Mystic Heroes

Kuja

~*LION MAGNUS*~
Original geschrieben von SNk Piccolo

Weiss jemand vielleicht sogar, wo es (nach Möglichkeit deutsche) Tests zu dem Game im Netz gibt? Denn N-Zone ignoriert das irgendwie ^^...

Kein wunder,das Spiel wirkt IMHO wie ein billiger versuch Sengouku Masou nach zu kommen(ebenfalls von Koei),lediglich das die hauptcharas alle Kinder sind.Aber ich will mir noch kein urteil bilden,da ich es noch nicht gespielt habe.Ich bin aber der meinung Koei sollte lieber bei Strategie Spielen wie Nobunaga Ibun,Romance of the three Kingdoms und Kessen bleiben.

Re: Re: Mystic Heroes

Original geschrieben von Kuja
Kein wunder,das Spiel wirkt IMHO wie ein billiger versuch Sengouku Masou nach zu kommen(ebenfalls von Koei),lediglich das die hauptcharas alle Kinder sind.Aber ich will mir noch kein urteil bilden,da ich es noch nicht gespielt habe.Ich bin aber der meinung Koei sollte lieber bei Strategie Spielen wie Nobunaga Ibun,Romance of the three Kingdoms und Kessen bleiben.
Na, ich bin nich so der Stratege :dodgy:...

Das Prinzip von MH gefällt mir sowas von gut, wenn's qualitativ auch nur ein bisschen hinhaut, flitzen ab dem 30. (hab's rausbekommen ;)) auch kleine grossäugige Männlein und Weiblein über den Screen und... naja, mal sehen ob's was wird :dodgy:...
Ach ja, das Game soll einen 4-Player-CoOp-Mode bekommen, das wäre echt nicht schlecht..

Also bei diesem Game kann ich nur sagen, außen hui innen pfui.

Folgendes, die Levels sind alle sehr eintönig gestaltet, es sind meistens die gleichen gegner und es ist meiner Meinung nach nur damliches draufrumgekloppe. Und wenn man einfach sich nur prügeln will dann kauft man sich dann lieber ein richtiges Prügelspiel.

grafisch ist es wirklich nicht schlecht muss man echt sagen, aber es langweilt einen nur.
Noch dazu die deutsche Sychro ist einfach nur zum :facepuke:. Manche Sachen haben sie zwar wirklich gut synchronisiert, aber dann sind auch wieder viele Sätze, wo man denkt WAS IST DAS?!?

Fazit: Mein Fall ist dieses Game nicht.

Zurück
Oben Unten