Musik, die euch zum weinen bringt

Wenn ich in der richtigen Stimmung dazu bin kann mich durchaus Turn Back Time von Aqua zum Weinen bringen, dieses Lied is einfach ne zu schöne Ballade ^^

Mciht bringt der Titelsong von das letzet Einhorn zum :bawling:
Wie heißt eigentlich der, der das singt?

Original geschrieben von Yamcha
Mciht bringt der Titelsong von das letzet Einhorn zum :bawling:
Wie heißt eigentlich der, der das singt?

Oh ja, das ist auch zum Weinen schön.
Ich glaub von In-Mood feat. Juliette (wenn ich das jetzt nicht irgendwie verwechsle ^^")

Original geschrieben von Hikari~no~hi
Oh ja, das ist auch zum Weinen schön.
Ich glaub von In-Mood feat. Juliette (wenn ich das jetzt nicht irgendwie verwechsle ^^")

Hab schon nachgesehen. Ist von America, wurde aber glaub ich gecovert, weiß ned so genau

mir ist dieser song aus "asterix in amerika" eingefallen, wo sich obelix von seiner "verlobten" verabschieden muss.

say goodbye, i'll never forget....

mir fällt der name der sängerin jetzt nicht mehr ein. hat so ne krächzende, rauchige stimme. :confused:

Also Songs die mir echt verdammt nahe gegangen sind bzw. es noch immer tun sind:

Bruce Springsteen - Streets Of Philadelphia (Hab ich zum 1. mal im Film "Philadelphia" gehört)

U2 - With Or Without You (hab mit aber schon ziemlich abgehört)

und seit neuersten: Herbert Groenemeyer - Der Weg ( unglaublich intensiv... wow)

Zuletzt bearbeitet:
meine lieder sind eher aus der j-music ecke...wundert euch ncih solltet ihr die ncih kennen^^'''

X-Japan --> Forever Love
Utada Hikaru --> Eternally
Siam Shade --> Tears I cried

Ich erinnere mich nur an zwei Lieder
1. Das Teil von "The last Unicorn" war aber noch ganz klein damals o_O"
2. Love is Blindness von U2 Aber das lag auch nur an meiner Stimmung an dem Tag -.-"

Original geschrieben von Demon Piccolo

Streets of Philadelphia von Bruce Springsteen..
Live in the streets von Prince Idol Joe, feat Marky Mark...

sweatdrop .... da hätt ich früher auch beinahe immer losgeheult .. allerdnigs is das auch schon wieder 8-9 Jahre her oder so sweatdrop ....

im Moment ? ... -> Dido - don´t think of me ;_;

ich sollt einfach net auf den Text hören ;_; ... x_x

Damals war es von Madonna "Dont cry for me Argentinia" .
Das hat einfach so gepasst in dem Film, und am Ende liegt sie im Sterbett, der Film hat mich richtig berührt.
Normalerweise heule ich net bei Filmen oder Musik, aber bei diesem Stück.
Und jetzt neu dazugekommen ist Herbert Grönemayer mit "Der Weg" . Als ich das Lied in voller Länge gehört hab, hat der mich richtig berührt, und genau das ausgesprochen was man fühlt.
Naja, und dabei hab ich mich an all die Menschen und Tiere erinnert die ich verloren hab, hat mich etwas zum Weinen gebracht ... (NEIN, ich hab nicht in mein Taschentuch geschneutzt und Rotz und Wasser geheult *rofl* XD" )
Sonst kein einziges Lied was das je geschafft hätte.

Mucke und mich zum weinen bringen?? Niemals!!!! Warum sollte mich Mucke zum weinen bringen???? Das gibt's einfach ned!!! Mich bringt Mucke zum lachen, aber niemals zum weinen! Des kann einfach ned sein! Warum sollte auch?? Es gibt einfach keine so traurigen lieder, oder??

hm...das sind zwar wenige, aber es gibt welche:

~>Xavier Naidoo - Wo willst du hin
~>Juliette - The last unicorn

und das neue von Anastacia - You'll never be alone

ich weiß auch nicht warum...der refrain hat ne wunderschöne melodie und vermittelt irgentwie das gefühl von einsamkeit.

Herbert Grönemeyer - Der Weg
Xavier Naidoo - Abschied nehmen

Die beiden haben mich in letzter Zeit ziemlich berührt und sie wecken Erinnerungen...

Zum weinen hat mich noch keines Gebracht. Aber eines ist verdammt nahe dran. Korn - Freak on a Leash
Ich weiss, ist sehr seltsam. Hat aber seine Gründe ^^

Zurück
Oben Unten