Mystic Gohan!?

Vegeta-sama

Halbdämon
Hi,
da man in vielen Threads was von einen ''Mystic Gohan'' liesst und ich ihn nicht kenne bitte ich um eine Aufklärung: Wer er den nun ist ,wann er in DBZ/GT erscheint, wie er aussieht und natürlich was er kann...:dodgy: (ein paar Pics wären nicht schlecht^^)

Danke im voraus.

Gruss der nichtswissende Vegeta-sama...

Zuletzt bearbeitet:
Super Sayajin status holt versteckte Kraftreserven hervor, dadurch wird der kämpfer so viel stärker.

Der olle alte Kaioshin hatte aber nun endgültig ALLES aus Gohan rausgeholt, auch das letzte bißchen kraft.

Deshalb konnte er sich auch nicht verwandeln, wo nix iss, kommt nix.

Mystik haben sich wieder nur einige übereifrige Fans ausgedacht. Nirgends war davon was im Manga oder Anime zu sehen oder zu hören. Diese wort wurde nirgends erwähnt.

Original geschrieben von Sein Schatten
Super Sayajin status holt versteckte Kraftreserven hervor, dadurch wird der kämpfer so viel stärker.

Der olle alte Kaioshin hatte aber nun endgültig ALLES aus Gohan rausgeholt, auch das letzte bißchen kraft.

Deshalb konnte er sich auch nicht verwandeln, wo nix iss, kommt nix.

Mystik haben sich wieder nur einige übereifrige Fans ausgedacht. Nirgends war davon was im Manga oder Anime zu sehen oder zu hören. Diese wort wurde nirgends erwähnt.

Aha! Deshalb also kein SSJ...

Und warum sagen manche das er der perfkte Kämpfer wäre? Schliesslich wird er ja von Buu nach Strich und Faden fertig gemacht.:dodgy:

Original geschrieben von Sein Schatten

Fans würde ich nicht sagen, es gibt ja genug DBZ PSX, SNes, Nes und GB Spiele, in denen Son-Gohan Mystic Gihan genannt wird.

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku

Fans würde ich nicht sagen, es gibt ja genug DBZ PSX, SNes, Nes und GB Spiele, in denen Son-Gohan Mystic Gihan genannt wird.

richtig und ich habe auch in einer us folge gesehen das er mystik gohan genannt wurde also hat er gesagt und perfekt ist doch wohl nun super gogeta (SSJ4) und nicht er den selbst goku ist später ja noch viel stärker

Es gibt keinen perfekten kämpfer. Gohan ist ohne Super status so stark oder sogar stärker als er. In GT kann er wieder SSJ gehen was aber nicht gehen konnte dur den Kaioshin, weil Gt ignoriert manche sachen aus :zball:

Original geschrieben von Vegeta-sama

Aha! Deshalb also kein SSJ...

Und warum sagen manche das er der perfkte Kämpfer wäre? Schliesslich wird er ja von Buu nach Strich und Faden fertig gemacht.:dodgy:

Nun, es gibt auch Leute die glauben an gott, es gibt Leute die glauben sie seien Orakel, es gibt auch Leute die meinen sie hätten Wunderkräfte.......

wie schon von andere Mehrfach erwähnt, er kann gar nicht der Perfekte kämpfer sein, weil Boo ihn ja ordentlich vermöbelt.

Perfekt ist das nonplusultra, besser gehts nicht, das überding, DER Hammer.....

Zu den Spielen: Tja, und wieviele davon wurden von Toryama gemacht?

Es gilt bloß das als offiziel was:
a.) Direkt aus seinem munde in unser Ohr kommt.
b.) Zweifelsfrei in Anime(DBZ, Japan original weil dort OHNE übersetzungs macken) oder Manga gesagt/gezeigt wird.

AT ist nunmal der schöpfer von DB, nicht irgendein Spiele designer einer 3. Firma, die mal eben das Recht zugesprochen bekam ein Spiel mit DB inhalten zu machen.

