Musikvideos dbz,allgemein...

arg wieso realmedia
ich hasse realmedia
nein ich will ihn net saugen brauch alos keinen link ich will ihn einfach net *grr*
aba das lied für das video gefällt mir

oh, ich hatte die schöne Kritik gar net gelesen... Asche auf mein Haupt... Ich benutz ürbigens den Windows Movie Maker... Ich benutze eher, das Ding macht nur noch Fehler bei mir :dodgy:

Ich hab auch ein eigenes Musikvideo gemacht das is aber ziemlich groß (37MB oder so).
D.h wenn ihr es sehen wollt müsste es irgendwo hochgeladen werden nur hab ich nicht die Möglichkeit dazu( außer villeicht über FTP).
(oder einer von euch sagt mir was ich machen könnte, in nämlich ein bischen unerfahren in solchen Sachen :) )

Zuletzt bearbeitet:
Achja hier mal ein paar Infos zu meinem Musikvideo:

Ich habe erst die Musik(Moby James Bond Theme) genommen, dann die Clips dazu ausgesucht.
Ich hab längere Szenen versucht der Musik anzupassen.
Das ganze Musikvideo besteht aus ca. 5 Szenen.
Ich habe Clips von drgonballz.de verwendet.
Das ganze hat mich 4 Stunden gekostet.
Als Programm habe ich Adobe Premiere genommen. (is einfach genial).
Außer mir kennen es noch 2 andere Leute, es ist also nicht sehr bekannt.

So das wars auch schon (warum hab ich den ganzen Misst eigentlich geschrieben? :D)

(Ich bin mir im Klaren, dass das eigentlich ein Doppelpost ist, aber ich wollte nicht meinen vorherigen beitrag bearbeiten. Bitte verzeiht mir Modis :) )

Zuletzt bearbeitet:
Also hier mal meine Liste für Movie-Erstellung

Prog: Von Chip.de runtergeladen --> Virtual Dub, kannst du alles als DivX z. B. speichern es gibt diverse Grafik und Sound-Filter und man kann auch die Soundkompression einstellen(also uncompressed, mpeg-3 layer, usw.)

Filme & Sequenzen: Morpheus und jetzt grade Dragonballz.de, da gibts alles mögliche.

Ne Frage, kennt jemand das Video wo Gotenks so ne Geist attacke auf Adolf Hitler und seine Army macht? Ist das von Fans oder aus der Serie? Ich find das goil

Original geschrieben von Saiuken
Also hier mal meine Liste für Movie-Erstellung

Prog: Von Chip.de runtergeladen --> Virtual Dub, kannst du alles als DivX z. B. speichern es gibt diverse Grafik und Sound-Filter und man kann auch die Soundkompression einstellen(also uncompressed, mpeg-3 layer, usw.)

Filme & Sequenzen: Morpheus und jetzt grade Dragonballz.de, da gibts alles mögliche.

Ne Frage, kennt jemand das Video wo Gotenks so ne Geist attacke auf Adolf Hitler und seine Army macht? Ist das von Fans oder aus der Serie? Ich find das goil

hmm... Werd ich mich ma umschauen...

Und das ist im 12. Movie

edit: Bewertet mein Video, wenns gut is kommt noch mein dreiteiliges Movie 8 Special....

Zuletzt bearbeitet:
@Perfect Gohan: Ja, ganz gut geworden, aber ich find die Bilderfolge zu langsam für die Musik...

@Son-Goku2222: Könntest du ma n bisschen mehr posten, den Preview fand ich irgendwie interessant... Wenn dus nich posten kannst net geht mail mir bitte das ganbze Video: BlackKakarott@web.de

@Roban: Das beste von den dreien wie ich finde (der Preview war zu kurz :dodgy: ), aber richtig gut wird es eigentlich erst ab der Mitte....

@Son-Goku2222: Das was du bisher gezeigt hast, sieht gut aus und macht Lust auf mehr, perfekter Anfang (Vegetas Verwandelung)...... wann bekommen wir endlich mehr :D ???

@Perfect Gohan: Teilweise (ich glaub ein oder zwei mal) passt die Musik nicht ganz zum Bild, oder das Bild nicht zur Musik :) ansonsten gutes Video, vor allem die Länge find ich gut :) ich hasse diese 1:30 Minuten Videos wo du fast nichts zu sehen bekommst ....

@Roban nach dem ich die 11.2 MB :rolleyes: endlich unten hab folgender comment: Das Video hat im Vergleich mit anderen Videos (die das gleiche zeigen) eine super Qualität (RLT II :D ) bissl groß, aber trotzdem super :)

tja, ich bemühe mich ja das video irgendwann hochzuladen, aber das sind insgesamt 67 MB und ihr wollt doch nicht die 12 MB Version die eine schei.ß Bild-Qualität hat, oder?

@Mithrandir Moon:
die 11 MB fandest du schon zu viel??? o mann o mann... was hast du denn für ne verbindung???? also ich mit mein T-DSL *stolzsei* hatte das video in weniger als 1 min schon runtergeladen! *gg*

aber wenn ihr mehr wollt, dann muss uch wohl erstmal die schlechte version hochladen...

Original geschrieben von Son-Goku2222
tja, ich bemühe mich ja das video irgendwann hochzuladen, aber das sind insgesamt 67 MB und ihr wollt doch nicht die 12 MB Version die eine schei.ß Bild-Qualität hat, oder?

@Mithrandir Moon:
die 11 MB fandest du schon zu viel??? o mann o mann... was hast du denn für ne verbindung???? also ich mit mein T-DSL *stolzsei* hatte das video in weniger als 1 min schon runtergeladen! *gg*

aber wenn ihr mehr wollt, dann muss uch wohl erstmal die schlechte version hochladen...

Wo lädstn du des hoch? Bei nem Free-Webspace Anbieter? Wenn ja bei welchem? *phathost ihn nimmer reinlässt :bawling:*

Original geschrieben von Son-Goku2222
@Mithrandir Moon:

hehe nein, hab ja selber t-dsl, aber lad mal 70 MB von nem server der dir nur 10 kb/s zuläst :)

naja mag sein das ich heute ne schlechte verbindung hatte, auf jeden fall konnte ich das movie nicht mit vollem speed runterladen.... :rolleyes: na nächstes mal wirds besser :)

btw lad ma schnell hoch, will mehr *lechz* :D

also ich habe ein musikvideo zu DBGT gemacht (Titel "Goku goes SSJ4) und ich hoffe mal das es den meisten gefällt und es sich auch viele downlaoden werden!(obwohl der speed nur bei höchstens 20kb/s läuft! *blöder pub*)!
Info:
Man sieht in diesem Video wie Goku erstmal zum Golden Oozaru und dann später zum SSJ4 wird! Die Musik ist von Linkin Park "One Step Closer"
Größe:ca. 30Mb und eine gute Auflösung bzw. Qualität!
Sagt bitte auch eure meinung zu dem musikvideo!

(wenn ihr das video downlaoden wollt musst ihr die rechte maustaste auf den link klicken und dann auf speichern unter klicken und angeben wohin ihr es dowgeloadet haben wollt)

cya Slidder
P.S. ich wollte in meinem Video nicht so viel rumschnibeln, weil es meiner meiung dann bei solchen musikvideos einbisschen ohne sinn ist bzw. erscheint! Also sagt mir auch ob es bessere wäre wenn ich doch mehr rumgeschniebelt hätte und dafür die musik und die szenen perfekt zusammengepasst hätten oder ob es so mit mehr sinn schon gut ist?(wäre für mein nächstes projekt gut zuwissen)!
thx Slidder

Zurück
Oben Unten