My Chemical Romance

RanFujimiya schrieb:
Bin ich eigentlich der/die Einzige die die Gruppe mittlerweile total liebt ? O_o
Am 15.11. geh ich auf Konzert in Köln, und ich freu mich wie ein Kind :kawaii:

Ich persönlich find nicht, dass es sich irgendwie "geklaut und neu aufgelegt" anhört :rolleyes:
Und die Stimme von Gerard LIEBE ich :goof:

Naja, jedem das seine :rolleyes:

bin wohl auch da.
nur um zu sehen wei kleine kreischende kiddies von der vorbands moshpits umgehauen werden. every time i die <3 ich werd sie alle auslachen. ;)

mcr sind doch ganz lustig. beonders von einem bestimmten jemand die lachen ;)

Ich finde 2 Lieder ganz gut von denen, und das ist
zum einen "Vampires will never hurt" you und zum anderen
"Ghost of you" ahh und "Helena" ist aber auch nicht schlecht ;)

Aber der Sänger ist ganz sweet :p

Ne, gefällt mir nicht, die Band... Schwimmt momentan mit dem Trend und klingt deswegen absolut nicht charakteristisch oder indiviuell.

Spawn schrieb:
Ne, gefällt mir nicht, die Band... Schwimmt momentan mit dem Trend und klingt deswegen absolut nicht charakteristisch oder indiviuell.

Mit dem kleinen Unterschied, dass sie nicht für diesen "Trend" verantwortlich sind. Sie können auch nix dafür, wenn VIVA und MTV plötzlich denken, dass man die mal etwas hochpushen müsste, obwohl sich mindestens ein Jahr lang hier keine Sau für ihr aktuelles Album und mindestens drei Jahre lang für ihre EP interessiert hat.
Mal sehen, ob hier irgendwann auch noch Fall Out Boy gepusht wird nach ihrem Erfolg in den USA. Die hätten's zumindest verdient.

XJustinSaneX schrieb:
[...]
Mal sehen, ob hier irgendwann auch noch Fall Out Boy gepusht wird nach ihrem Erfolg in den USA. Die hätten's zumindest verdient.
ehrlichgesagt hoffe ich nicht das es dann so endet mit denen wie mit z.B MCR.
Die Bravo labert über sie, Konzerte sind ungenießbar etc.
Ich fänds eher besser wenns etwas undeground mäßig vonstatten gehen würde.
Immer durch MTV und VIVA macht Bands kaputt.
Sie habens verdient. Keine Frage. Aber nicht durch die Medien. Auch wenns eigentlich nur dadurch geht.

XJustinSaneX schrieb:
Mit dem kleinen Unterschied, dass sie nicht für diesen "Trend" verantwortlich sind. Sie können auch nix dafür, wenn VIVA und MTV plötzlich denken, dass man die mal etwas hochpushen müsste, obwohl sich mindestens ein Jahr lang hier keine Sau für ihr aktuelles Album und mindestens drei Jahre lang für ihre EP interessiert hat.
Das mag wohl sein, was Du sagst. Ich wollte sie auch nicht beschuldigen oder ähnliches.
Ich kenne nicht viel von denen, aber das resultiert auch aus meinem Mangel an Interesse an solcher Musik. Gibt es mir zuviel ähnliches, ohne jetzt bestimmte Bands nenne zu können. Und so toll finde ich dann son' Emo-Punk-Dingsbums auch nicht, um darüber hinweg zu sehen. ^^

Das sollte nicht heissen "My Chemical Romance is' voll Kommmerzzz, und own0rt NULL, ihr n00bs!" :)

Ich find die Musik der Band richtig gut!!

Vor allem haben die lustig-stylische Videos! und ewig geile Liednamen!

Das "Three Cheers... " album kann ich auch nur wärmstens empfehlen!
Lieder die ich empfehlen kann: Helena, Give 'em Hell kid und You know what they do to guys like us in prison! die sind echt molto bene!!!

Ich finde die Musik furchtbar, nervtötend und für mich ziemlich uninteressant - sie fesselt mich jedenfalls nicht.
Nach 2 - 3 Liedern die ich mal gehört habe, besteht auch meinerseits nicht wirklich das Bedürfnis, mehr von dieser Band kennenzulernen.
Kann folglich den Hype um diese Band nicht wirklich nachvollziehen.

Meine Lieblingsband!!!!
mehr brauch ich ja wohl nicht sagen oder? ;)

Ich find, sie einfach klasse! DIe Musik, die Texte...
Ich muss aber sagen, dass ich The Black Parade insgesamt zwar sehr gut finde, aber es sind mir da zu viele ruhige drauf...
Auf Three Cheers For Sweet Revenge sind mehr schnellere Lieder drauf, die gehen ... wie soll ich das sagen ... mehr nach vorne...
Aber die Lieder auf TBP finde ich wie gesagt auch alle schön, aber ich mag schnellere Lieder lieber...

Ich steh eig. mehr auf three cheers for a sweet ravenge ihr wisst gar nicht wie oft ich mir helena anhöre to the end ist auch mein liblied von denen übrigens ist das auch meine lieblings band neben 3 anderen...wirklich hat er wierder schwarze haare?!..*huh dann ist alles gut*....naja beim neuen album verstehe ich noicht was "Mama" soll xD....aber was cool ist das sie irgentwie mehr melodie in ihr neues album gebracht haben,wenn sie jetzt noch die energie vom letzten album dazu geben dann rockon!...ich mag deren songs so weil sie für mich wie hümnen klingen,als würde man mit der seele singen.

Ja die fans nerven..erinnert mich an Tokio Hotel*buhä*xD.

Also mir gefällt MCR auch total, obwohl ich sie erst seit kurzem kenne....
Sänger und Text sind echt genial :D

Und da ich bisher nur die lieder von TBP kenne finde ich This is How I Disappear am besten :)

also ich hab die letztens zum ersten Mal gesehen und gehört auf MTV oder Viva oder so. Ich fand die nicht so dolle, vor allem wirkte der Sänger wirklich so, als wenn er jeden Moment losheult.
Vielleicht hab ich einfach das schlechteste Lied von denen gehört, weiß nimmer wie es hieß. Kann sein.
Nicht mein geschmack, aber ich kann schon verstehen, dass es Leute gibt, die diese Band gut finden. Jedem das seine. ^^

Und das nach all den Jahren in denen er die Leute, die den Gesang nur von übertrieben produzierten CDs kannten, live verarscht hat. Glückwunsch.

PS: Es gibt genug Raucher, die live trotzdem Puste haben.

Unter "live verarscht" verstehe ich, dass er live nicht das rüberbringen kann was auf CD zu hören ist. Unterschiede gibt's da ja immer wieder und das ist auch völlig legitim. Auf dem Album dann aber einen auf Mariah Carey Stimmcomputer zu machen, damit jeder denkt was er für ein toller Sänger ist und live die Töne nicht halten zu können bzw. ganze Passagen auszulassen weil ihm die Puste fehlt, ist schlicht und ergreifend 'ne Sauerei.
Das ist ja fast so schlimm wie bei Caliban, die für einen Teil ihrer Vocals sich einen Gastmusiker geholt haben, weil sie es selbst nicht zustande bekommen und live dann jedes Mal versagen.

Dass das nicht jeder kann ist mir klar. Er sollte es aber verdammt nochmal können für das Geld, das er bekommt.

Zurück
Oben Unten