Mulan FC

Original geschrieben von Dragoon2
Nun, mein Net-Dad hat eine eigene Homepage aufgemacht und da ist meine ganze Familie jetzt größten teils, nur ich bin zurück geblieben, weil ich mich auf seiner Seite nie anmelden konnte, also hab ich woll wenig Chancen, das einer von ihnen dem FanClub beitritt. Aber vielleicht entdeckt ja jemand durch Zufall (wie ich) diesen FanClub. Hoffentlich.:D

Ja... hoffentlich... :(
Ich geh jetzt mal nerven... :D :p

Sag mal hast du was dagegen, wenn wir uns auch über andere Disney Filme unterhalten, vielleicht haben wir dann mehr Themen, über die wir reden können.:D

Original geschrieben von Dragoon2
Sag mal hast du was dagegen, wenn wir uns auch über andere Disney Filme unterhalten, vielleicht haben wir dann mehr Themen, über die wir reden können.:D

Ne, eigentlich nicht, aber ich weiß nicht, ob das erlaubt ist...
*immer noch keine member gefunden hat* :(

Waaahhh! Hallöchen!! Also ich würde auch gerne in deinen Fc eintreten, find den Film auch total genial, nätürlich mag ich allgemein Disney- Filme, wegen der guten Musik und vor allem, weil sie suuuper gezeichnet b.z.w. vom Computer virtuell gekrickelt wurden.:kawaii:
Also, ihr habt ein neuen (Ehren)Member!!!

Original geschrieben von Green Velvet
Waaahhh! Hallöchen!! Also ich würde auch gerne in deinen Fc eintreten, find den Film auch total genial, nätürlich mag ich allgemein Disney- Filme, wegen der guten Musik und vor allem, weil sie suuuper gezeichnet b.z.w. vom Computer virtuell gekrickelt wurden.:kawaii:
Also, ihr habt ein neuen (Ehren)Member!!!

Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!! Ein (Ehren)Member!!!!
Willkommen Green Velvet!!!!! :D

Thema:
Welche/en Disney Film/e ist/sind eurer/e Lieblingsfilm/e?

Eben Mulan, König der Löwen *goSimba* *denkleinelöwenganzargknuddel*, Cap und Capper, Basel, Dschungelbuch... ach, es gibt soo viele! :kawaii:
Ich würd auch mal gerne Atlantis sehen, kam aber nie dazu ;__;

Ich habe es gesehen, war toll!!!! :D
Ich finde super toll: Lilo & Stitch, natürlich Mulan, Dinosaurier, Herkules, Der König der Löwen, Die Schöne und das Biest, Bernard & Bianca, Robin Hood, Das große Krabbeln... mehr fällt mir im Moment nicht ein! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch Die Schöne und das Biest ganz toll, natürlich auch Lilo & Stitch, Peter Pan (freu mich schon rießig auf den zweiten Teil), Atlantis, Cap & Capper, König der Löwen (1 und 2) und und und, es gibt so viele, das es schwer fällt die allle aufzuzählen.

mein Lieblingssoundtrack von der Mulan CD sind 1. Ehre für das Haus, 2. Sei ein Mann und dann noch das von 98° mit Stevie Wonder "True your heart" und Vanessa Mae (In dem Stück wird nicht gesungen, nur Geige gespielt, aber es ist toll)

Dann wollt ich noch fragen, ob mir vieleicht einer bei meiner Homepage helfen möchte/ kann?
Oder ob ihr Vorschläge habt, was ich noch auf die Homepage machen kann?

Meine sind:
'Spiegelbild' (heißt glaube ich so, das mit Vanessa Mae)
'Sei ein Mann'
'True your hearth'
und überhaupt so immer die Hintergrundmusik! :D

Tja, wie man eine Homepage macht weiß ich absolut nicht...
:rolleyes: :D
Du könntest vielleicht noch mehr Bilder machen, wenn du weißt wo es so etwas gibt, vielleicht ein Chat einrichten, sowas vielleicht... :rolleyes: :D

Also ich meld mich auch mal wieder!
Ich finde generell die ganze Musik spitze, wie es halt auch bei den meisten Disneyfilmen so ist!:D

Zurück
Oben Unten