Muss Goku immer der haupt Charakter sein?

Goku ist Hauptchar, ganz klar
Son-Gohan übernimmt dann kurzzeitig und im endeffekt übernimmt Goku dann wieder das sagen

Piccolo könnte nie die Hauptrolle übernehmen dafür ist er viel zu kühl und unauffällig
Vegeta passt auch nicht so ganz in das Schema
Trunk´s hat auch nur in der Trunks und cell Saga was zu sagen...

Goahn hat es Nicht verdint wieveil haben Goku Piccolo Krellin und Vegeta schon besiegt. Goku mit sicherheit über 200 Starke gegner Gohan hat einen besiegt und jetzt ist er der held. Ne Goku bleibt HuptCharacter obwohl es sich bei DBZ etwas abweckselt. Goku ist halt ein echter Kämpfer was man von Gohan nicht sagen kann und bei DB* geht es halt ums Kämpfen.

ich finde gohan hat sich schlichtweg einfach von hinten nach vorne gekämpft und hat es verdient (im Moment jedenfalls) hauptcara zu sein! immer Goku nervt!!!

Mich nervt es auch das Goku immer der Hauptchara sein muss. Ohne ihn fehlt was das stimmt schon aber trotzdem könnte mal jemand anderes die Hauptperson sein ohne das Goku fehlt!!!!!!

Nein, finde ich überhaupt nicht!!!
Überlegt doch mal, was sich Goku alles erkämpfen musste um so gut zu werden!!!!! Da kann doch echt keiner mithalten!!!! Gohan hat zwar gut gegen Cell bestanden, ihn aber nur durch Gokus Hilfe besiegt!! Ohne ihn wäre die ganze Menscheit draufgegangen. Also hat Goku doch was beigetrgen und wird wieder zum Hauptchara.!!!!

Original geschrieben von Sonic
In DB kann Goku niemand ersetzen, aber in DB Z glaub ich könnte entweder Son Gohan oder Vegeta den Hauptcharackter übernehmen

DOCH! DU VERGISST OOLONG! Der perfekte Hauptchara für DB! :D
@thema SonGohan ersetzt ihn ja teilweise in der cell und boo saga
vielleicht auch Trunks & Goten, oder auch Gotenks :D

Könnte er, macht er aber net!! Außerdem glaube ich nicht so, dass einer stärker als Goku sein kann, so wie der sich in viele SSJ Stufen verwandelt!!!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Brauch er auch nicht, klappt wie man sieht auch ganz gut alleine. Und ob du´s glaubst oder nicht, am Ende der Boo Saga ist Son-Gohan stärker als sein Vater. Son-Goku hätte nur knapp gegen Fat Boo gewinnen können und Son-Gohan war Super Boo sehr überlegen und da Super Boo stärker ist als Fat Boo, ist demzufolge Son-Gohan stärker. Du siehst, hat also recht wenig mit SSJ Stages zu tun, zumal Son-Gohan diesen Status nocht nichtmal brauchte.

Durch das "Fun-Fun Training" vom Kaioshin wird Son-Gohan zwar stärker als Boo aber nicht stärker als Goku SSJ3! Er wird durch eine SSJ Verwandlung nicht mehr stärker als er als Mystic ist! Warum hat er denn sich wohl nicht verwandelt als er gegen Fusion Boo so "abgestunken" (böse Ausdrucksweise:dodgy: ) hat??? Außerdem ist Kid Boo stärker als Fusion Boo da er keine Skrupel mehr hat und Son-Goku kann als SSJ3 "einigermaßen" mithalten.

Kid Boo ist nicht stärker, er ist einfach nur gefährlicher. Super Boo hätte z. B. nicht einfach so die Erde zerstört.
Nachdem Goku und Vegeta die Absorbierten befreit haben meint Goku, dass sie gemeinsam immernoch keine Chance gegen Boo hätten. Er kommt gar nicht auf die Idee, dass er als ssj3 vielleicht mit der selben Boo-Form, mit der Gohan keinerlei Probleme hatte, mithalten könnte. Also ist er deutlich schwächer.

Original geschrieben von |MysticGohan2k|
:nono: , bei Cell Games haste den wichtigsten Typen vergessen :nono: , MR SATAN !!!!! , :rofl::rofl::rofl::rofl:

:bawling: nich MR Saten ich kann den Typen nich ab:bawling:

Naja was solls *hab mich eben gehen lassen:grlaugh: *

Wie war das noch mal *kratz am kopf* ä----- ja ich meine Son Gohan übernimmt jetz erst mal den platz seines Vaters
als Held der Serie ein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten