Muse

ja weiß nich....war irgendwie mal ne zeit lang weg und dann hatt ichs völlig vergessen ^^" fiel mir dann erst wieder ein, als ich ss gehört hab :D ich find das teil auch absolut genial. so schnell vor allem, da wirkt das meiste andere von muse schon fast lasch dagegen, was natürlich nich heißt, dass es jetzt schlecht is!
aber ich denk mal nich, dass man absolution mit oos vergleichen kann...is halt völlig anders (scheinbar jedenfallls ;) ) endlessly konnt ich ja noch nich genießen, aber das wird wohl nich mehr allzulang dauern :rolleyes: und "our time is running out" wird dann ja auch bald noch kommen (am 21. auf radio1, kurz darauf zum download im microcuts-forum :rolleyes: :D )
aber ich halts echt kaum noch aus, bis zum 22. september. und wenn muse im oktober (oder wenn ich nach köln fahre im november) dann auch noch in deutschland sind. ich glaub ich dreh bald durch

lalala rate mal was bei mir anna pinwand hängt??!! naaaaaa draufgekommen? ja genau, n ticket für ihr konzert in hamburg am 18 oktober, hahahahahhaha, knie nieder! :D hab endlessly gfehört, am anfang fand ichs vill ********, aba jetzt gefällts mir imma bessa, is irgendwien markenzeichen von Museliedern^^ ich freu mich scho auf OTRO(time running...) soll ja emergency gewesen sein! durch endlessly bin ich mir sicher das absolution, total anders wird als OoS^^ aba SS weiss net, am anfang fand ich s total genial, mhh , aba jetzt , isn bissl geringer geworden meine euphorie, naja mal schaun^^btw hast du dir das ding gekauft? will nämlich ma die studioversion hören, hab aba keine kreditkarte hier...;( wie? das gibts im microcutsforum zu saugen???O.o ich bin da ja sogut wie nie und auch net angemeldet aba wenn dem so sein sollte, muhar ch komme, dachte das wäre tot das forum! boah matt hat find ich seine stimmen einsatz geändert. also die sitmme is net mehr ganz so doll im vordergrund, aba die stimme in endlessly is ja wohl hammast geil! ich bete das ich am 21 noch da bin, weil wir da irgendwann weg fahren wolen*bet* will das aufjedenfal hören!!!!!!!!!! ahhhh biste eigentlich im offiziellen forumangemeldet?o.O ich frag mich ob absolution scho irgendwie im inet is^^löll würdest dus downloaden?O.o ich wär mir net so sicha^^löl ich freu mich ganz doll auf TSP als studiofassung

edit: jede band üba die in diesem forum n thread erstellt wird, hat mehr verschiedene user die reinposten, mhh können wir net irendwie werbung für muse machen? ich mein wenn ich mir die anderen bands anguck, kann man mit gutem gewissen sagen, das sie nix im vergleich mit muse sind....löl nmhh ^^

Zuletzt bearbeitet:
endlessly hat mich anfangs ziemlich überrascht...viel mehr als stockholm syndrome. aber inzwischen find ichs genauso museig wie jeden anderen muse song auch...naja...habs inzwischen auch schon so 30-40 mal gehört :rolleyes: in zwei tagen :rolleyes: hört sich wirklich gut :)

aber time is running out is nicht emergency...da haste dich wohl falsch informiert...apocalypse please is emergency. hätt mich auch gewundert, wenn die emergency als 2. single veröffentlicht hätten. ich freu mich schon extrem auf intro to apocalypse please :D das verpricht mal wieder klavier der extraklasse :D

stockholm syndrome hab ich mir natürlich nich gekauft...wozu gibts denn das microcuts-forum :D aber da muss man angemeldet sein und zugang zur private-sektion haben da gibts dann auch das video und das artwork aber die muss ich mir noch runterladen...dazu hatt ich noch keine lust
im offiziellen forum bin ich nich...zu viele groupies...im microcuts-forum kann man wenigstens ordentliche unterhaltungen führen :rolleyes:

das ganze album würd ich mir nich runterladen. und wenns nach time is running out noch was zum runterladen gibt, lass ich das auch bleiben...will mir ja nich meine ganze vorfreude nehmen...kauf mir absolution nämlich einen tag nach meinem geburtsatg, also am 22. gleich :D um 16 uhr und 55 minuten. dann komm ich zwar ne viertelstunde zu spät zur probe (orchester), aber das nehm ich in kauf. (man beachte die gnaue planung dieses tages :rolleyes: )

also ich bin froh, dass nich jeder ***** muse hört...wär ja noch schöner...aber zwei drei leute könntens schon mehr sein. wird zeit, das das neue album rauskommt. und schlumpf könnte seine alte liebe auch mal wiederentdecken...

