Muten-Roshi Superkamehameha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grandfather

-=Vicariôs=-
Also wirklich....
Irgendwie find ich das manchmal komisch.....
Schaut euch mal das "Super"Kamehameha von MR am Bratpfannenberg an...er wird riessig ...bekommt mehr muskeln als son goku jemals haben wird :)
Haut einen super stral raus......und das mit seiner kampfkraft unter 200...?=?=?!

Wie soll man das verstehen... :)) g*

na und??? z.B. der rinderteufel ist auch riesig und voller muskeln (kampfkraft kenn ich nicht) oder einige die an den turnieren teilgenommen haben, nach muskeln geht das halt nicht, und warum sollte mr keine muskeln haben?

Mich wundert es eher, dass das Kamehame-Ha von Son-Goku beim 23. Turnier als das gewaltigste aller Zeiten bezeichnet wird, wo doch Muten-Roshi beim 21. Turnier ein wirklich mächtiges Teil rausgehauen hat...

Muskeln

Ich mein doch nur, das MR vorher wirklich keine naja...Muskeln hatte :) auch wenns " sexy " aussah....
Die zunahme an muskelmasse ist doch naja ..schon mehr als bei anderen chars ..oder=? ;)

argh.

Aber warum nehmen die so zu? :)
Und das "Superkamehameha" von Goku gegen den Jungen pic beim turnier war auch incht viel grösser...???
Also iss doch klar...Mr wurde zu der Zeit voll überschätz g*

Original erstellt von Gogeta
Mich wundert es eher, dass das Kamehame-Ha von Son-Goku beim 23. Turnier als das gewaltigste aller Zeiten bezeichnet wird, wo doch Muten-Roshi beim 21. Turnier ein wirklich mächtiges Teil rausgehauen hat...

Es mag von der größe in etwa gleich sein, aber das ist die einzigste gleichheit. Die Ki Konzentration ist im KHH von Son Goku viel größer als Muten Roshi es jemals fertigbringen könnte. Es kommt nicht immer auf die größe an, zB Makankosappo, wie groß ist sie? Ziemlich klein aber zum Zeitpunkt Raditz viel stärker als das Kamehame-Ha von Goku.
Oder, ein Ten-Times-Kamehame-Ha, dieses ist extrem stark aber viel kleiner als ein normales KHH.
Jetzt kommt das beste Beispiel:
Brollys Ki Ball der 3 KHH aufgehalten hat war anfangs ca so groß wie eine normale Faust. Und hat 3 KHH aufgehalten (Goku, Gohan, Goten jeder hat eins abgefeuert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten