Musik Quiz

ZODIACin308

はちゃめちゃ狂
also hier gibts so viele Quiz, aber keins darüber also mach ichs mal auf ^^

öhm es können fragen über jede Musikrichtung gestellt werden ^^

Wie lautet der Name von dem verstorbenen Bass Spieler der mal bei Metallica war?

BAHA schrieb:
jo is richtig, ich denk mal dann bist du jetzt mit fragenstellen dran

Willst du ihm nicht auch Punkte für die Antwort geben? Ziehen wir das Ganze doch so auf wie beim Filmquiz. Der Fragensteller legt immer fest wieviele Punkte es für die Frage gibt. (1 für leichte Fragen, 1,5 für mittlere Fragen und 2 für Schwere und in Ausnahmefällen kann es auch mal mehr Punkte geben, wenn die Frage nur wirklich sehr schwer ist oder von mir aus auch aus mehreren Teilen besteht) Und der, der die nächste Frage stellt postet dann immer den aktualisierten Punktestand.
Für deine obige Frage würde ich aber nicht mehr, wie 1 Punkt geben .. :goof:

Sturmschlumpf schrieb:
Willst du ihm nicht auch Punkte für die Antwort geben? Ziehen wir das Ganze doch so auf wie beim Filmquiz. Der Fragensteller legt immer fest wieviele Punkte es für die Frage gibt. (1 für leichte Fragen, 1,5 für mittlere Fragen und 2 für Schwere und in Ausnahmefällen kann es auch mal mehr Punkte geben, wenn die Frage nur wirklich sehr schwer ist oder von mir aus auch aus mehreren Teilen besteht) Und der, der die nächste Frage stellt postet dann immer den aktualisierten Punktestand.
Für deine obige Frage würde ich aber nicht mehr, wie 1 Punkt geben .. :goof:

öhm ja ok ^^ dann bekommt er jetzt für die Frage 1 Punkt weil die wohl net so schwer war, ne Liste brauch ja wohl noch net machen hat ja bis jetzt erst einer nen Punkt o_0 also weiter machen ^^

Hab doch gesagt nicht die Band, die so heißt^^

edit:
wie komm ich nur darauf dass du grad am raten bist o_O
wenn ich jetzt noch genau wüsste was du mit Spielart meinst...aber auch wenns das richtige sein würde, wärs zu ungenau^^

Sayaman schrieb:
Weiß nich, eine bulgarische Volksmusik Art oder musikalische Eigenart.

Njaa, du hast Recht, ich wollte aber eigentlich nen bestimmtem Begriff hören (Das mit der bulg. Musikrichtung stimmt also schon...Pop-Folk bzw. Folkpop...)

ich würd vorschlagen du machst weiter, kriegst aber nur 1,5P , weil es ein klein bisschen zu ungenau für 2 Punkte war oO

Alles klar.

1. Stormwaker (2P)
3. Sayaman (1.5P)
2. Kurdt Kobain (1P)

Wie heißt das neue und vierte Bandmitglied von Tocotronic? (1.5P)

Zurück
Oben Unten