Original geschrieben von BigBoySongoku
edit: jede band üba die in diesem forum n thread erstellt wird, hat mehr verschiedene user die reinposten, mhh können wir net irendwie werbung für muse machen? ich mein wenn ich mir die anderen bands anguck, kann man mit gutem gewissen sagen, das sie nix im vergleich mit muse sind....löl nmhh ^^

unwahrscheinlich. die meißten bands sind besser. muse ist krank, einfach mies.

mag sein, das sie in den augen vieler krank sind, aber dafür haben sie im gegensatz zu den meisten anderen erstens ahnung von musik und zweitens den mut mal was auszuprobieren

seh ich auch so. muse haben einfach einen echt geilen sound und spielen nicht immer gleich (wie zb. linkin park wo jedes lied mehr od. weniger gleich klingt)
sie können fetzig spielen aber auch ruhige und besinnliche sachen (unintended)
also ich weiß nicht warum sie mies sein sollten vielleicht weil sie eben ein bisschen eigen sind und keine band so einen sound wie sie hat aber ich find das auch gut so :beerchug:

kennt jemand schon thoughts of a dying atheist? also das find ich für muse verhältnisse doch schon leicht enttäschend :( da fehlt irgendwie wirklich der knalleffekt....

WAHHHHHHHh ich bin grad ausn ferien zurück , und was sehn meine geschwächten augen im offi. forum???????? jenau, jeder hat scho tonnenweise lieder gehört ausm neuen album^^lol wo gibts thought of an dy.?O.o jnaja guc gleich ma im microcutsforum nach:) löl ich mag das voll wenn dann andere sich darüber aufregen das ich sag muse is bessa als blablabla, ^^ merken die nich das ich das nur spasses halber sag?^^ löl ok muse is bessa:D^^ hach ioch kanns net mehr erwarten:) haha hamburg ich komme, hab grad TIRO gehört omg wieeeeee geil :)))))) klingt voll funky, find ich gut:)))))

mhh dein grisen sieht aba komisch aus, ich kann da ein "page is not available" erkennen..^^:D lol ich hab mir auch nu hullabaloo geholt, und musst mit erschrecken feststellen das die bsides bei der dvd verson net drauf sind;( ****it phh naja hab eh alle:Dund hab thoughts of an dying atheist net gefunden haste nen link? btw. TIRO is verdammt cool:) voll der geilomaten song:) btw. ein lied hat n solo von matt....^^zum ersten mal hatta n solo geschrieben da freu ich mich schon drauf, hab n review gelesen und die meinten das album sei das beste von Muse^^ naja weiss noch net erstmal die finale albumfassung hlören, bin mir auch gar nit sooooo sicher ob das was wir schon gehört haben die finale fassung is haben schliess lich nioch nen moinat und n bissl^^ aba das hullaballo konzert is schon meeeeeggggga fett^^ soooo hamma wär ich dagewesen:)) live aufjedenfall unschlagbar:) japp hate this and i'll love u is auch einer meiner fav:) aba was mir aufgefallen ist: also ich finde showbiz(das album) hat nich den selben suchtfaktor wie OoS, von OoS hat man mehr find ich, man kann es sich länger anhörn^^ OoS > Sb ^^ aba nur n ganz bissl! megalomania is uch fett erst hab ichs übahaupt net gemocht aba jetzt omg wie geil der song is!^^ löl paahh der köln gig wird niemals so gut wie der in hamburg;) aba der shit is das ich möglicherweise mich verplant hab, weil ich wahrscheinlich am 18 oktober mitta schule in den USA bin;(((((( ich weiss net was ich machen soll aussa AG raus oda doch inne USA und dafür kein muse??O.o das is die schwerste entscheidung meines lebens!^^
naja^^:D bin dann wieder weg, mg is das verdammt heiss hier!

Zuletzt bearbeitet:
page not available? laso ich seh da ein riesengroßes grinsen...
kennste schon des tiro video? richtig lustig :D wenn nich: multimediasektion von microcuts ;) (was würd ich nur ohne diese seite machen :rolleyes:
also dies howbiz mag vielleicht nich den selben suchtfaktor haben wie die oos, aber nichtsdestotrotz find ich sie besser, weil einfach viel geilere ausstrahlung. aber es geht sowieso nichts über die hullabaloo b-seiten :D langsam glaub ich gilt bei muse, je seltener man es hört, desto besser isses :)
is der hamburg gig nich am 18. oktober? weil september wär irgendwie ein bissel komisch...oder haste dich nur verschrieben? na jedenfalls wär für mich kalr muse, weil ich mir die usa nich so toll vorstelle :rolleyes: aber ich bezweifle, dass man meine meinung verallgemeinern kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
löl ja hab mich da verschrieben gehabt is natürluich der 18te oktober:) hier, ich glaub das letzte lied auf absolution, is rusty one....weil das letzte lied(kA wies heisst^^) hat als einzigstes n gitarren solo, und rusty one hatte auch als einzigstes n gotarren solo...naja^^ löl wenn ich ganz viel glück hab krieg ich hysteria.....muhar, freu mich schon:) naja also thoughts mhh weiss net, bisher is es net sooooo gut, irgendwie so weich, ohne ecken und kanten..^^najamal schaun obs sich bessert^^

ich bezweifle, dass das letzte rusty one sein wird, da es mit klavier gespielt wird ;) *schon 15 sek jedes liedes gehört hat* den preview ham sie aber leider wieder entfernt...ka warum...hysteria hab ich antürlich auch schon :p is eigentlih ganz lustig, aber die live version find ich eigentlich ein bissel besser...überhaupt find ich, dass die ganzen lieder dann live 1000 mal so gut sein werden wie aufm album, aber naja, mal sehen...butterflies and hurricanes könnt ich mir auch besorgen, aber ich will ja nich das ganze album kennen, bevor ich es mir kaufe :rolleyes:

;( ^^ lol hast leider recht das is net rusty one, rusty one wurde gekickt;( schade drum war cool! hab grad auch hysteria gesaugt von ^^ lustige url:D naja werd sie wohl gleich wieder entfernen weils halt illegal is;D also´i want u know haben sie teilweise verbessert und teilweise verschlechtert^^:D der teil am ende is geil der vorher noch net drin war^^ und der refrain hat was find ich:D aba der anfang riff is net so gut, den spielt da ja der bass;( gitarre wär geiler! btw ich find thoughts jetzt voll geil, is cooli der song:)

also in der richtigen lautstärke is toada wirklich absolut geil :D jetzt efällt mir sogar das riff :D das selbe gilt für hysteria :D und butterflies and hurricanes hab ich mir natürlich doch runtergeladen :rolleyes: is aber echt unter den top 5 der besten muse songs :D rusty one wird sicherlich ne b-seite...und get a grip wird der japanische bonustrack....will ich auch drauf ham :mad:

warum kriegen die japsen eigentlich imma bonus???O.o ich mein bei jedem album war das so? kriechen die muse besonders innen ***** oda wie?O.o naja^^ boah ich will uch B&H ^^ lol:D wo hast du das her, wil link^^

wie üblich ausm microcutsforum :D
ich liebe dieses forum :D
in soulseek gibts jetzt auch blackout und falling away with you....mal sehen, wann die bei microcuts vorbeischauen :rolleyes: und die japaner kriegen nich nur auf den alben irgendwelche boni, die kriegen auch ständig irgendwelche extraveröffentlichungen...am besten nach japan ziehen und alle vorteile genießen :D

Zuletzt bearbeitet:
mhh wahrscheinlich sind muse in japan sehr bekannt oda?O.o warum sollten die sonst sowas kriegen grrrr!*neidischist* ey boah du vielen vielen dank was würd ich ohne edich machen ich glaub ich teil mir das so ein, das ich bis zm release alle songs hab, und den letzten erst kurvorher hab, dann is die wartezeit net so lang*GG* naja :D du hast ech geile connection! respect:)^^ boah mir gefallen die neuen lieder echt immer besser:D

edit: ist diese musik von dieser welt?O.o muss man sich echt fragen B&H omg dieser song....ohne worte naja ok^^ absolute geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL mybe das beste was sie je gemacht haben! was meinste haben dom und chris grossen einfluss auf die lieder? oda zieht das matt echt alein durch?

Zuletzt bearbeitet:
laso ich glaube das der einfluss von dom und chris immer größer wird, aber so genau weiß ich das jetzt nich...aber ich denke mal, das dann wohl größtenteils verbesserungsvorschläge und kleinere ideen kommen und matt so das grundgerüst ausarbeitet

rate mal, wer zugang zu ALLEN songs von muse hat :D aber die ham angeblich ne ziemlich miese qualität...lad mir grad apocalypse please runter um das mal zu überprüfen, dann wird entschieden ob ich uns das zumuten kann ;)

wird langsam mal zeit, dass ich die links wieder rausnehme, is ja schließlich auch nich wirklich legal :)

*GGGGGG* ab mir grad blackout gesaugt scheint geil zu sein is echt schön! frag mich wie die die songs live bringen wollen...scheint nich möglich wenn ich ehrlich sein soll!^^ kennste soulseek? da gibts mittlerweile ale songs glaub ich musste nurn bissl suchen, was meinste wie gut wird das album im vergleich zu den beiden anderen?

naja, also ich hab schon das ganze album :rolleyes: ohne soulseek :D aber absoluter hamer :D allerdings kann ich es wirklich nich mit den vorgängern vergleichen...da brauch ich die cd in meinen händen ;) und dann noch ein paar wochen, um mir eine ordentliche meinung zu bilden. fra mich nachm muse konzert nochmal ;)
meine lieblinge sind aber sing for absolution und rule by secrecy :D hammergeil :D

Zurück
Oben Unten