Musikvideo

Majin Steve87

New Member
jaja mit musik videos habn die's hier nich so....naja ich habs mir gesaugt und muss dir leider sagen dass dein timing sehr zu wünschen übrig lässt!daran solltest du dringend arbeiten an sonsten war die quali in ordnung und der song hat mir gefallen^^

sag mal.. nur so ne vermutung.. aber hast du einfach ne dbz folge genommen und die musik dahintergelegt? O.o
ich seh da keinerlei schnitte.... O_o'''''

Nja geschnitten hab ich schon nur ich hab da extra einige Sachen hintereinander laufen lassen da ja auch ne kleine Reihenfolge mitdabei sein sollte. Denn ich hab schon einige Musikvideos gesehen da is alles wirr durcheinander. Sowas mag ich eben nisch. Deswegen hab ich "fast" den kompletten ablauf des movies da reingewürgt. Hmmh könnte mir jemand an dieser Stelle sagen, welcher DBZ-Film sich sonstnoch fürn Musikvideo eignen würde? Ich hab bis jetzt nur Vol. 1 von den Filmen und da is IMO nur Super Saiya-Jin Son Goku der der richtig fetzt.

nuja normalerweise sind musikvideos aus geschnittenen "schnippseln" die zur musik passen müssen.. oO
wenn man normal nen video dazu laufen lässt ist es nich wirklich synchron zur musik / passend zum gerade gesungenen thema.. etc...
die meisten verwenden da schnelle schnitte..

Zurück
Oben Unten