Muse

AHHHHH du hast ales imma vormir du sau*ganzdollneidischist* lol abaauf jedenfall en erleichterung das es so gut is hatte befürchtet wär net so der bringer, jaja in cd qualität is scho bessa :) jetzt weiss ich auch warum die japsen imman bonus kriegen bei deen is das album viel teurer, muhar, wusstest du das auch schon?;) welches muse konzert gehste nochma? ich muss mir mybe n anderes aussuchen weil meine eltern w9ollen das ich in die USA mitflieg! löl TIRO find ich imma bessa vol geil das lied mal so btw lol

muahhahahaha ich bin ja auch der größere musefan :p das ich es absolut genial finde heißt aber ich unbedingt was, weil ds is mal wieder ein album, bei dem sich die geister scheiden...gibt schon vereinzelt musefans die es richtig schlecht finden...idioten...
das is teurer bei den japsen? wie teuer? die version mit bonus dvd kostet bei uns übrigens 20€ kauf ich aber trotzdem :D
ich geh nach köln :D treff mich dort auch noch mit ein paar anderen leuten vom microcuts-forum, kannst also gerne auch vorbeikommen :D
na was denkst du, werden ss und tiro jemals im deutschen fernsehen ausgestrahlt werden? ich halts für relativ unwahrscheinlich, aber tiro doch für möglich

aLSO SS NICH is hat download only und daher nich in den charts vertreten aba da wir uch plug in bay etc bestaunen druften denkich schon das selbst deutschland das vieleicht muse feindlichste land nach den USA sie ausstrhlen wird, ich hoffe sie schaffen den durchbruch mit diesem album auch in deutschlan und die die das album ******** finden sind solche die nur die harten stücke gut finden basta, hab grad blackout drin und omg wie hamma, wenn man in der richtigen stimmung is kommt das so genialst, imho best lied ever, noch vor B&H

aber ss wurde schon im england im tv gebracht ;) und die restlichen muse songs gabs ja auch nur auf viva 2...und cih will die videos in ordentlicher qualität und größe sehen, weil man so kaum was erkennt. vor allem bei ss...aber ich glaub nich, dass absolution für sonderlich mehr fans sorgen wird, weils einfach zu gut für deutschland is...höchstens die singles könnten für nen kleinen schwung neuer muse fans sorgen, weil songs wie ss tiro und wahrscheinlich hysteria und toada nach kurzer anlaufphase gut ins ohr gehen. aber für den ganzen rest braucht man wirklich einen besonderen musikgeschmack und die die ihn haben kennen muse wahrscheinlich eh schon
sach ma hörst du irgendwie auch den ganzen tag neue muse songs? schlimm sowas oder :rolleyes:

naja ich hab mir nur geschworen keine songs mehr zu saugen lol sonst hab ich keinen aha effekt mehr weil ich alles scho kenne lol, aba ich muss sagen soweit ich das bisher sehn kann(ok kenn die lieder nochnet lang genug eigentlich) is es aufjedenfall net so gut wie OOS aba naja OOS war perfekt und hätte eigentlich überall auf der welt die chartsstürmen müssen lol und öhöm plug in baby hab ich definitiv auf mtv gesehn, also die zeigen die aufjedenfall:) sag ma weisst du zufällig ob mtv n muse wochenende geplant hat? machwen die ja manchmal, wäre cool:) doch ich denk scho das das für mehr fans sorgen wird, wie viele hängt davon ab wie häufig die clips gespielt werden, weil ich plug in baby, zum beispiel nur einmal gesehn hab im tv, und je häufiger sowas gezeigt wird desto mehr hörens desto mehr könnens sehn, und weil OOS platin gekriegt hat würd ich sagen das die das scho häufig spiele lol ich bi ja son marktwissenschaftler lol naja ich denk ich werd einfach mal bei ner radiostation anrufen und mir muse wünschen lol:) sag ma weisst du grad auswendig wann TIRO nochma rauskommt? bin zzufaul nachzugucken lol!

also muse hab ich auf mtv bisher nur bei spin gesehn...und selbst dort so gut wie nie. ich muss aber in nächster zeit mal wieder regelmäßig spin verfolgen, wel vielleicht kommt ja was :) aber ich denke mal kaum, dass die muse ein ganzes wochenende widmen, weil so populär sind sie ja nu wirklich nich...im radio hab ich sie erst recht noch nie gehört...die bringen nur das "coole" zeugs...scheiß sender...
aber ich hab erstmal die ganzen neuen sons von meiner festplatte entfernt, damit mein verlangen ins unendliche steigt :D
öhm...wnn kommt tiro? tja...mal kurz gucken....da ham wir es ja...8. september. 2 wochen vorm album

so jetzt isses es da!!! ABSOLUTION!!!! es is irgendwie cool aber doch ganz anders als Oos find ich. alles is eher klassisch angehaucht. tja meine fav. sind B&H, time is r. out, hysteria und Ss

also ich habs zwar schon seit zwei monaten, aber seit ich die cd in den händen halte isses noch besser geworden :) und als ichs dann auchnoch beim "amrita"-lesen gehört hab, wars vollends um mich geschehen. meine favs sind im moment thoughts of a dying atheist und ruled by secrecy

