muten-roshi fc

Chickey

Guest
ich möchte hiermit den muten-roshi fc gründen. hier könnt ihr alles über den kranksten kämpfer in ganz db reden und alls tun was mit ihm zusammenhängt . naja auser "heftchen schaun". (brollyls ich hab die such funktion benutzt und einen ähnlichen fc nicht gefunden. also nicht meine schuld wenns schon gibt.) also der 2. wird vize der 3. trize und 4 bis 8 ehrenmitglied.

Zuletzt bearbeitet:
na sicher ich freu mich über members! (hab ja noch nicht so viele) also hiermit ist c@m vize und saberrider trize im mutenroshi fc! herzlichen glückwunsch.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Chickey
na sicher ich freu mich über members! (hab ja noch nicht so viele) also hiermit ist c@m vize und saberrider trize im mutenroshi fc! herzlichen glückwunsch.
Dankeschön:)....

@Saber
Lass das...muss ja nicht jeder wissen:dodgy:;)......

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Roban
Komm auch mal rein!
falls das ne aufforderung war dich in den fc zu bringen bist du drin (als ehrenmember) wenn du aber nur so reingeschaut hast halt nicht. bitte für alle zukünftigen member. fragen nicht einfach nur sagen ich mach mit. ok?

Hi, ich möchte auch mitmachen. Muten-Roshi ist einer meiner Lieblingsfiguren aus Animes. Sieht man ja auch an meinem Namen........

Erinnert sich jemand von euch noch 22. TB, an dem der Herr der Kraniche (Wie heißt der eigentlich auf Japanisch und/oder richtig?) Muten-Roshi ausrufen lässt, das fand ich genial, nur leider habe ich den Text nicht mehr, vielleicht hat den ja noch einer von euch, wenn ja, bitte posten.

Original geschrieben von Chickey
du darfst. ich freue mich zu sehen das die muten roshi familie wächst und wächst.

Ich bin auch dabei. ich bin dann galube ich Ehrenmember oder???

Bekommt man als mitgleid die Heftchen umsonst????:D :D :D

Original geschrieben von Saber Rider
...ICH WILL HEFTCHEN...UND ICH WILL PAFF-PAFF MACHEN...UND ICH WILL DAMEN-UNTERHÖSCHEN...
Mit Paff-Paff kann ich bieten Schatz....mit damen-unterhöschen auch aba die heftchen musst du dir schon selbst kaufen:D;)....

@Muten-Roshi
ich weiß leider nicht von was du redest....aba würd mich auch mal interessieren.....also wers hat...her damit:D....

Zurück
Oben Unten