Sacrificius
Da one who sacrifices!
Also ich habe vor ein eigene eigene Anime Serie zu schreiben/zeichnen. Ich arbeite zur Zeit heftig an Story, Buch und allem was dazugehört!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Perfect Gohan
Schreiben kann ich mir Vorstellen...aber Zeichenen? Da meinst du doch sicherlich keinen Anime sondern eher Manga :rolleyes
25 Bilder für eine Sekunde Film zu Zeichen ist ja doch etwas happig![]()
bist du sicher das animes 24 fps haben? weil an sich müssten auch 12 bilder pro sekunde ertragbar flüssig sein. ich denke man merkt das z.b. wenn man einen walt disney film mit einer mittelmäßigen zeichentrickserie vergleicht. disney ist da sehr viel flüssiger (wohl weil sie mehr geld haben um sich den aufwand von ca. 10 bildern mehr pro sekunde zu leisten dodgy)Original erstellt von Ace
1sek ... 10 cels ... öhm dann nimmt man se abba doppelt(24fps is flüssig)
Original erstellt von Takumi
bist du sicher das animes 24 fps haben? weil an sich müssten auch 12 bilder pro sekunde ertragbar flüssig sein. ich denke man merkt das z.b. wenn man einen walt disney film mit einer mittelmäßigen zeichentrickserie vergleicht. disney ist da sehr viel flüssiger (wohl weil sie mehr geld haben um sich den aufwand von ca. 10 bildern mehr pro sekunde zu leisten dodgy)
24 fps ist jedenfalls das maximale was ein fernseher austrahlen kann, ich denke inweit ein produktionsstudio das dann ausfüllt ist eine budgetfrage![]()