My Fragen TheaRd.

Sk8ErBoY

No RiSk No FuN
also hier frage ich ab und zu mal was..

paar fragen:

1) Mein Gegner greift mit D.D. Crazy Beast meinen verdeckten Peten an darf ich trotzdem noch einen weiteren peten special summon? er wird ja removt..

2) Ich hab Skill Drain offen und nen GAT am feld und greife damit ne verdeckte D.D. Kriegerin an. Was passiert?

3) Ich Spiele Rettungskatze aus kann ich den Effect direkt aktiveren und 2x Hyänen ausspielen?

4) Auf der deutschen Karte von Hyäne steht.. Wenn diese karte im kampf zerstört wird kann man eien beliebige Zahl von Hyänen summon.. stimmt das oder nur eine?

das wars erstmal....

Sk8ErBoY schrieb:

paar fragen:

1) Mein Gegner greift mit D.D. Crazy Beast meinen verdeckten Peten an darf ich trotzdem noch einen weiteren peten special summon? er wird ja removt..

---> Eigentlich nicht.

2) Ich hab Skill Drain offen und nen GAT am feld und greife damit ne verdeckte D.D. Kriegerin an. Was passiert?

---> DDWL wird zerstört, GAT bleibt in AM und DDWL kann remove effekt nicht aktivieren

3) Ich Spiele Rettungskatze aus kann ich den Effect direkt aktiveren und 2x Hyänen ausspielen?

---> Steht nichts drauf, das du es nicht sofort machen kannst

4) Auf der deutschen Karte von Hyäne steht.. Wenn diese karte im kampf zerstört wird kann man eien beliebige Zahl von Hyänen summon.. stimmt das oder nur eine?

---> Natürlich stimmt das, warum nicht?

das wars erstmal....>.<"

10 Zeichen

1. Nein, wie willst du einen entfernten Peten aus deinem Grab entfernen?
2. GAT bleibt in ATK und DDWL kann nicht entfernen
3. Priorität nach der Beschwörung, also kannst du Retungskatze ausspielen und unmittelbar danach opfern um zu beschwören.
4. Wenn schon "beliebig" drauf steht, dann kannst du wohl mehr als eine beschwören.

Sk8ErBoY schrieb:

paar fragen:

das wars erstmal....

1.) Nö IMO kannst keinen neuen Peten rufen.
2.) Der Effekt der DDWL wird negiert.
3.) IMO ja, is wie bei Exiled Force. Bin mir aber nicht sicher.
4.) Ja du kannst mehrere Hyänen spielen.

wenn ich Behometh könig der tiere mit einem tribut beschöwre darf ich nur ein mosnter aus dem friedhof wieder oder? und bei 2 tributs 2 ?

wenn ich skil ldrain auf Amor Exe spiele is der effect dann weg?

Zu Behemoth: Ja. Zu beachten wäre nur die Geschicht emit dem Troj. Pferd, da du nur ein Monster opferst, darfst du hier so oder so nur ein Monster zurückholen.

Nur der Effekt, der ihm am Angriff hindert; Kosten werden NIE negiert.

Mh kann man Net Mirror Wall spielen?

Ich mein immerhin halbiert sie die Atk punkte des gegners und danach brauch man sie eh nicht mehr und der 2te effect von 2000lp opfern fällt flach.. Denke mal ich teste die..

Man kann es schon spielen, wollte ich auch mal, aber es halbiert nur die Punkte angreifender Monster, kannst sie somit nur als Konter bei Angriffen von starken Monstern einsetzen.

Zurück
Oben Unten