Muten´s Schildkröte so stark?

Sie is 1000 Jahre alt und konnte mindestens 200 von Muten Roshi trainiert werden...

[edit]Sie kann also besser kämpfen als viele Menschen[/edit]

Original geschrieben von songohan_SSJ2
Hat Muten Roshi´s Schildkröte nicht eine Kampfkraft von 0,001? Warum hat sie dann die zwei Typen die Maron angemacht haben k.o. geschlagen?
Gute Frage! Ich habe mich auch gewundert als sie die beiden Typen so locker fertig gemacht hat. Vieleicht hat die Schildkröte ja heimlich trainiert nachdem sie erfahren hatte das sie so schwach ist.:D

ich glaube auch das sie heimlich trainiert hat, nach der raditz saga, also einen guten lehrer hatte sie ganze zeit vor sich

Ich glaube, das die Schildkröte eine enorme Kampfkraft hat. Sie kann diese nur sehr gut verbergen. In Wahrheit erreicht sie mit Leichtigkeit SSJ4 Status. Hatte halt 1000 Jahre oder mehr :confused: zum Trainieren.

In diesem Sinne: :beerchug:

einer der typen hat ja sowas gesagt wie "das ist doch nicht echt. die is verkleidet." vielleicht ist ja goten oder gar gotenks aus der zukunft gekommen wie trunks und hat den typen als schildkröte verkleidet ne ordentliche abreibung verpasst. vielleicht waren die typen ja auch cyborgs....

Zuletzt bearbeitet:
Oh Chickey......du lässt das Spammen nicht... :D

Ich denke das sie eine weitaus höhere KK hat als der Scouter anzeigte..oder sie hat seit der Radditz-Saga trainiert....

vielleicht is es ja wie bei m.i.b. mit der galaxie. vielleicht hat die schildkröte in ihrem panzer eine und da geht sie immer hin trainieren....kann ja sein....

wie meinst du spammen?? ich hab doch was zum thema gesagt...

Original geschrieben von Chickey
vielleicht is es ja wie bei m.i.b. mit der galaxie. vielleicht hat die schildkröte in ihrem panzer eine und da geht sie immer hin trainieren....kann ja sein....

wie meinst du spammen?? ich hab doch was zum thema gesagt...
Auch "Schwachsinnsposts" sind Spam..;)

Vielleicht hat sie ja auch mit Kuririn trainiert....Muten wollte ja nicht...

aber eigentlich....mal nachdenken....man hat ja nicht gesehen wer zugehauen hat...vielleicht is muten roshi kurz aufgestanden hat die vehauen und hat der schildkröte die show lassen...

Mhhhh ja würd ich auch so sagen. Muten Roshi ist halt der Wahnsinn:D Ach nein das ist ja Mister Satan:rolleyes: :D
Na aber ich würd sagen das so eine riesige Schieldkröte schon ne schöne Wucht hinter nem Schlag hat. ;)

Ich will ja niemanden von euch persöhnlich angreifen, aber lohnt es sich wirklich über so was zu diskutieren und da ihrgenteinen Quatsch reinzu interpretieren. Es war einfach nur ein kleiner Gag, die Schildkröte ist doch kein wirklich ernstzunehmender Charakter, genauso wenig wie Yajirobi oder Mr Satan. Die kleine Kampfeinlage der Schildkröte war nichts weiter als Füllmaterial und nichts anderes.

Daywalker hat recht!! Das is genau so, wie wenn z.B. ChiChi ankommen würde und solche Typen mit 'ner Pfanne verkloppen würde...

Zurück
Oben Unten