Musik Quiz

Megadeth...

Welche zwei befreundeten Melodic Death Metal bands tauschten vor einigen Jahren (ca 11) ihre Lead-sänger untereinander aus?

Leider falsch.
Bei Megadeth verließ er ja Metallica um dann Megadeth zu gründen.
Ich wollte aber wissen, in welcher Band er VOR Metallica war.

Wildchild schrieb:
Leider falsch.
Bei Megadeth verließ er ja Metallica um dann Megadeth zu gründen.
Ich wollte aber wissen, in welcher Band er VOR Metallica war.

das scheint wohl ne happige Frage zu sein, hab mich mal ein bisschen erkundigt aber das einzige was ich über seine Zeit vor Metallica zu lesen bekomme is das er sich Geld durch aushilfsjobs in Bands verdient hat, aber nich das er irgendwo richtig gespielt hat o_0

@JayZaMan: demnächst erst ne Frage stellen wenn es bestätigt wurde das deine antwort richtig ist, aber ich bin mal net so in geb trodzdem mal ne antwort auf deine Frage, ich denk mal du meinst In Flames und Dark Tranquillity (wer auch sonst ^^'''' )

BAHA schrieb:
das scheint wohl ne happige Frage zu sein, hab mich mal ein bisschen erkundigt aber das einzige was ich über seine Zeit vor Metallica zu lesen bekomme is das er sich Geld durch aushilfsjobs in Bands verdient hat, aber nich das er irgendwo richtig gespielt hat o_0

Es ist auf jeden Fall bekannt, in welcher Band er gespielt hat, das stand mal in ein paar Musikzeitschriften. Ich kann es aber auch auflösen und eine andere Frage stellen...

BAHA schrieb:
@JayZaMan: demnächst erst ne Frage stellen wenn es bestätigt wurde das deine antwort richtig ist, aber ich bin mal net so in geb trodzdem mal ne antwort auf deine Frage, ich denk mal du meinst In Flames und Dark Tranquillity (wer auch sonst ^^'''' )

Stimmt XD Wen anders kann man damit nicht meinen, zumindest nicht im bekannteren Ausmaße XD

Nagut, ich stelle dann jetzt mal wieder ne neue Frage.
Irgendwann muss es ja mal weitergehen XD

Also, neue Frage lautet:
Wieviele Sänger hatte Cryptopsy in ihrer bisherigen Laufbahn?
(Ich meine damit nicht nur Studioalben)
1P (<-- könnte man das nicht generell einführen, dass es einfach immer einen Punkte gibt? XD)

Ich denke, dass es eher letzteres ist. Das Forum ist größtenteils ausgestorben und das merkt man auch hier.

Um das zu "beweisen", antworte ich auch einmal auf deine Frage: ;)
Eigentlich müssten es vier sein, wenn man Lord Worm nur einmal zählt.

Nene, mit dem neuen, der demnächst vorgestellt wird, sind es 4.
XJustinSaneX hat da schon recht.

Dass das Forum zum Großteil ausgestorben ist, habe ich mir schon gedacht. Aber in diesem Bereich wird ja allgemein, schon lange nicht mehr gerade viel gepostet, naja...

Ja wie man sieht brauch ich auch schon lange um zu gucken was los ist...
Aber da kann man nichts machen um so älter man wird kommen interressen oder Schule im schlimmsten falle ist da die Arbeit

01. Wildchild (31,5P)
02. BAHA (29,5P)
03. Raveneye (18P)
04. Stormwaker (14,5P)
05. Sturmschlumpf (11P)
06. eatthatrat (10P)
07. Bört (8,5P)
08. Kurdt Kobain (6,5P)
09. Thanathan (6P)
10. Velly, Sayaman (5,5P)
11. Psycho Metal (3,5P)
12. Cashews Clay, XJustinSaneX (3P)
13. Soulrebel (2,5P)
14. Marbul, Saiuken (2P)
15. Skywalker, MasterBuuuuuuuu, Cami, Sidekick, Excitus, SSJ Son-Goku, Saiyaman 18 (1P)

Wie heißt das neue und damit dritte Arsis Album? (1P)

01. Wildchild (31,5P)
02. BAHA (30,5P)
03. Raveneye (18P)
04. Stormwaker (14,5P)
05. Sturmschlumpf (11P)
06. eatthatrat (10P)
07. Bört (8,5P)
08. Kurdt Kobain (6,5P)
09. Thanathan (6P)
11. Psycho Metal (3,5P)
12. Cashews Clay, XJustinSaneX (3P)
13. Soulrebel (2,5P)
14. Marbul, Saiuken (2P)
15. Skywalker, MasterBuuuuuuuu, Cami, Sidekick, Excitus, SSJ Son-Goku, Saiyaman 18 (1P)

bin grad unkreativ ^^''

Nenne Platz 1 und 2 der meistgepieltesten Musikvideos auf MTV (1 P)

genau XD das is Platz 1 und da das mit Platz 2 jetzt zulang dauern würd bekommst du jetzt einfach 0,5 P und bist dran XD

btw, Platz 2 wäre Soundgarden - Black Hole Sun gewesen ^^

Soundgarden hätte ich irgendwie nicht erwartet. Aber gut, umso besser dass doch tatsächlich so oft gute Musik gespielt wurde. Davon träumt man ja heute bei Datingshows, Cinema Bizarre und Co. :D

01. Wildchild (31,5P)
02. BAHA (30,5P)
03. Raveneye (18P)
04. Stormwaker (14,5P)
05. Sturmschlumpf (11P)
06. eatthatrat (10P)
07. Bört (8,5P)
08. Kurdt Kobain (6,5P)
09. Thanathan (6P)
11. Psycho Metal, XJustinSaneX (3,5P)
12. Cashews Clay (3P)
13. Soulrebel (2,5P)
14. Marbul, Saiuken (2P)

Wer unterstützt seit 1975 (mit der einen oder anderen Unterbrechung) mit Gitarre und Mandoline einen der bekanntesten amerikanischen Musiker und spielte zudem eine wichtige Rolle in einer der besten Fernsehserien aller Zeiten? (1P)

Zurück
Oben Unten