Music Video: A Tribute to Piccolo

Original geschrieben von SonGoten
frage: wenn ich die vorschau berechnen lasse, stürzt mir das programm am schluss immer ab! was mache ich falsch?

Hmm... das kann eigentlich an allem möglichen liegen :dodgy:
Bei mir stürzt Premiere auch des öftern mal sang und klanglos ab. Deshalb oberste Devise: SPEICHERN, SPEICHERN, SPEICHERN. Nach jedem Schritt!!

Zur Vorschau: Hast du schon probiert, das Video zu exportieren (oberer Post), obs dann geht? Probier außerdem mal ein neues Projekt, und nimm dann andere Clips und probier da die Vorschau. Wenns dann funktioniert, liegts an den Clips.
War bei mir auch mal. Ich hatte gerade ein neues Video angefangen, und bei ca. 30 sec wollte ich mal ne Vorschau machen, und alles stürzte ab. Danach konnte ich das Projekt gar nicht mehr Vorschauen(?), es stürzte jedesmal ab. Bei einem neuen Projekt aber mit anderen Clips funktionierte es auf ein Mal wieder. Und seitdem kommt sowas auch nicht mehr vor... komisch :dodgy:

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Also, da sind doch zwei Videoanzeigen da wenn man ein Projekt startet, bei mir ist beim rechten der Sound total ...wie soll ich sagen... kaputt, und beim rechten ist alles so wie es das Ursprungsvideo war. Ist das bei euch auch so?

Hast du beim ersten Start von Premiere A/B Editing oder Singe Track gewählt? Ich würde A/B empfehlen, da Single Track nur für Profis ist, und sehr gewöhnungsbedürftig, mit den 2 Monitors und anders :dodgy:

Peace & Respect
-- Aetherfuzk

Hallo, ich hab da auch mal ne Frage, ich weiss nicht genau was ich einstellen muss um mein Video kleiner zu machen, es ist zwar schon gecodect (DivX 4.12) aber trotz "nur" knapp 5mins länge, mit einer Auflösung von 300x225 ist es etwa 60MB groß *dummguck* kannst du mir helfen?

Ich kenn mich in den Einstellungen ziemlich schlecht aus. Ich hab es als Avi abgespeichert.. und mit Quadratpixeln (?).
Ich würd mich über ne Antwort freuen :)

Ach übrigens, dein Video ist supi :) :)

bei unseren fernseh standards haben wir quadratische pixel! (das ist übrigends nicht überall so, auch wenns komisch klingt)

beim abspeichern mit divx musst du noch einstellungen für den divx code wählen. bei divx5 (bei 4 ist es glaub ich ähnlich gewesen) wählst du am besten bei der bitrate den 2-pass, second pass modus für höchste bildqualität bei kleinsten datei grössen.
bei encoding bitrate musst du den wert nach unten korrigieren, wenn du kleinere dateien möchtest. allerdings geht dann auch ein wenig qualiät verloren. etwas experimentieren hilft da.

viel glück!

1.Garnicht schlecht is halt mal kein Punkrocklied das von Sajajins begleitet wird. Mal was anderes

kleiner tipp an den Verfasser weil du die Videos nicht kleiner wie 5 mb kriegt oder so. versuch sie mal zu splitten ist ganz leicht und man lädt dann halt 2 teile runter (als user) muss sie dann noch zusammenfügen und alles hat sich.

praktisches programm hierfür ist Winace (sehr praktisch hab ich bei meiner hompage auch gemacht mit meinen grösseren videos)

So, hab' mir heute die Fullversion von Craig Armstrong's "Escape" "besorgt" und auf CD gebrannt, einmalig! :) Das in voller Länge zu hören ist ein echter Traum! :biggthump:

Original geschrieben von Voroncox
1.Garnicht schlecht is halt mal kein Punkrocklied das von Sajajins begleitet wird. Mal was anderes

kleiner tipp an den Verfasser weil du die Videos nicht kleiner wie 5 mb kriegt oder so. versuch sie mal zu splitten ist ganz leicht und man lädt dann halt 2 teile runter (als user) muss sie dann noch zusammenfügen und alles hat sich.

praktisches programm hierfür ist Winace (sehr praktisch hab ich bei meiner hompage auch gemacht mit meinen grösseren videos)

An das hab ich auch schon gedacht. Hab auch schon 2 ca. 3 Megabyte große Dateien draus gemacht. Aber leider hab ich keinen vernünftigen Host, und die ganzen Free-Accounts haben eine scheiß lahme Verbindung (mit meinem anno-dazumals .56k Modem :bawling: ).

BTW, Danke für das viele und gute Lob!!! sweatdrop :p

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Ich habe da nochmal ne Frage, bis jetzt hatte ich das audio mmer unkomprimiert, das ist wohl nicht so vorteilhaft, was soll ich denn dafür nehmen? bis jetzt hab ich es halt immer so gemacht. und nochwas, ich peil einfach nicht, wie man statt .avi den .mpeg format auswählt ?? sorry wenn ich mich so dumm anstell, aber ich muss das unbedingt wissen *liebschau* :rolleyes: ;)

Was baucht man damit man das Video abspielen kann?????
Bei mir kommen dauernd nur Fehler egal mit was für einem Programm ich es öffne.
Please HELP me!!!!!!!!!!!!!!!:bawling:

Komisch... hast du auch die neueste Version vom RealPlayer? Und hast du schon versucht die Datei auf der Platte zu speichern und dann abzuspielen, ohne streaming?

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Original geschrieben von Aetherfukz
Komisch... hast du auch die neueste Version vom RealPlayer? Und hast du schon versucht die Datei auf der Platte zu speichern und dann abzuspielen, ohne streaming?

Peace & Respect
-- Aetherfukz
Ichmüsste mir die neuere Versi vom R.P. herunterladen.:rolleyes:
Kostet es was denn es steht immer was von 29$:confused: :confused: :confused:

Zurück
Oben Unten