Gorilla
Member
ja weiß nich....war irgendwie mal ne zeit lang weg und dann hatt ichs völlig vergessen ^^" fiel mir dann erst wieder ein, als ich ss gehört hab
ich find das teil auch absolut genial. so schnell vor allem, da wirkt das meiste andere von muse schon fast lasch dagegen, was natürlich nich heißt, dass es jetzt schlecht is!
aber ich denk mal nich, dass man absolution mit oos vergleichen kann...is halt völlig anders (scheinbar jedenfallls
) endlessly konnt ich ja noch nich genießen, aber das wird wohl nich mehr allzulang dauern
und "our time is running out" wird dann ja auch bald noch kommen (am 21. auf radio1, kurz darauf zum download im microcuts-forum
)
aber ich halts echt kaum noch aus, bis zum 22. september. und wenn muse im oktober (oder wenn ich nach köln fahre im november) dann auch noch in deutschland sind. ich glaub ich dreh bald durch

aber ich denk mal nich, dass man absolution mit oos vergleichen kann...is halt völlig anders (scheinbar jedenfallls

aber ich halts echt kaum noch aus, bis zum 22. september. und wenn muse im oktober (oder wenn ich nach köln fahre im november) dann auch noch in deutschland sind. ich glaub ich dreh bald durch