Musik und für euch wichtige Lebensereignisse

Saiuken

childrin r skary
Habt ihr Lieder die ihr mit speziellen Ereignissen oder Personen verbindet? Könnt ihr ja mal nennen... ich mach nachher auch wat...

ehhm ja .... no sex von Limp Bizkit erinnert mich immer an den sommer von 2000 wieso weiss ich auch nicht .....

erinner mich immer gern an shaggy's ~strenght of a woman ^^

Ein bisschen Letzte Instanz- Zarter Engel, Letzte Instanz- In meiner Errinerung, Letzte Instanz- Kopfkino und noch ein paar auch von anderen gruppen weiss nicht warum, aber irgendwie errerin sie mich immer öfters an mich oder was schon passiert ist.

Dann mach ich mal:

StS - Die Ratten
StS - Auf der Reise

erinnert mich an meinen toten Kumpel

BÖ - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Puddle of Mudd - She hates me
StS - Narben

erinnert mich an meine Beziehung zu xChiChix

Finger Eleven - Slow Chemical

erinnert mich an die Beziehung die ich immer haben wollte aba bis jetzt net da war...

Eisregen - Blass blaue Lippen

an eine gute I-Net freundin... die auch tot ist...

Zuletzt bearbeitet:
Thomas D - Liebesbrief

errinert mich an die Userin >Madlin< aber der Grund dafür is shcon lang vergangen..

Novaspace - Guardian Angel

erinnert mich an meinen ex freund der verdammt viel mist gebaut hat

Die Firma - Die Eine

is das lied von mir und meinem jetzigen freund ... verbindet mich irgendwie mit ihm ^_^"""

Tiziano Ferro - Imbranato

... erinnert mich immer an zwei Leute aus dem Forum

Fury in the Slaughterhouse - Won't forget these days

... erinnert mich an mehrere vergangene Ereignisse und Personen

Queen - We are the Champions u. We will rock you + ein Stück aus Carmina burana

... erinnern mich an Karneval 2002 ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Chantal Kreviazuk ~ feels like home

erinnert mich an... ihn :rolleyes:

[sizesmall]"something in your eyes makes me wanna lose myself in your arms
something in your voice makes my heart beat fast...."
[/sizesmall]

Hm...

Ich verbind mit "I will always love you" von Whitney Houston die Liebeserklärung meines letzten Freundes.

Und... (wie romantisch) bei dem selben Liwd hat er mit mir Schluss gemacht, weil er nach Bayern gezogen ist und meinte, dass er es nicht aushalten würde, mich nur jedes Wochenende zu sehen...

Naja, bin drüber hinweg und schon wieder verliebt... :rolleyes:

vegetas-girly

Die komplette "at sixes at sevens" von Sirenia und die "Painkiller" von Judas Priest erinnern mich an die Stufenfahrt nach Südfrankreich letztes Jahr. Discman rauf und runter, und dauernd bin ich wegen der Hitze beim Hören eingepennt.

Slipknot, insbesondere mit "eyeless", "only one" und "wait and bleed" sowie die GTA2-Hymne "Taxi drivers must die" erinnern mich daran, wie ich bei der NRW-Meisterschaft im Schach in der U16 als Titelverteidiger nicht auf die Ränge kam und im Jahr darauf nichtmal mehr die Qualifikation zu dem Turnier erreichte, mit anderen Worten, unrettbar aus dem Rennen um einen vorderen Platz in der deutschen Jugendrangliste ausschied. Zum gleichen Themenkomplex gehören dann auch der "Pirate Song" von Running Wild und "Cold last supper" von Tiamat ebenso wie "My land" von Sonata Arctica. Werd' davon nun immer traurig. Naja, andererseits wird mir dadurch wenigstens bewusst gemacht, wie wenig man doch was besonderes ist. (Vorsicht, Ideologie!)

Dann blieben noch vereinzelte Sachen zu nennen. "Burning angel" und "Ravenous" von Arch Enemy, die komplette "Judas Christ" von Tiamat und deren Einzelstücke "Cold seed" und "Brighter than the sun" hat mein Gehirn mit dem Anstarren von Mitschülerinnen verbunden, die ich höchst attraktiv fand und deren Namen ich nichtmal kannte.:D

1.guano apes: open your eyes
...verliebt in gute freundin
daraus resultierender liebeskummer:
blumentopf: anfang vom ende

2.uncle kracker: follow me
...verliebt in beste freundin
daraus resultierender liebeskummer:
die firma: die eine
und
nelly furtado: i'm like a bird

3.ludacris: saturday
und
dungeon family: trans df express
...erinnert mich an wohl übelsten tag meines bisherigen lebens

4.slipknot: diluted
...selbstmordgedanken (mittlerweile ad acta gelegt)

5.him: heartache every moment
...(wie der titel schon sagt)

die meisten songs haben mit dem eigentlichen erlebnis zwar inhaltlich nichts zu tun, aber ich kann mir die situationen dann immer wieder sehr gut (vielleicht zu gut) vorstellen, da diese songs entweder unmittelbar während des erlebnisses liefen oder davor/danach.

Christina Aguilera - I'm Ok

.. Erklärt sich von selbst welches Ereignis das war wenn man den Text kennt. Nur ist die Person bei mir eine andere.

Einige Songs von Tiny Tim erinnern mich an meine Freundin (vor allem weil sie die Schrägheit in Person ist :D )

Umbrella: meine Maturareise und die Zeit mit meiner besten Freundin
Nelly Furtado - Explode: Als sich meine beste Freundin von mir "verabschiedet" hat, weil sie gemeint hat sie is jetzt was besseres :-(
Breaking Benjamin - Had enough: --"--
Crossfade - Cold: Erinnert mich immer an Vegeta LOL
Poison: zu dem Lied hab ich das erste mal in einer Disko getanzt hihi
3 Doors down - let me go: ein Verehrer dem ich meine Gesellschaft nich antun wollte -.-'
Songs von Inucubs: Sommer 2005 - mann war das geil...
Ronan Keating - If tomorrow never comes: An die Abschlussfeier in der Hauptschule (lol)
Brian Adams - Sound the bugle: Als ich die Schule wechselte
Nothing compares to you: an unsere Paris-Reise *träum*
Hoobastank - What if: hab zu spät bemerkt was mir jemand bedeutet.... TT"

so..im Moment fällt mir nix mehr ein:)

LG

Zurück
Oben Unten