Mutant X

Also ich habe mir das gestern ja mal angesehen, aber so richtig vom Hocker hat es mich jetzt nicht gehauen. Irgendwo ist das ganze nur eine billige X-Men Nachmache.

Hatte mich irgendwie total darauf gefreut, es ist ja auch ganz cool gemacht, besonders immer wenn sie die Zeit verlangsamen, aber die Story ist mehr als brüchig, öfters viel zu seltsam, und sieht mehr aus als "gewollt aber nicht gekonnt". Erinnert mich an die Mortal Kombat Serie, zwar gefällt es mir, aber reißt einen wie schon gesagt wirklich nicht vom Hocker ...

Die Serie scheint potential zu besitzen, mal gucken wie sich die story in den restlichen episoden entwickelt.

Ok meinen Post wiederhole ich jetzt nicht. Hab da nur ne Frage zur gestrigen Folge. Hätte Jessie dem Strahl der Kanone ausweichen können, wenn er sich in seine Geist-Form versetzt hätte, oder wäre das nutzlos gewesen. Denn wie es mir schien hat sich Adam ziemlich wenig SOrgen gemacht, dass da was schief gehen könnte. Oder liegt das einfach an den stilistischen Eigenarten des Films?

Original geschrieben von Mondaveron
Ok meinen Post wiederhole ich jetzt nicht. Hab da nur ne Frage zur gestrigen Folge. Hätte Jessie dem Strahl der Kanone ausweichen können, wenn er sich in seine Geist-Form versetzt hätte, oder wäre das nutzlos gewesen. Denn wie es mir schien hat sich Adam ziemlich wenig SOrgen gemacht, dass da was schief gehen könnte. Oder liegt das einfach an den stilistischen Eigenarten des Films?

Wüßte ich auch mal gerne!!! Denn logischerweise ginge es ja den bei ihm geht ja bei der tranparenten form alles durch!!!

Also bitte antworten!!

Hmm..nunja,..Die Story erinnert an X-Men...die Schauspieler sind ganz ok, die Story ist durchschaubar nix neues, die Tricks gehen so...naja..ist ganz unterhaltsam^^

Zurück
Oben Unten