Musik, das Wichtigste im Leben?

also seit so en paar Jahren läuft bei mir echt jeden tag musik...is so zeimlich eisn der wichtigsten dinge in meinem Leben...oft ist es sodas sich meien stimmung nem Lied anpasst^^

Ich finde auch, das Musik auf jeden Fall im Leben dazugehört. Sie begleitet uns ständig, macht Stimmung, ist sehr einprägsam und man verbindet auch sehr viele Erinnerungen mit bestimmten Songs. Ohne Musik fehlt wirklich etwas, das Besondere im Leben. Jeder mag ein Genre besonders gern, und es ist wirklich super, weil es wirklich niemanden auf der Welt gibt der Musik hasst.

musik ist ein fester bestandteil meines lebens, ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde..grade bei schweren situation und persönlichen problemen ist sie wie ein rettungsanker für mich
also würde ich behaupten das es für mich schon eins der wichtigsten dinge in meinem leben ist.

zur Schule nehm ich en mp3 palyer mit...zum hörn für bus und zugfahrt...und im bett hör ich fast imma noch ma vorm pennen musik...also musik ist schon sehr wichtig für mich

Doch, Musik ist sehr wichtig für mich. Musik kann mich aufheitern und mir unangenehme Momente erleichtern. Wenn ich zum Beispiel in die Stadt gehe, habe ich meinen Mp3-Player immer dabei, so lässt sich das Gedränge irgendwie besser ertragen. Hab ich neulich zur Weihnachtszeit erst wieder erlebt. Oder nach ner Party, wo am Ende n Kumpel voll laut schnarchte. Ohne meine Musik hätte ich die Nacht echt sehr schlecht überstanden. Doch, Musik ist mir schon sehr wichtig. Vielleicht könnte es auch ohne gehen, aber das mag ich mir nicht vorstellen.

Zurück
Oben Unten