Musik

grosse Saiyaman

Gelegenheitsbesucher
Hier soll es um die Musik und Hintergrundmusik in DB/DBZ/DBGT gehen.

Da es eine Menge Musikstücke gibt, von denen sicher nicht jeder den Namen des Musikstücks kennt, wollte ich mal eine Liste erstellen und den Liedern die richtigen Namen zuordnen (soweit es möglich ist).
Das Ziel soll es sein, dass z.B. nicht immer zu der Melodie, die Tapion spielt, „Melodie, die Tapion spielt” gesagt wird, sondern der Namen dieser Melodie.

Ich hoffe mal, dass hier einige Titel zusammenkommen (bitte mit dem Zeitpunkt, wo diese Musik vorkommt).

da hab ich gleich ma ne frage und zwar,,,,hat hier einer ne ahnung wie die Hintergrund melodie aus Db heißt wenn sie immer auf dem Turnier waren z.b 23 in den Vorrunden da war so ne komsiche trommelmusik........also net die turniermsuik halt so ne musik wenn Tien und co in den Vorrunden mit ihren gegnern Kurzen Prozess machten......oder weiß einer wie die Musik vpn piccolo heißt die in DB oft vor kam z.b im kampf goku vs Piccolo daimio

Ich hab auch mal ne Frage: WEiß einer, wie das die musik heißt, die gespielt wurde, als Goku Boo besiegt oder alle Menschen auf mister Satan hörten und Goku Energie gaben? Die war so schön....
@Tien1500: Weiß nicht genau, aber vielleicht meinst du:
mezase Tenka-ichi

ich kenn die musik vom 23. Turnier nicht mehr, aber ich glaube, das es das ist.

Auf der Musik-DoppelCD DBZ Best Collection (japanische Ausgabe) steht hinter dem Titel Cha-la head Ch-la "Jungle Fever Mix".
Nun zu meiner Frage: Ist das schon die normale Titelmusik vom anime oder wurde die etwa mit technischem Sound verändert, urg wäre ne grässliche Vorstellung. Natürlich durfte ich sie nicht probehören :dodgy: und einfach auf Risiko wollte ich sie nicht kaufen. Vielleicht was ja jemand Bescheid.

Tolle sache, bei Kazaa, deswegen weiß man aber noch lange nicht, wie die Musik jetzt heißt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten