Nayda
*°~Miss-Yuri-Chan~°*
Also ich versuch mal ne FF zu schreiben die etwas bescheuert ist...bitte um Bewertung...
...also es geht um nen Mord...oder mehrer...
Mystic Highschool
Irgendein Morgen im Sommer
8.00 Uhr
Alkoholeinheiten seit gestern: 12 (gut);
Kippen seit 7.00 Uhr: 10 (sehr gut)
gemachte Hausaufgaben: 0 (alles im grünen Bereich)
angebrochene Diäten seit gestern: 5 (du packst das Nayda)
Sekunden ohne Sex:...180 Sekunden
Minuten zu spät zum Unterricht:...viele
Merkzettel:...Sollte nicht vergessen nach der Schule meinen Tanga aus der Damentoilette zu holen...
Nun sitzte ich hier wie jeden Tag in meiner ultar kurzen Schuluniform, und warte auf die alltägliche Frage meiner Freundinnen Michaela und Sara...und da kommen die beiden auch schon dahin geschwebt...unschuldig in ihren langen Röcken unge***** und Männerlos...
"Na Nayda wo warst du in Mathe???"...
JA...wie lange habe ich auf diese Frage gewartet...
Naja das sind sie also meine Freundinnen...
Michi...normal gross...braune lange Haare, grüne Augen...
Sara-Masija...-.-...klein blond...das übliche halt
Nur eins hatten die beiden gemeinsam...auf ihnen lag ein Fluch...grausamer als jede 6 in Englisch...gefährlicher als jeder Pickel...
Die beiden verguckten sich immer in schwule Typen...
Michaela setzt sich wie immer mi Sara zu mir...und da kommt auch schon Saras nächstes Opfer...Dustin...
Er hat den geilsten Hintern in der Gegend...doch um aus meinen prveresen Tagträumen zu entkommen und wieder zum Thema abzuweichen...
Der Typ ist...wie sollte man es auch anderes erwarten...Stockschwul...
"Hello Darlings" sülzt mir dieser ins Ohr und setzt sich neben
mich...wie jeden Tag eben...ich glaube solche geilen Typen die leider schwul sind...hat Gott nur gemacht um solche Mädchen wie uns zu quälen...ich meine wie fühlt man sich wenn man neben dem geilsten Typen der Stadt sitzt aber genau weiss das man nie im seinem Bett landen kann...bei mir ist das auf jedenfall so...bei Michi und Sara ist es eher das...Willst-du-mit-mir-gehn-wenn-ja-kreuze-an-Syndrom...
Aber um wieder zum Thema zu kommen...
Hier geht es zur Zeit ziemlich merkwürdig zu...fragt mich nicht warum aber...welches Mädchen würde absichtlich...mit ihrem besten Lippenstift von Loreal "Der Tod kam und holte mich" in die Jungentoilette schreiben...also wenn ihr mich fragt stimmt da was gewaltig nicht...
Hier hör ich erstmal auf und frage ob ich weiter schreiben soll???

Mystic Highschool
Irgendein Morgen im Sommer
8.00 Uhr
Alkoholeinheiten seit gestern: 12 (gut);
Kippen seit 7.00 Uhr: 10 (sehr gut)
gemachte Hausaufgaben: 0 (alles im grünen Bereich)
angebrochene Diäten seit gestern: 5 (du packst das Nayda)
Sekunden ohne Sex:...180 Sekunden
Minuten zu spät zum Unterricht:...viele
Merkzettel:...Sollte nicht vergessen nach der Schule meinen Tanga aus der Damentoilette zu holen...
Nun sitzte ich hier wie jeden Tag in meiner ultar kurzen Schuluniform, und warte auf die alltägliche Frage meiner Freundinnen Michaela und Sara...und da kommen die beiden auch schon dahin geschwebt...unschuldig in ihren langen Röcken unge***** und Männerlos...
"Na Nayda wo warst du in Mathe???"...
JA...wie lange habe ich auf diese Frage gewartet...
Naja das sind sie also meine Freundinnen...
Michi...normal gross...braune lange Haare, grüne Augen...
Sara-Masija...-.-...klein blond...das übliche halt
Nur eins hatten die beiden gemeinsam...auf ihnen lag ein Fluch...grausamer als jede 6 in Englisch...gefährlicher als jeder Pickel...
Die beiden verguckten sich immer in schwule Typen...
Michaela setzt sich wie immer mi Sara zu mir...und da kommt auch schon Saras nächstes Opfer...Dustin...
Er hat den geilsten Hintern in der Gegend...doch um aus meinen prveresen Tagträumen zu entkommen und wieder zum Thema abzuweichen...
Der Typ ist...wie sollte man es auch anderes erwarten...Stockschwul...
"Hello Darlings" sülzt mir dieser ins Ohr und setzt sich neben
mich...wie jeden Tag eben...ich glaube solche geilen Typen die leider schwul sind...hat Gott nur gemacht um solche Mädchen wie uns zu quälen...ich meine wie fühlt man sich wenn man neben dem geilsten Typen der Stadt sitzt aber genau weiss das man nie im seinem Bett landen kann...bei mir ist das auf jedenfall so...bei Michi und Sara ist es eher das...Willst-du-mit-mir-gehn-wenn-ja-kreuze-an-Syndrom...
Aber um wieder zum Thema zu kommen...
Hier geht es zur Zeit ziemlich merkwürdig zu...fragt mich nicht warum aber...welches Mädchen würde absichtlich...mit ihrem besten Lippenstift von Loreal "Der Tod kam und holte mich" in die Jungentoilette schreiben...also wenn ihr mich fragt stimmt da was gewaltig nicht...
Hier hör ich erstmal auf und frage ob ich weiter schreiben soll???
Zuletzt bearbeitet: