ok dann ist bei mir eine weile her, ich hab es das letzte mal auf rtl2 geguckt. wie gesagt ich muss mir dragonball z noch mal angucken um es besser zu beurteilen. kannst du mir ein paar beispiele vielleicht nennen wo es eíndeutige aussagen darüber gemacht werden?
aber im grunde spielt das keine rolle mehr, ob songohan oder kid boo stärker waren, es ist viel wichtiger, das songoku und vegeta immer als die stärksten sayains angesehen werden und es auch oft deutlich gemacht wird. ob es jetzt im in den serien oder in den movies sind. in der serie z bis auf einpaar ausnahmen: als songohan gegen cell kämpfte und als er gegen die zweite verwandlung von boo kämpte, da war er stärker als songoku und vegeta. und ganz kurz als sie gegen freezer gekämft hatten, da bekam songohan einen wutanfall, und war eine kurzen moment stärker als vegeta.
gegen den stärksten boo hat vegetto gekämpft, als die zweite verwandlung von boo gotrunks, mystick songohan, piccolo absorbiert hatte. so denke ich inzwischen darüber.
ich hatte auch recht als ich sagte das kid boo der stärkste boo von allen ist, ist er ja auch im normalfall, seies der boo der gegen songohan gekämpft hat oder seies der boo der gegen vegetto gekämpft hat, beide boos wurden nur stärker weil sie die gegner, gegen sie gekämpft hatten absorbiert haben, was bei kid boo nicht der fall war. daraus schliesse ich das in wirklichkeit kidboo der stärkste boo von allen ist.
achja ich glaube auch, der erste fette boo, der gegen vegeta gekämpft hat stärker als der fette boo der gegen kid boo gekämpft hat war,als der hund von boo erschossen wurde, hatte sich der erste dicke boo, ja in zwei hälften geteilt hatte, und er hatte gegen die andere hälfte keine change, daraus kann man auch schliessen das der fette boo als er sich in zwei hälften geteilt hatte, seine meisten kräfte an seine andere hälfte verloren hat. und somit ist der boo der gegen kid boo gekämpft hat schwächer als der erste fette boo.