Absolution ist einfach genial!!! Seit Wochen höre ich nichts anderes mehr! ^^
Ich finde gerade das klassisch-angehauchte wie in "Butterflies & Hurricanes" sehr schön! :biggthump
Ansonsten gefallen mir außerdem noch "The Small Print", "Time is running out" & "Thoughts of a dying atheist" am Besten!
Kann das Album wirklich nur jedem wärmstens empfehlen...

jojo, das album ist schon ziemlich gut(vorallem live, ahh köln war so geil)
aber an OOS kommt es nicht ran, OOS war und ist und wird es vermutlich auch immer bleiben, das beste Album aller Zeiten(naja ok aber für die nächsten jahre^^)
ich finde nur sie hatten diesma einen schlechten produzenten, denn schaut mal wie derb kraftvoll die songs live sind, und wie sie aufs album gepresst wurden!

hehe, da bin ich auch mal wieder ^^
album geil, köln geil, was soll man mehr sagen? :D
naja, vielleicht, das ich mehr b-seiten will :mad:

jojo vollkommen richtig!!!! aber warum gibts nur so wenige??? ich erinnere mich an OOS zeiten, wo immer satte 4 b-seiten drauf warren(oda 3?O.o)
as is los mit den junbgs? keine kreativität, keine zeit, odeer dürfen sie vieleicht nich?o.O ich mein für einen mangel an kreativität spricht die kaum vorhandene improvisation bei den konzis, aber naja glaube ich trotzdem nicht wirklich , ich mein: es is Muse verdammt^^

ich hab ja die befürchtung, dass es an einem mangel an kreativität liegt...
könnte aber auch sein, dass matt einfach zu viele oos-artige ideen hat und die nich umsetzen will....
zu bliss gabs übrigens glaub ich keine bseite, bin mir da aber ich sicher

an dieser band kann ich persönlich nicht finden, da mir 1. die stimme nicht gefällt und 2. der sound ebenfalls nicht. die lyriks sind in ein paar songs an einigen stellen ganz gut, aber auch nichts für mich.

naja, ich glaub an absolution kann man den stil von muse nich ganz so gut ergründen...is auch wirklich nich unbedingt sooo fesselnd...halt wie gesagt mehr was für nebenbei.
man sollte wirklich origin of symmetry hören, wenn man sehen will, was sie wirklich drauf haben. also: kaufen und liebhaben ;)

Meine Lieblingsstücke auf jedem Album:

Absolution:
-Apocalypse Please
-Time is Running Out
-Butterflies and Hurricanes
-Tsp
-Thoughts of A Dying Atheist

Origin of Simmetry:
-New Born
-Bliss
-Space Dementia
-Citizen Erased
-Micro Cuts

Showbiz:
-Sunburn
-Muscle Museum
-Showbiz

Eine respektable Leistung auf mehreren Alben viele Lieder zu machen die mir wunderbar gefallen! Es ist ja auch nicht so daß die anderen schlecht wären, das hier sind nur meine Lieblingsstücke.
Mein absoluter Liebling ist wohl Space Dementia... Schon wegen dem Intro... Einfach Spitze!

find muse otal genial,hab zwar kein album aba fast alle songs.(von cd auf comp)
ich find eigentlich so ziemlich alle lieder echt gut.feeling good is voool supa,warum hat das noch keiner genannt??????
naja,was soll ich noch sagen,muse is einfach geeeeeil^^

Eine supersuperklasse Band!!! Es gibt kaum ein Lied von denen, das ich nicht den ganzen Tag rauf und runter hören könnte! Und das neue Album ist auch verdammt gelungen! Die Stimme von Matthew Bellamy ist einfach einzigartig :)
Aufm Hurricane stand ich nach ewigem Anstehen endlich ganz vorne und hab mich so so sehr auf die gefreut...aber nein...es musste ja dieses blöde Unwetter kommen :( Ich hab mich echt tierisch geärgert, weil das mit der Hauptgrund war, warum ich aufs Hurricane gefahren bin :mad:
Na ja jetzt schau ich sie mir im November in HH an *freu* :)

Zurück
Oben Unten