Musikvideos dbz,allgemein...

Original geschrieben von Future TrunkzZ
das vid ist in ordnung für dein erstes. für die zukunft: andere musik nehmen, mehr schneiden, konzept überlegen

nun ja, also ich finde die musik eigentlich ziemlich cool, das ist ja auch ein OST. Aber wieso mehr schneiden? war zuviel zusammenhängendes drin oder was? und n konzept hatte ich schon...

Original geschrieben von Son-Goku2222

nun ja, also ich finde die musik eigentlich ziemlich cool, das ist ja auch ein OST. Aber wieso mehr schneiden? war zuviel zusammenhängendes drin oder was? und n konzept hatte ich schon...
jap, schon etwas zu sehr zusammenhängend, das ist nicht unbedingt schlecht, sieht aber nach so wenig arbeit aus (z.b. bei amv.org fliesst die arbeit auch mit in die wertung ein), ausserdem ist es dann etwas langweilig.
dass du einen ost genommen hast muss ja nicht unbedingt heissen dass es gut passt. ich würde sagen rythmus-lieder wie von linkin park cure for the itch oder hard rock passen am besten zu dbz.
zu dem schneiden, versuche vielleicht mal, wenn du zusammenhaltendes machen willst, den zusammenhang neu zu definieren -> einen schlag einbauen der eigentlich gar nicht aus dem kampf ist, aber trotzdem hervorragend passt, und vor allem -> kurze, unpassende szenen (vegeta powert sich auf, redet was, und powert sich weiter auf) rausschneiden.

Zurück
Oben Unten