Muten Roshi und Freundin??

Magus

Dark Sword
Wer glaubt, dass Muten Roshi schon mal ne Freundin hatte? Geschweige denn ob er schon mal :mysmile: ;)
Ich persönlich halte es nicht für ausgeschlossen, dass er noch Jungfrau ist :D

Original geschrieben von Magus
Wer glaubt, dass Muten Roshi schon mal ne Freundin hatte? Geschweige denn ob er schon mal :mysmile: ;)
Ich persönlich halte es nicht für ausgeschlossen, dass er noch Jungfrau ist :D

wer weiss, aber es heisst ja immer, dass er früher ein heisser feger gewesen sein soll..:rolleyes:

Ich glaube schon, dass irgendein Mädchen mit wenig Grips ihm mal auf den Leim gegangen ist. Kann aber nur in frühen Jahren gewesen sein. (Wie alt ist der überhaupt?)

Original geschrieben von Bulma-Chan14
Ich glaube schon, dass irgendein Mädchen mit wenig Grips ihm mal auf den Leim gegangen ist. Kann aber nur in frühen Jahren gewesen sein. (Wie alt ist der überhaupt?)

ist glaub ich irgendwie über 200 jahre alt oder so..und vielleicht ist er ja jetzt nur so notgeil weil er früher alle frauen gekriegt hat und sich jetzt nicht daran gewöhnen kann, dass keine mehr was von ihm will..:rolleyes:

Hmm, ich denke schon, dass Muten mal ne Freundin hatte. Ich weiß es nicht wirklich (kann man sich halt net vorstellen)...:confused:

hatt er nicht mal als er dieses foto album da hatte von sich erzählt oder so???
da waren doch auch bilder von früher von ihn drinne und ich glaube er sagte mal das er ne freundin hatte oder mehrere

-.-

kann sein, dass er früher viele hatte, aber auch nur wenn er damals noch eine andere einstellung hatte und er damals netter war, jetzt ist er so notgeil, dass ihm keine/r mehr helfen kann und will :)

@ Mephistoles:
Man hat Muten-Roshi ja mal in dem Teil gesehen, als Son-Goku eine Reise in die Vergangenheit gemacht hat. Ob das als heißer Feger gilt? Mädels???

@ Bulma-Chan14:
Er ist über 300 Jahre alt, wie alt genau... sieh mal in der Timeline nach

Was das Mädchen betrifft um das er sich mit dem Herrn der Kraniche gestritten hat... Ich glaube zwar, dass sie ihn ganz gut leiden konnte, aber dass sie was miteinander hatten :spiny:

Original geschrieben von Magus
@ Mephistoles:
Man hat Muten-Roshi ja mal in dem Teil gesehen, als Son-Goku eine Reise in die Vergangenheit gemacht hat. Ob das als heißer Feger gilt? Mädels???

@ Bulma-Chan14:
Er ist über 300 Jahre alt, wie alt genau... sieh mal in der Timeline nach

Was das Mädchen betrifft um das er sich mit dem Herrn der Kraniche gestritten hat... Ich glaube zwar, dass sie ihn ganz gut leiden konnte, aber dass sie was miteinander hatten :spiny:

Wie ist er denn in die Vergangenheit gereist?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Als Son-Goku bei Gott für den Kampf mit Picolo trainiert, wird er mit Hilfe einer Maschine in die Vergangenheit versetzt, um Mutaito kennenzulernen.

Richtig als PErson oder nur im Gedanken?Und wer zu Dabra(Teufel) ist Mutaito!Suche ich kenne DB nicht so gut!

Also ich bin mir sicher, wenn Muten-Roshi etwas jünger gewesen wäre, hätte er sicher auch Kuririns Freundin Marron bekommen. So blöd wäre die ja! :naughty:

Zurück
Oben Unten