mystic gohan ->supersayajin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orgazmo

New Member
wieso verwandelt sich songohan nicht in einen supersayajin2 oder 1 würde auch reichen? dass versteh ich irgendwie ned, dann könnte er den komischen boo auch sofort weghaun. das ist wohl eine ungereimtheit in dbz.

Ich sage es einfach mal: Der Kaioshin hat Gohans ganze verborgene Kraft hervorgebracht, also wird er durch die SSJ-Verwandlung nicht stärker, es kostet ihn nur unnötig Energie. Dieser Zustand ändert sich mit der Zeit wieder, wahrscheinlich weil Gohan nach Boo nicht mehr trainiert.

ähm ich versuchs ma hier zu erklärn

also
Son gohans wahre kraft liegt jetzt im Mystic status( in der stufe ist er inmoment)
und auch wenn er sich jetzt in einen super saiyajin verwandeln würde, würder er nicht viel stärker
das kommt aber glaub ich auch noch...
verstanden???

Ich sags mal so:
Mystic ist ja sein normaler Zustand. Das ist jetzt einfach so, dass ALL seine verborgenen Kräfte ausgefahren sind. Beim SSJ werden nicht alle Kräfte ausgefahren. Ich weiß nicht, ob es überhaupt möglich ist für ihn zum SSJ zu werden, aber wenn, denn würde ihm das kräftemäßig überhaupt nix bringen

@ Champ Goku:
Ich weiß nicht, ob es stimmt, hab's nur mal irgendwo gelesen. Jedenfalls kann sich Gohan in GT wohl wieder in einen SSJ verwandeln, weil er seit Boo nicht mehr trainiert und daher seinen 'Mystic-Status' verloren hat, also wieder 'normal' ist. Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob das stimmt!

Es is so. Mystic is Gohans Level nachdem der alte Kaioshin in ihm seine verborgenen Kräfte geweckt hat. Somit hat Gohan seine volle Stärke und muß sich net mehr in einen Sayajin verwandeln. Das wäre unnötiger Kraftverbrauch. In GT kann er es wieder, da er nach Buu wieder auf der "faulen" Haut liegt (wie schon nach Cell).

Original geschrieben von Majin-Piccolo
Es is so. Mystic is Gohans Level nachdem der alte Kaioshin in ihm seine verborgenen Kräfte geweckt hat. Somit hat Gohan seine volle Stärke und muß sich net mehr in einen Sayajin verwandeln. Das wäre unnötiger Kraftverbrauch. In GT kann er es wieder, da er nach Buu wieder auf der "faulen" Haut liegt (wie schon nach Cell).

Ja, das haben inzwischen auch schon ein paar andere gemerkt/gewusst und gepostet.
Warum muss das immer 4 mal erklärt werden? Wollt ihr alle nur im Level aufsteigen?
@Mod's: Please, closed diesen Thread :mad:

Es ist so: bis jetzt sind alle Kräfte ausgefahren. Danach kämpft und trainiert er nie wieder, sodass die Kräfte wieder abnehmen und er wieder ein bestimmtes Potenzial an verborgener Kraft hat, dass er jetzt wieder teilweise als SSJ ausnutzen kann.

ähm
Kämpft son gohan in GT denn überhaupt irgendwann nochmal??
Weil der ist doch dann Wissenschaftler
Und alle bösen macht doch goku fertig...
???

Ja, z.B. gegen Goten und Vegeta. Beim Kampf gegen Goten wird dieser von Bebi als Wirt benutzt, beim Kampf gegen Vegeta ist es Gohan selber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten