Musikvideos dbz,allgemein...

Ja kann sich mal jemand zu meinem musikvideo etwas sagen ich will jetzt hier nicht mein video umsonst gemacht haben weil es sich keiner anguckt hat! und nicht seine meinung abgibt!

cya Slidder

Original geschrieben von Slidder
Ja kann sich mal jemand zu meinem musikvideo etwas sagen ich will jetzt hier nicht mein video umsonst gemacht haben weil es sich keiner anguckt hat! und nicht seine meinung abgibt!

cya Slidder
ich würds ja gern saugen wenn ich dsl hätte...

@superheld: wäre nett wenn du meine amvs auf deine page aufnehmen könntest

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Future TrunkzZ

ich würds ja gern saugen wenn ich dsl hätte...

@superheld: wäre nett wenn du meine amvs auf deine page aufnehmen könntest

Meine Seite gibbes bald nimmer ;) Aber ich mach ne andere und vielleicht mach ich ne Section über AMWs..

@Piccolo X32: Wenn ich mich recht erinnere, war das MW ganz gut, aber ich weis es nimmer so genau, muss ich mir nochma anschauen...

Original geschrieben von Piccolo X32
Ich nehm gerne alle Musikvideos auf meine Page auf wenn sie fertig ist!!!! (wird geändert).

Au, das Design tut weh.... Darf ich dir bei der Page helfen? Ich kenn mich recht gut aus mit html und so...

@Superheld

Das ist ein 10 Minuten Coolpage design ich arbeite gerade an was besserem, keine Angst.
Aber helfen kannste mir gerne wenn du willst. hab nämlich net soviel Ahnung.
Ich benutze jetz Dreamweaver. Das ist ideal für mich. Da krieg sogar ich was hin :).

Original geschrieben von Piccolo X32
@Superheld

Das ist ein 10 Minuten Coolpage design ich arbeite gerade an was besserem, keine Angst.
Aber helfen kannste mir gerne wenn du willst. hab nämlich net soviel Ahnung.
Ich benutze jetz Dreamweaver. Das ist ideal für mich. Da krieg sogar ich was hin :).

:dodgy: Dreamweaver.... Naja, hast du ICQ? Dann könn ma das da ausmachen...

Hat noch jemand ein MV, oder bewertet ma jemand mal wieder?

hast du eigentlich meine gesehen :dodgy: ->homepage, sind auch ein paar neue da

war ich, also:

Du bist ich = 1
Bond and Effects auch super, aber der Anfang gefällt mir netso, deshalb = 2
Together war einfach schön = 2
Break it Back fand ich nich so gut = 4
Place for my Head war auch nich so doll = 3
Und Burn, Girlies von Agent Aika kann ich mir net runterladen, Lycos findet die Seite net... :(

Aber jetzt musst du auch meins (irgendwo da oben) bewerten....

WAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die ********************************************************************************* von tripod haben wieder meinen 2. account gekickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30 MB upload umsonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab nur ein normales modem, aber am montag kann ich es mir ziehen ;)

WAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die ********************************************************************************* von tripod haben wieder meinen 2. account gekickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30 MB upload umsonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab nur ein normales modem, aber am montag kann ich es mir ziehen ;)

Das kann man sich leider nur direkt im Netz anschauen, weil die
********************************************************************************* von
phathost mich nich mehr einloggen lassen...

was soll dieses 5-fach posting, Superheld??
und was ist nun hat jemand sich mein musikvideo angeguckt oder nicht?

cya Slidder

@Superheld
hiermit verwarne ich dich.

Grund erstens der fünf-fach Posting und
wegen der Tatsache das du das auch selber
hättest beheben können. Ich bin nicht dafür
da um euren Müll zu beseitigen

Original geschrieben von VashtheStampede
@Superheld
hiermit verwarne ich dich.

Grund erstens der fünf-fach Posting und
wegen der Tatsache das du das auch selber
hättest beheben können. Ich bin nicht dafür
da um euren Müll zu beseitigen

was fürn 5-fach Post???

edit:@Slidder welches isn dein Video?

Zuletzt bearbeitet:
@ superheld: hab dein mv jezt gesehen und: ehrliche Meinung: extrem verbesserungswürdig. du hast kaum etwas geschnitten und dir auch keine mühe damit gegeben dass es zur melodie und zum song passt. du hast einfach die wichtigen szenen des specials zusammengeschnitten ohne dabei auf die musik zu achten. lediglich ein paar stellen hast du beachtet. ehrlicher kommentar, aber ein amv muss nun mal zum lied passen, sonst kannst du das ganze ja dierekt ohne ton lassen

[...]die wichtigen szenen des specials zusammengeschnitten [...]

Du meinst Movie...

@Slidder: hmmm... ich würd n bisschen mehr schneiden... Aber es passt zum Titel....

@Picci X32 Hab ich die schon bewertet? Naja, das JB is cool, und das When Angels... is allein schon wegen der Musik super :D(das is mein neuer Lieblingssong)...

@Superheld: Mein neues Design ist online, ich glaube es sieht jetzt wesentlich besser aus als vorher.
Achja @Slidder also viel Arbeit haste dir ja nicht gemacht, du hast ja einfach nur die Szene mit Musik unterlegt. Versteh mich jetzt nicht falsch. Ich will mich hier nicht aufspielen und so tun, als ob ich hier der Vollprofi wär. Aber dazu möchte ich sagen, dass dein Video viel potential hat, daraus kann man bestimmt was machen. Also schön fleißig sein :).

Achja ich habe mir vorgenommen When angels deserve to die nochmal zu überarbeiten (mehr Effekte und so), falls das hier jemanden interessiert.

@PiccoloX32
sorry das ich meine Meinung nicht früher abgegeben habe aber ich hatte ziemlich wenig zeit in letzer zeit!
Also ich finde dein Video When the Angle dies schon gut obowhl shcon die Musik alleine ziemlich cool ist und dann ncoh das video echt klasse ;)!
Leider geht das andere video bei mir nicht "es stürtzt bei einer sekunde ab"
@zu meinem Video
also ich habe schon einbisschen geschnitten aber wohl so das es keiner merkt und das ist gut da es so sein sollte und deshalb finde ich das mein video hier zu den besten gehört weil es einmal viel schwieriger ist einen kampf oder verwandlung zufinden die zur musik passt und so zusammengeschnittene videos finde ich irgendwie sinnlos wobei man bei meinem video einen sinn erkennen kann und zwar die verwandlung von goku zum ssj4! Aber trotzdem ist eure arbeit natürlich mindestens gleichwertig also nicht falschverstehen wollte nur mal hier mein video verteidigen!

cya Slidder

Zuletzt bearbeitet:
@ piccolo: versuche nicht ein video zu überarbeiten, hab ich schon probiert, da kommt nichts gutes raus!! was du machen kannst ist es komplett neumachen, da muss man sich nicht an die vorlage halten :D
@ slidder: schon klar, ich hab schon ein schlimmeres zu dem song gesehen (ok, das war gemein...) aber schneiden gehört bei ruhigen sowie bei schnellen szenen dazu, du solltest versuchen wenn ein vers im song zuende ist einen schnitt zu machen, zu versuchen das ganze immer weiter zu steigern bis die action dann losgeht.

@ all: zum amv-machen gehört eine sache dazu: das konzept. hört euch den song mehrmals an, versucht euch genau vorzustellen welche szenen ihr nehmen werdet, welche genau passen werden usw. achtet darauf wie song und anime zusammenpassen. wenn ihr das konzept gut habt, ist das andere nur ein umsetzen ins reale. passt ausserdem drauf auf dass es zum text passt

@FutureTrunkzZ
jaja keine Angst :-)

Und nochmal für alle. Also ich kann Future TrunkzZ nur zustimmen. Es ist wichtig das man sein Musikvideo auf der Musik aufbaut. Man muss sich im Kopf vorher überlegen was man für Szenen für eine bestimmte Stelle des Songs nimmt.
Ich konnte deswegen manchmal sogar nicht schlafen :D.
Aber wenn man so vorgeht kann nicht mehr viel schieflaufen.
@Slidder
Alles Ansichtssache . Aber ich finde die Musik wichtiger als die Szenen.

und noch etwas: viel arbeit ist ein amv erst wenn ihr mehr als 2 wochen dahintergesessen habt.
ich hab letztens doch noch mal festgestellt wie schlecht der Windows Movie Maker doch ist....
ich bin für 1 1/2 wochen jez weg, bis dahin!

Zurück
Oben Unten