[COLOR=FF0000]
Original geschrieben von Majin Dragon
...In GT kann er wieder SSJ gehen was aber nicht gehen konnte durch den Kaioshin, weil Gt ignoriert manche sachen aus :zball:
[/COLOR]
[COLOR=00FF00]Tja, ich schätz mal er kann wieder SSJ gehen, weil er wieder ein paar mehr Kräfte hat als das was KS in DBZ aus ihm rausgeholt hat. Er hat ja in der zwischenzeit nicht nur geschlafen und sich von Videl bedienen lassen.[/COLOR]

[COLOR=FFFF00]Zum Perfekten Kämpferle:[/COLOR]

[COLOR=00FFFF]Geht sowieso nicht. Selbst wenn er die höchste KK von allen hätte, bräuchte er nur etwas trainieren und wäre schon ein wenig stärker, also war vorher nix mit Perfekt, weil er sich noch steigern konnte. Und das kann endlos so weitergehen...
Das selbe Prinzip kann man auch auf alles andere "perfekte" in DB/Z/GT anwenden.[/COLOR]

Dann hätte er kampf gegen Buu später in SSJ gehen können. Denn Vegi hatt doch gesagt das wenn ein Saiyan kämpft wird er stärker. Also müsste Gohan später in der lage sein SSJ zu gehen.

Original geschrieben von Majin Dragon
Dann hätte er kampf gegen Buu später in SSJ gehen können. Denn Vegi hatt doch gesagt das wenn ein Saiyan kämpft wird er stärker. Also müsste Gohan später in der lage sein SSJ zu gehen.

Denkt er wahrscheinlich nicht dran...

*räusper* Der Mystic Modus ist doch sowas wie ein Super Saiya-jin State, nur viel, viel, viel stärker. Wenn Gohan in den Mystic Modus geht, sieht man zwar keine Großartigen veränderungen aber er hat jetz ne unsichtbare Aura (die bei der Verwandlung "explodiert"[im übertragenden Sinne]) und ich mein seine schwarze Häärchen stehen noch ein wenig höher als sonst. Er kann diesen Mystic Modus aber auch wieder verlassen und ist dann wieder genau so stark/schwach wie voher und kann dann eben auch wieder auf SSj oder nochmal Mystic gehen. Soweit ich weis, brauch dieser Mysic Modus aber ne Zeit in der man Energie für ihn Sammeln muss und er hält auch nur ne Gewisse Zeit an (Im 13 Movie sieht man nichts davon!?). Und noch was zu den fight gegen Buu; Gohan wurde von Buu nicht in den Boden geschtampft, er war im sogar überlegen. Nur leider war er unvorsichtig und wurde von Buu absorbiert was Buu dann eben noch ein paar Punkte an BP beschert hat.

Fazit: Ich nehme an, das der Mystic Modus so ähnlich wirkt, als würde immer einer Gohans geiheime Kräfte wecken und wenn er den Mystic Modus verlässt erlöschen sie wieder. Aber das Ausmaß der verborgenen Kräfte, hängt davon ab wie stark Gohan sowieso schon ist, bzw. wenn er im normal Zustand noch meinetwegen 3 Punkte an BP dran trainiert, würde sich das eben auch auf den Mystic Modus und seine verborgenen Kräfte auswirken.

Ui, da hat jemand aber eine verschrobene Warnehmung....

1.) Gohan wurde von Boo vermöbelt, und zwar gewaltig. Nachdem Boo Gotenks absorbierte, hat er Gohan zu brei gekloppt.

2.) Deine ausführungen zum "Mystik Modus" (lol, was ein Unsinn) sind auch aus der Luft gegriffen, und entbehren jeder Grundlage. Er hat keinen Mystik Modus den er mal eben anschalten kann. Er behält seine Kräfte die er durch das aufpowern vom alten Lustkaio bekam. Die verpuffen nicht einfach wieder. (der aufmerksame leser wüste das, weil boo sagte nachdem er gohan schluckte: "Super, Megastark OHNE Zeitbegrenzung, danke Son Gohan!")

Wie des öfteren erwähnt sind die Movies keine Referenz, wobei gohan in movie 13 auch nicht ssj ging, die "explodierende Aura" hat halt jeder der aufpowert: vegeta bei Freezer, goku, Cell usw.... alle verursachen beim "hochfahren ihrer kräfte" nunmal Wirbelstürme oder ähnliches. Das ist kein Zeichen für ne verwandlung.

Das aufpowern von Gohan durch den alte kaioshin hat alles rausgeholt was gohan zu bieten hatte. (zu dem zeitpunkt)

GT kann man eh nicht mit DBZ vergleichen, weil zu viele in DBZ definierte Regeln in GT nicht beachtet werden.

Zuletzt bearbeitet:
@Sein Schatten

Auch in der Welt von DB/DBZ gibt es viele unschlüssigkeiten/unlogisches wie in DBGT halt auch, macht aber IMHO DBGT nicht weniger gut als DB/DBZ (mir gefällt DBGT sogar besser als DBZ).

Ciao Ge!st

Zurück
Oben Unten