex: 180"
lol das ist fett.....schreib so weiter.....bring aber noch was spannendes rein

...sag mal sind wir hier bei Kinderüberraschung...???...warte doch einfach ab...die schokolade und das spannende kommt noch...und die kinderüberraschung auch...:dodgy:

Zurück
Oben Unten