Musikvideos und Desktopicons

hi

wegen desktop-icons;
hab da was ganz Feines; 100 Comic- und Manga-icons, sind bekannte aber auch weniger bekannte Gesichter drunter...naja, wer Interesse hat, kann ja mal bei mir anfragen, ich würds euch dann über msn schicken^^
hab heut meine Spendierhosen an :karate:

a bien tot

lounalily schrieb:
@son-goku122: Kannst du mir die INet Adresse bitte geben für die Freeware von Adobe Premiere 6.0?

Thx lounalily
Das hast du etwas falsch verstanden.
Es gibt meines Erachtens nach keine Freeware von Premiere 6.0 sondern lediglich eine Testversion für 30 Tage mit eingeschränkter Funktion. Mein Tipp: Hol dir lieber die Originalversion für ca. 800€ oder auch nicht :indiffere

Ob es wirklich Leute gibt die sich das Programm kaufen nur um ein par FanVideos zu machen? :indiffere
Die 30 Tage Version sollte aber auch schon reichen.
Wen man es nicht in 30 Tagen packt sollte man es eh lieber lassen. :dodgy:

PS: @sorrow
Cooler Ava :biggthump

-Mr.Snatch- schrieb:
Ob es wirklich Leute gibt die sich das Programm kaufen nur um ein par FanVideos zu machen? :indiffere
Die 30 Tage Version sollte aber auch schon reichen.
Wen man es nicht in 30 Tagen packt sollte man es eh lieber lassen. :dodgy:

PS: @sorrow
Cooler Ava :biggthump
mhm ist wirklich fraglich, aber es gibt ja nur diesen einen Weg sich das Prog anzueignen *reusper*
Stümmt. 30 Tage sind mehr als genuch um min. 2 MV's zu erstellen, wenn man da noch nicht durchblickt. Allerdings sollte man sich einige Tuts durchlesen und vielleicht auch mal ein zwei Sachen von NeoGohan abschauen *g*

PS.: thx ^^

mwha NeoGohan? zu dumm dass er aufgehört hat naja und seine amv's sind eh nich gerade die besten gewesen!zwar nich schlecht aber nich das beste!
wenn ihr mal n paar richtig geile DBZ amv's haben wollt geht einfach auf und schaut in die dream music videos section!da sind n paar echt hammer geile vids drinne z.B. Velocity und viele weitere!(unter anderem auch welche von mir^^'')
naja ach ja lass dir nichts erzählen!30 Tage reichen bei weitem nicht aus um ein gutes amv zu machen!Ich weiß es da ich nun schon fast 3 jahre amv's mache!! und es nur ein paar mal geschafft hab ein amv in wenigen tagen fertig zu machen!

Zurück
Oben Unten