Musik, die euch zum weinen bringt

ich ´musste auf musik noch nie weinen, aber bei schlagern (wie marianne und michael) bin ich immer kurz davoe (bzw. schwanke zwischen tränenausbruch und brechreiz..:D )

Original geschrieben von MiraiTrunkz
Herbert Grönemeyer - Der Weg
Xavier Naidoo - Abschied nehmen

Die beiden haben mich in letzter Zeit ziemlich berührt und sie wecken Erinnerungen...

Genau die beiden find ich auch traurig
dazu kommt aber noch: Scorpions - Wind of change

Ich geb hier mal eine empfehlung absolut erstklassiger Songs aus. Wer gerne Emo oder ähnlich ruhiges hört dem werden diese Songs gefallen. Die gehen wirklich unter die Haut.

Ben Folds - The Luckiest
Ben Folds - Fred Jones (Part2) --> erstklassig
Jimmy Eat World - Hear You Me
Slut - Welcome 2
The Eagles - Hotel California --> für mich einer der besten Songs aller Zeiten
Coldplay - Yellow
Staind - Epiphany
U2 - With Or Without You

folgende sind ebenfalls ganz schön zermürbend wenn man in der entsprechenden Stimmung ist.

Lifehouse - Hanging By A Moment
Simple Plan - Perfect
Hammerfall - Always Will Be
3 Doors Down - Away From The Sun
Wise Guys - Wie kann es sein
Xavier Naidoo - Sie sieht mich nicht

die, die jetzt noch kommen sind lediglich noch ein paar Songs die ich hier nicht fehlen lassen will.

Incubus - The Warmth
Kid Rock - Only God Knows Why
Silverchair - Ana's Song
Stabbing Westward - Sometimes It Hurts
ZZ Top - Rough Boy

Cradle of Filth - Fear of the dark (Der Geigen-Part zu Anfang und am Ende, da musste ich heute schlucken ohne besonderen Grund. Schönes Cover.)

Hm....
My sacrifice - Creed
The last unicorn - America
Terminator 2 Theme :bawling: is zwar kein Lied, aber wir drücken mal ein Auge zu ;)

Gut man kann jetzt auch nicht wieder sagen, dass es mich zu Tränen rührt, aber in letzter Zeit haut Comalies von Lacuna Coil richtig rein. Vor allem bei Humane krieg ich jedes Mal ne Gänsehaut!!!

hab zwar nicht geheult..aber ich fands sehr sehr schön..der text ist einfach klasse und er passt irgentwie gerade zu dem, was ich über manche denke..

Wolfsheim - Kein zurück

Alison Krauss – It doesn’t matter
FourStarMary – Pain
Nina Gordon – Tonight and the rest of my life
Shawn Colvin – I never saw blue like that
Sarah McLachlan – Full of grace
Sarah McLachlan – Angel
Josh Groban – To where you are

..das sind so die Lieder, bei denen ich manchmal die Tränen einfach nicht unterdrücken kann...x_x

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten