Musikvideos DBZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxGoku89xX

New Member
Hallo!!! Ich suche von einem Musikvideo, welches Father and Son heißt, die Musik.:confused: Natürlich ist das ein Video von DBZ!!!!!:cool: Würde mich echt freuen, wenn mir wer helfen könnte.

Mfg
XxGoku89xX

Was ich vergessen habe zu schreiben ist, dass in dem Video Son Gokus Vater öfters vorkommt. Das wollt ich noch sagen, weil es ja tausende Videos gibt, die sooo heißen:eek: !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du "Son-Goku´s Vater" als das Bardock Special?

Oder ist das irgnend ein Animiertes Musik Video von youtube oder so, das eigentlich keine bedeutung hat und von irgendjemanden gemacht wurde? :dodgy:

Ja das ist irgendso ein Video von youtube. Bei Son-Gokus Promise ist genau die Lied was ich meinte. Es ist zwar ein anderes Video, aber die Musik ist genau die selbe:) !!!! Also ich würde mich freuen, wenn du mir den Interpret sagen würdest oder den Titel des Songs.
Danke schon mal im voraus.

P.S. Hast echt coole Videos gemacht:yawnb: :yawnb: Mein RESPEKT

Mfg
XxGoku89xX:xyxwave:

achso das meinste, naja das Video ist nicht wirklich gut aber was solls :dodgy:

Das hätte dir bestimmt niemand sagen können, weil du zu wenig erklärt hast. Jeder hätte einfach zsenen von Bardock oder so nehmen können.

Disturbed - Down with the Sickness

Herrzlichen Dank !!!!!!:lol2:
Ach komm für so einen für mich, sind die Videos recht cool!! Also ich würde so etwas nicht hin bekommen!!!
Ach und DANKE das du sooooo schnell geantwortet hast!!!!!:)

Mfg
XxGoku89xX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten